Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchworkdecke mit Biberbetttuch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: New York Beauty oder Compass Quilt?
Nächstes Thema anzeigen: Welches Quilting-Muster für Anfänger?  
Autor Nachricht
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 26.07.2020, 12:45    Titel:

Fotos kann ich zur Zeit nicht hochladen, meine Flatrate ist alle.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.07.2020, 12:45    Titel: Werbung



Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 09:02    Titel:

Ab heute kann ich wieder zeigen.
Das ist der Quilt mit Biberunterseite. Einfache Quadrate, sonst nichts.

https://www.patchwork-quilt-forum.de/nickpage.php?user=Frau%20Kuchen&sub=gal&pic=8895
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 10:12    Titel:

Doris, es ist schön, deinen fertigen Quilt zu sehen! yippiie
"Einfache Quadrate" sind beim Zusammennähen oft gar nicht so einfach. Gerade solche Scrapquilts mit klaren Mustern, die dann auch wirklich benutzt werden, sind doch das, was Patchworkarbeiten ursprünglich sein sollten. juhu
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
elmoeel



Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 19:39    Titel: Einfache Quadrate

Also mir gefällt dein Quillt richtig gut. Das ist für mich Patchwork. Auch die Farben sind schön.
Ich werde es auch einmal mit einem Flies und Biber-Betttuch probieren. Danke für die Inspiration.
_________________
LG Elke
Nach oben
elmoeel



Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 19:39    Titel: Einfache Quadrate

Also mir gefällt dein Quillt richtig gut. Das ist für mich Patchwork. Auch die Farben sind schön.
Ich werde es auch einmal mit einem Flies und Biber-Betttuch probieren. Danke für die Inspiration.
_________________
LG Elke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de