Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Patchworkmuster sieht man überall

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: SAmstag 17.März 2012
Nächstes Thema anzeigen: Sonntg 18.3.12  
Autor Nachricht
kleine Segelfliege

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 19:35    Titel: Patchworkmuster sieht man überall

Es soll ja Leute geben, die Patchworkmuster überall sehen. Zum Beispiel auf Fliesen in Venedig. Ich war heute im Supermarkt einkaufen. Stand ahnungslos an der Käsetheke und konnte mich noch gerade rechtzeitig bremsen. Beinahe wäre mir rausgerutscht: "Oh was für ein schöner New York Beauty". Wenn ihr wissen wollt welchen Käse ich meine: Hier.
(Ist ein Amazon-Link, was man da nicht alles kaufen kann). Bei mir war allerdings noch genau 1/4 eines ganzen Käselaibs da - perfekte Blockgröße sozusagen.

Wo seht ihr überall Patchworkmuster???
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 19:35    Titel: Werbung

Leoniera

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 20:42    Titel:

Überall, an Häuser und auf Staßen. Im Schafzimmer an der Decke und auf dem Klopapier sind auch Quiltmuster. Genausowie in der Pizzapackung.

Aber was noch schlimmer ist wenn ich in einer Warteschlange stehe sortie ich im Geiste die Bekleidung meiner Mitmenschen in patchworktauglich oder ebnen nicht. Die Taugliche wir dann auch im Geiste zerschnitten.Rolling Eyes

Der Vorteil ist ich habe wenn ich warten muss keine Langeweile mehr.

Mein Vater war neulich völlig perplex als ich sagte dein Hemd möche ich haben wenn du es nicht mehr brauchst.

http://flickenliese.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 20:51    Titel:

Leoniera hat Folgendes geschrieben:

Mein Vater war neulich völlig perplex als ich sagte dein Hemd möche ich haben wenn du es nicht mehr brauchst.

Das habe ich mal einer Freundin gesagt! Und was hat sie gemacht: Kragen und Manschetten abgeschnitten und mir geschenkt !!! Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 20:52    Titel:

Leoniera hat Folgendes geschrieben:

Aber was noch schlimmer ist wenn ich in einer Warteschlange stehe sortie ich im Geiste die Bekleidung meiner Mitmenschen in patchworktauglich oder ebnen nicht. Die Taugliche wir dann auch im Geiste zerschnitten.Rolling Eyes

Wenn man soooo weit ist, dann ist man schon unrettbar verloren. Wink

Gegen nähen hilft nur nähen.
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 22:00    Titel:

so.. jetzt habt ihr was gemacht... ich verkaufe auch den käse und muss da jetzt wohl jedesmal dran denken.

Im Übrigen ist der Käse voll lecker.

LG Dani
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 22:23    Titel:

Ist ja schon irgendwie beruhigend..... dass es anderen genauso geht Laughing Mir ist das mit dem Hemd allerdings sozusagen umgekehrt passiert: ich hab das Hemd eines Freunde bewundert und bekam darauf zur Antwort - das kannst du nicht zum zerschneiden haben, das hab ich mir erst gekauft Embarassed
kleine Segelfliege

BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 22:40    Titel:

....Das mit den Klopapier ist mir auch schon passiert....
zapfen

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 07:30    Titel:

Mir geht's genau so...Kleidertauglichkeit....und das Sechsecklieselmuster vor der Haustür, der Hofboden ist mit Sechsecken gepflästert....ich mach heute dann mal ein Foto. Wink Hab schon mit Kinderkreide Lieselmuster ausgemalt Embarassed
Vielleicht finde ich darum das Lieseln so toll Shocked Wink
Sogar Farbkombis von Kleidern, Bilder, Blumen, ect...schaue ich ganz anders an und denke, das könnte doch ein super Quilt werden...

Ach, total verloren oder?? Very Happy
Liebs Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 08:15    Titel:

Wenn man soweit ist, ist man wirklich lebenslänglich geschädigt. Mir gehts genauso. Embarassed Aber an der Schlafzimmerdecke hab ich noch keins entdeckt - gleich mal schauen gehen...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Daphne

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 10:04    Titel:

Am ärgsten erwischt es mich auch immer mit der Kleidung von anderen Menschen, was man da draus machen könnte - besonders, wenn mir langweilig ist.

Aber zapfen, das mit dem Lieselmuster auf dem Hof finde ich klasse. Ne coole idee.

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 10:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de