Vorheriges Thema anzeigen: SAmstag 17.März 2012 Nächstes Thema anzeigen: Sonntg 18.3.12 |
Autor |
Nachricht |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 17.03.2012, 19:35 Titel: Patchworkmuster sieht man überall |
|
|
Es soll ja Leute geben, die Patchworkmuster überall sehen. Zum Beispiel auf Fliesen in Venedig. Ich war heute im Supermarkt einkaufen. Stand ahnungslos an der Käsetheke und konnte mich noch gerade rechtzeitig bremsen. Beinahe wäre mir rausgerutscht: "Oh was für ein schöner New York Beauty". Wenn ihr wissen wollt welchen Käse ich meine: Hier.
(Ist ein Amazon-Link, was man da nicht alles kaufen kann). Bei mir war allerdings noch genau 1/4 eines ganzen Käselaibs da - perfekte Blockgröße sozusagen.
Wo seht ihr überall Patchworkmuster??? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2012, 19:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 17.03.2012, 20:42 Titel: |
|
|
Überall, an Häuser und auf Staßen. Im Schafzimmer an der Decke und auf dem Klopapier sind auch Quiltmuster. Genausowie in der Pizzapackung.
Aber was noch schlimmer ist wenn ich in einer Warteschlange stehe sortie ich im Geiste die Bekleidung meiner Mitmenschen in patchworktauglich oder ebnen nicht. Die Taugliche wir dann auch im Geiste zerschnitten.
Der Vorteil ist ich habe wenn ich warten muss keine Langeweile mehr.
Mein Vater war neulich völlig perplex als ich sagte dein Hemd möche ich haben wenn du es nicht mehr brauchst. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.03.2012, 20:51 Titel: |
|
|
Leoniera hat Folgendes geschrieben: |
Mein Vater war neulich völlig perplex als ich sagte dein Hemd möche ich haben wenn du es nicht mehr brauchst. |
Das habe ich mal einer Freundin gesagt! Und was hat sie gemacht: Kragen und Manschetten abgeschnitten und mir geschenkt !!!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.03.2012, 20:52 Titel: |
|
|
Leoniera hat Folgendes geschrieben: |
Aber was noch schlimmer ist wenn ich in einer Warteschlange stehe sortie ich im Geiste die Bekleidung meiner Mitmenschen in patchworktauglich oder ebnen nicht. Die Taugliche wir dann auch im Geiste zerschnitten.
|
Wenn man soooo weit ist, dann ist man schon unrettbar verloren.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 17.03.2012, 22:00 Titel: |
|
|
so.. jetzt habt ihr was gemacht... ich verkaufe auch den käse und muss da jetzt wohl jedesmal dran denken.
Im Übrigen ist der Käse voll lecker.
LG Dani |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.03.2012, 22:23 Titel: |
|
|
Ist ja schon irgendwie beruhigend..... dass es anderen genauso geht Mir ist das mit dem Hemd allerdings sozusagen umgekehrt passiert: ich hab das Hemd eines Freunde bewundert und bekam darauf zur Antwort - das kannst du nicht zum zerschneiden haben, das hab ich mir erst gekauft  |
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 17.03.2012, 22:40 Titel: |
|
|
....Das mit den Klopapier ist mir auch schon passiert.... |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 18.03.2012, 07:30 Titel: |
|
|
Mir geht's genau so...Kleidertauglichkeit....und das Sechsecklieselmuster vor der Haustür, der Hofboden ist mit Sechsecken gepflästert....ich mach heute dann mal ein Foto. Hab schon mit Kinderkreide Lieselmuster ausgemalt
Vielleicht finde ich darum das Lieseln so toll
Sogar Farbkombis von Kleidern, Bilder, Blumen, ect...schaue ich ganz anders an und denke, das könnte doch ein super Quilt werden...
Ach, total verloren oder??
Liebs Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 18.03.2012, 08:15 Titel: |
|
|
Wenn man soweit ist, ist man wirklich lebenslänglich geschädigt. Mir gehts genauso. Aber an der Schlafzimmerdecke hab ich noch keins entdeckt - gleich mal schauen gehen... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 18.03.2012, 10:04 Titel: |
|
|
Am ärgsten erwischt es mich auch immer mit der Kleidung von anderen Menschen, was man da draus machen könnte - besonders, wenn mir langweilig ist.
Aber zapfen, das mit dem Lieselmuster auf dem Hof finde ich klasse. Ne coole idee. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2012, 10:04 Titel: Werbung |
|
|