Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkmuster sieht man überall Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Edith |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 18.03.2012, 09:26 Titel: Sonntg 18.3.12 |
|
|
Guten Morgen!
Noch kein Tagestread da??? Liegt ihr alle noch in den Federn?
Wetter ist....Regen.
So geh mal auf Kaffeesuche! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2012, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 18.03.2012, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wetter ist Frühling! Sonnenschein bei bisher 8 Grad, kann heut leicht auf 25 Grad steigen...
Schönen Sonntag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.03.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Schaut mal, der sieht doch verlockend aus:
Muss mich erstmal durch die Wohnung wurschteln. Waren ja gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin, da blieb alles stehen und liegen hier!
Sie hat sich über den Quilt riesig gefreunt, auch ein paar Tränchen vergossen und nach dem Aufräumen würde er auch gehörig gestreichelt.
Was macht Ihr so an einem Regensonntag?
Hab eigenlich Bewegungsdrang... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.03.2012, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mhm der Kaffee sieht lecker aus
Die Sonne scheint, der Schnee schmilzt was will man mehr?
Wünsche einen wunderschönen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.03.2012, 11:19 Titel: |
|
|
Ich will auch Sonne und Frühling! Hier (Dortmund) regnet es und ist grau!
Trotzdem allen einen schönen Sonntag! Wir ruhen uns noch ein wenig vom Creativa-Stress aus und nach dem Mittagessen geht es ab Richtung Heimat. Da ist das Wochenende dann auch schon wieder um. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 18.03.2012, 11:32 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag an euch alle
Hier regnet es heute in Strömen und es ist richtig kalt und grau draußen.Eigentlich war für heute ein ganz langer Hundespaziergang geplant aber da dieser nun buchstäblich ins Wasser fällt, werde ich den Tag nutzen und vor meiner Nähmaschine verbringen.60 Flying Geese muss ich noch fertigstellen und ganz viele Stoffblumen für eine Applikation ausschneiden.
Ich hoffe der Regen lässt im Laufe des Tages nach den die Sonne habe ich die letzten Tage richtig genoßen und wäre lieber draußen als drinne bei dem Regenwetter zu sein. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 18.03.2012, 12:49 Titel: |
|
|
Tinka schreibt:
Was macht Ihr so an einem Regensonntag?
Hab eigenlich Bewegungsdrang...
Ich bin schon um 7.10h aufgestanden und da hat es noch nicht geregnet und so bin ich dann 14km gelaufen.....ich hatte also meine Bewegung
War sooo schön , nur die Vögel zwitscherten, sonst war noch eine Menschenseele zu sehen. Die letzten 11km hat es dann aber auch geregnet
Liebe Grüße Elke
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
@anolisl Gute Fahrt und kommt heile nach Hause!!  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.03.2012, 14:02 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag
Hier regnet es auch. Aber nach so vielen schönen Tagen, darf das auch mal sein. Schließlich brauchen die Blümchen Wasser
Gestern war ich mit meiner Schwester nach Saarbrücken zum Shoppen. Ich hab doch tatsächlich alles gefunden, was ich brauchte (und noch ein bisschen mehr ) Wieder zu Hause bin ich nicht mehr von der Couch hoch gekommen, meine Füße wollten nicht mehr laufen
Heute hab ich dann noch Papierkram wegsortiert, und werde den Rest des Tages wohl dazu nutzen, das Binding an meiner "etwas anderen Irischen Kette" festzunähen. Kaum zu glauben, nach zwei Jahren wird der Quilt nun doch noch fertig
Vorher lese ich mich allerdings noch durch die Beiträge der letzten Tage, muss doch auf dem Laufenden bleiben
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 18.03.2012, 15:33 Titel: |
|
|
Hab grad ein wenig in der Sonne gelegen (auf dem Balkon, in U-Wäsche...)
Jetzt musst ich rein, war einfach zu heiss, wir haben 28 Grad da draussen.
Ach ist das schön!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.03.2012, 16:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind aus dem kalten Wesel zurück. Dort haben wir das WE mit dem WoMo verbracht und sehnsüchtig den Schiffen hinterher geschaut.
Freitag war das Wetter ja spitze, gestern schon nur noch grau und recht kalt. Und so ist es jetzt hier auch.
Immerhin ist das WoMo schon wieder ausgeräumt, sauber und in der Halle. Schade eigentlich.
Gleich hat unsere Tochter noch ein Handball- Spiel, da ist es dann nicht schlimm, wenn das Wetter so blöd ist.
Gestern habe ich den Nachmittag gut genutzt und das Binding für den Frühlingszauber fertig genäht. Morgen gibt's dann das Augenfutter für Euch, dann wird er gewaschen und eingeweiht! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2012, 16:16 Titel: Werbung |
|