Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Passacaglia ..... Eris und Laska nähen zusammen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 38, 39, 40  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Vorheriges Thema anzeigen: Bastelhexe hat's auch erwischt
Nächstes Thema anzeigen: Ich bin auch dabei  
Autor Nachricht
Eris

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 18:31    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Nein Doro, schon letzten Montag (10.07.) um 10 bestellt und um 13:45 Uhr bezahlt. Hatte mich schon gewundert, daß ich so gar keine Geldeingangsbestätigung bekam und auch keine Versandmitteilung.

So vernünftig bin ich schon, das ich da angemessen warte. Die Geldeingangsbestätigung haben sie mir übrigens auch erst heute und mit heutigem Datum geschickt, ohne das das wirkliche Eingangsdatum genannt wurde.

Naja, jetzt hoffe ich, daß sie wenigstens ihr Wort halten und das Paket wirklich heute abschicken. Bis jetzt habe ich noch keine Trackingnummer bekommen, somit wird es wohl auch nicht mehr heute rausgehen, wie eigentlich zugesagt.

Cooniefan, ich finde, ein Buch für 33 € ist kein xy-Schmöker. Da sollte man mit Kundengelder schon gewissenhafter umgehen, ist meine persönliche Einstellung. Als Rentnerin muß man sein Geld einteilen, aber da kommst Du ja auch noch hin. Wink

solche Erfahrungen sind blöd.
ich habe jetzt 2x dort was bestellt, und es kam zeitnah, ich meine aber, dass ich auch keine trackingnummer oder Versandbestätigung bekam.
will ich aber nicht beschwören.

liebe Grüße und freu' Dich jetzt aufs Buch,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 18:31    Titel: Werbung

Eris

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 18:43    Titel: Stoffkauf? Pustekuchen

puh - runde Füße, ich bin feddich....

ich hatte heute vormittag einen beruflichen Termin in Hamburg, und hatte mich tierisch gefreut.
Immerhin meine Heimatstadt, und ich wollte Stöffchen shoppen. Ich wußte schließlich genau, dass 2 Hausnummern neben meinem beruflichen Ziel ein Patchworkshop in der Langen Reihe ist.

1.Enttäuschung: das Schaufenster war zwar noch da, aber sonst alles verrammelt. kein Schild, kein Hinweis, ich weiß nicht, was aus denen geworden ist.

ok, nicht verzagen, ab zu Karstadt in die Mönckebergstraße.
die gab es immerhin noch, aber

2. Enttäuschung: die Auswahl war irgendwie ein Einheitsbrei, immer dieselben Stoffe, nur in anderen Farben.
und als ich am letzten Regal dann auch noch von einer Verkäuferin, die dort Stoffe faltete, eher weggeschubst als bedient wurde,
war ich dann auch bedient und bin gegangen.

3. Enttäuschung: ein Kreativmarkt. Kleine PW-Ecke, pastellfarbener Einheitsbrei.

4. Enttäuschung: Alsterhaus. Gar keine Stoffabteilung mehr.

also, unverrichteter Dinge wieder nach Hause gekommen. Da hat Schwerin, vergleichsweise eine Kleinstadt, die deutlich bessere Auswahl.
mal sehen, ob ich dort morgen einen schlichten, kleingestreiften Stoff finde, wie er mir vorschwebt.

liebe Grüße,
Doro

Laska

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 21:33    Titel:

Ja, Doro - in Hamburg sind die PW Läden mau geworden. Und Karstadt und das Alsterhaus kannste mal ganz vergessen. Daher habe ich mich eben Richtung Niedersachsen orientiert. Nicht nur, weil hier mein neues Zuhause ist

Ich habe heute Stoffnachschub in Uelzen geholt juhu

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 06:07    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Nein Doro, schon letzten Montag (10.07.) um 10 bestellt und um 13:45 Uhr bezahlt. Hatte mich schon gewundert, daß ich so gar keine Geldeingangsbestätigung bekam und auch keine Versandmitteilung.

So vernünftig bin ich schon, das ich da angemessen warte. Die Geldeingangsbestätigung haben sie mir übrigens auch erst heute und mit heutigem Datum geschickt, ohne das das wirkliche Eingangsdatum genannt wurde.

Naja, jetzt hoffe ich, daß sie wenigstens ihr Wort halten und das Paket wirklich heute abschicken. Bis jetzt habe ich noch keine Trackingnummer bekommen, somit wird es wohl auch nicht mehr heute rausgehen, wie eigentlich zugesagt.

Cooniefan, ich finde, ein Buch für 33 € ist kein xy-Schmöker. Da sollte man mit Kundengelder schon gewissenhafter umgehen, ist meine persönliche Einstellung. Als Rentnerin muß man sein Geld einteilen, aber da kommst Du ja auch noch hin. Wink

solche Erfahrungen sind blöd.
ich habe jetzt 2x dort was bestellt, und es kam zeitnah, ich meine aber, dass ich auch keine trackingnummer oder Versandbestätigung bekam.
will ich aber nicht beschwören.

liebe Grüße und freu' Dich jetzt aufs Buch,
Doro

Eris, er hat es jetzt als Paket geschickt. Die Trackingnummer wurde mir heute Morgen mitgeteilt. Soll wohl heute Nachmittag bei mir ankommen.
Ich stell mir allerdings immer noch die Frage, was wäre passiert, wenn ich nicht angerufen hätte? Nach so langer Zeit immer noch keine Buchung zuzuordnen ... egal, jetzt freu ich mich auf das Buch. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Laska

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 07:09    Titel:

Ach Barbara, es tut mir so leid, dass Du so einen Ärger hattest. Bei mir hat es gut funktioniert.

Genau richtig. Freu Dich auf das tolle Buch

Eris

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 07:42    Titel:

Eris, er hat es jetzt als Paket geschickt. Die Trackingnummer wurde mir heute Morgen mitgeteilt. Soll wohl heute Nachmittag bei mir ankommen.
Ich stell mir allerdings immer noch die Frage, was wäre passiert, wenn ich nicht angerufen hätte? Nach so langer Zeit immer noch keine Buchung zuzuordnen ... egal, jetzt freu ich mich auf das Buch. Very Happy

......wenn Du nicht angerufen hättest, wäre bei der nächsten Inventur eine unbearbeitete Bestellung und ein beiseitegelegtes Buch aufgefallen
hehe hehe hehe

schön, dass es jetzt auf dem Weg ist.

liebe Grüße,
Doro

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 08:01    Titel:

Genau Laska, das unselige Thema ist nun abgeschlossen.

Wie sieht's bei euch mit neuem Augenfutter aus? Gibt es eine neue Runde zu bestaunen?
Bin bei der großen Rosette an der 6. Runde dran. Fotografieren kann ich erst wenn es heller geworden ist. Hoffentlich klappt das heute noch mal, ist so dunkel wie gestern Abend um 21 Uhr. Laughing

Mein Blog
Laska

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 09:01    Titel:

Von mir gibt es im Moment noch kein neues Bildchen. War zu sehr im Habenwillmodus bei den Stoffen

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 09:35    Titel:

oh oh, ein gaaaaanz gefährlicher Modus. Hab mich bis jetzt mit Erfolg daran vorbeischlängeln können. totlach

Mein Blog
Eris

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 12:25    Titel:

....

Zuletzt bearbeitet von Eris am 12.01.2019, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 12:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 38, 39, 40  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 40

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de