|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: freitag 16.3. Nächstes Thema anzeigen: Patchworkmuster sieht man überall |
Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 17.03.2012, 07:05 Titel: SAmstag 17.März 2012 |
|
|
Guten Morgen
Durfte diese Nacht durchschlafen, die Knirpse waren wohl von gestern sehr müde... Viel draussen zu sein und dann gemeinsam in gleichen Zimmer schlafen, das müsste doch die Zauberformel sein
Sonst ist heute und morgen AUsnahmezustand bei Göga und SChwieva, heute sei die "Olympiade" der SChafausstellungen....Wer da gut abschneidet ist unter den SChafzüchtern dann natürlich die Elite und kann seine Tiere natürlich dann zu besseren Preisen verkaufen...da meine Männer sehr angefressene Züchter sind, sind sie natürlich auch entsprechend nervös...
Mir solls recht sein, ich geh heute nachmittag an einen Stricktreff, nehm die Jungs mit, wird sicher lustig
Wünsch allen einen ganz schönen Samstag und viel Sonnenschein!
Liebs Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2012, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 17.03.2012, 11:06 Titel: |
|
|
Guten morgen ins www:-)
Also die Messe war gut, es war ein schöner Tag mit göga durch das reich der creativmysterien zu schlendern. Haben alles gesehen, ein bisschen eingekauft und heut tun mir immer noch die Beine weh...dank des tollen Wetters konnte man sich auch draußen mal ins Sönnchen setzen und froh sein das man zu trinken und so dabei hatte. Für ne 0,5l Flasche Wasser bekam man nämlich schon fast ein FQ Stöffchen, tz.
Euch einen erfolgreichen Tag, wobei auch immer.
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 17.03.2012, 11:51 Titel: |
|
|
@zapfen:gut das du schlafen konntest und viel Spaß heute.
Guten morgen zusammen,
War schon fleissig in der kueche Kartoffelsalat wartet nur noch drauf gegessen zu werden,diesmal mit Fisch.
sonst ist nicht viel geplant,vielleicht nachher ein wenig raus wobei das Wetter besser sein koennte...
wuensch euch einen tollen Samstag! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 17.03.2012, 12:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
ich werkel auch schon den ganzen Morgen im HAus, Kuchen ist gebacken und nun noch etwas feinschliff und dann kann die Kaffeemeute kommen. 20 Leuts wollen untergebracht werden, wird auch bei meinem grosszügigen Platz eng werden. aber wird schon
Einen schönen Samstag allen und viel Spass bei allen Unternehmungen
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 17.03.2012, 19:15 Titel: |
|
|
Nun kann man schon bals guten Abend sagen!
Ich habe heute mit Tochter und Göga einen Ausflug zur Creativa gemacht! Das ist ja absolut das Paradies für Bastel- und Stoffsüchtige. Erst recht, wenn Frau vor Ort kaum einen ordentlichen Stoff- und Bastelladen findet. Ich kann Euch sagen, ich habe echt die Wirtschaft angekurbelt! Und vor allem, Göga hat immer gemeint: "Wenn es Dir gefällt - nimm mit!" Da kauft Frau doch gern! Als ich schon beschlossen hatte, allen Versuchungen zu widerstehen, musste auch noch eine Lupen-Tageslicht-Lampe mit! Göga meinte nur: "Die fehlt Dir doch eh noch." Jetzt habe ich erstmal die Beute ausgepackt, sortiert und ein wenig gestreichelt. Bin total fertig aber absolut happy!
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
|
|