Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Textile Art Berlin, 15. +16.6.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworktage vom 31.Mai bis 2.Juni in Dinkelsbühl
Nächstes Thema anzeigen: Ohrdruf 03.08.2019  
Autor Nachricht
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 10:25    Titel: Textile Art Berlin, 15. +16.6.2019

Ich fahre morgen wieder zur Textile Art nach Berlin. Ist eine von euch auch da?

Es ist das dritte Mal, dass ich dort bin - und die letzten beiden Male war es total beeindruckend.

https://www.textile-art-berlin.de/
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 10:25    Titel: Werbung



Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 400
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 10:39    Titel:

leider nein,
ich wohne am anderen Ende der Republik und das ist mir einfach zu weit.
Dir wünsche ich ganz viel Spaß dort!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 533
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 13:02    Titel:

schade, für mal eben gucken auch zu weit für mich!
dir wünsche ich viel Spaß und beeindruckendes Schauen Wink !
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 18.06.2019, 11:37    Titel:

Ich bin mit dem Flixbus von Hamburg aus gefahren - bin immer wieder überrascht, dass die genau 3 1/4 Stunde fahren. Ist aber schon anstrengend, morgens sehr früh hin, abends zurück.
und wir hatten 33 Grad in Berlin.

Die Ausstellung war wieder im Phorms Campus - eine schöne Location dafür.

Aber: ich bin dieses Jahr etwas enttäuscht, ich war zum dritten Mal dort und war nach den ersten beiden Besuchen total geflasht.
Ich hatte das Gefühl, dass bei einigen Ausstellern Objekte vom letzten Jahr gehängt waren. Und so spektakuläre Ausstellungen wie letztes Jahr gab es für mich nicht.
Natürlich waren tolle Exponate dort - eine Ausstellung wurde von einer Gruppe gestaltet - Thema: Märchen und Schrift - da waren schon super Sachen dabei.

Und Arbeiten von den Aussteller*Innen, 20 x 20, mit vorgegeben Farben etc. - aber freie Gestaltung - es waren tolle Sachen dabei.

Fazit: sehenswert, aber wie gesagt, ich bin etwas enttäuscht. Kann aber einen Besuch absolut empfehlen.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de