|
Vorheriges Thema anzeigen: Bastelhexe hat's auch erwischt Nächstes Thema anzeigen: Ich bin auch dabei |
Autor |
Nachricht |
ciege

Anmeldungsdatum: 01.12.2012 Beiträge: 966
|
Verfasst am: 18.07.2017, 19:28 Titel: |
|
|
Ein bisschen Mitgefühl hätte es auch getan
Mir gefallen die Stoffe..... *habenwill*
....Nein, ich bleibe standhaft......Nein! !!!! _________________ LG Anja |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2017, 19:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Eris

Anmeldungsdatum: 29.03.2010 Beiträge: 2704
|
Verfasst am: 18.07.2017, 19:49 Titel: |
|
|
... _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Zuletzt bearbeitet von Eris am 12.01.2019, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben
|
|
 |
Leoniera
Anmeldungsdatum: 26.02.2012 Beiträge: 1449 Wohnort: Bremerhaven
|
Verfasst am: 18.07.2017, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo ist sind ja mal feine Stöffchen.
Manno, ob ich noch mal überdenke........
Nein, nix da, ich will auch standhaft bleiben und erst mal sehen was sich aus dem Vorrat machen lässt.
Hehe, neu kaufen kann jeder, aus dem Vorhandenen einen schönen Quilt nähen ist doch viel anspruchsvoller.
Wir können das!!!!
 _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 19.07.2017, 13:01 Titel: |
|
|
Das Buch hatte ich am Montag bestellt und auch gleich bezahlt. Nachdem ich bis gestern weder eine Zahlungs- noch eine Versandbestätigung erhalten hatte habe ich mir gestern erlaubt nachzufragen. Heute bekam ich eine Email, daß man vergessen hätte die Zahlungen mit der Bestellung abzugleichen und das das Buch heute rausgeht. Morgen, spätestens Übermorgen hätte ich dann das Buch.
Hätte ich nicht angerufen, ich glaub, die hätten das Buch vielleicht (!!!) nächsten Monat mal irgendwann abgeschickt.
Sorry, aber das ist keine Art mit Kundengeldern umzugehen. Hier habe ich das erste und letzte Mal bestellt! Nicht mal eine Entschuldigung gab es dabei ... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
Nach oben
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 19.07.2017, 13:05 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Das Buch hatte ich am Montag bestellt und auch gleich bezahlt. Nachdem ich bis gestern weder eine Zahlungs- noch eine Versandbestätigung erhalten hatte habe ich mir gestern erlaubt nachzufragen. Heute bekam ich eine Email, daß man vergessen hätte die Zahlungen mit der Bestellung abzugleichen und das das Buch heute rausgeht. Morgen, spätestens Übermorgen hätte ich dann das Buch.
Hätte ich nicht angerufen, ich glaub, die hätten das Buch vielleicht (!!!) nächsten Monat mal irgendwann abgeschickt.
Sorry, aber das ist keine Art mit Kundengeldern umzugehen. Hier habe ich das erste und letzte Mal bestellt! Nicht mal eine Entschuldigung gab es dabei ... |
Ich habe dort auch schon mal bestellt, hat immer ohne Probleme funktioniert.
Wie heißt es so schön:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
Nach oben
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 19.07.2017, 16:47 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Das Buch hatte ich am Montag bestellt und auch gleich bezahlt. Nachdem ich bis gestern weder eine Zahlungs- noch eine Versandbestätigung erhalten hatte habe ich mir gestern erlaubt nachzufragen. Heute bekam ich eine Email, daß man vergessen hätte die Zahlungen mit der Bestellung abzugleichen und das das Buch heute rausgeht. Morgen, spätestens Übermorgen hätte ich dann das Buch.
Hätte ich nicht angerufen, ich glaub, die hätten das Buch vielleicht (!!!) nächsten Monat mal irgendwann abgeschickt.
Sorry, aber das ist keine Art mit Kundengeldern umzugehen. Hier habe ich das erste und letzte Mal bestellt! Nicht mal eine Entschuldigung gab es dabei ... |
Hast Du diese Woche Montag da bestellt oder letzte Woche? Wenn es letzte Woche war, dann kann ich deinen Ärger verstehen. Wenn es diese Woche Montag war, dann finde ich das ein wenig ungeduldig. Selbst wenn du sofort bezahlst, kann es ein oder 2 Tage dauern, bis das Geld auf dem Konto des Versandhauses zu sehen ist. (Habe ich selber schon oft erlebt) Und daher sind 2 Tage nu wirklich kein langer Zeitraum. |
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 19.07.2017, 17:22 Titel: |
|
|
Nein Doro, schon letzten Montag (10.07.) um 10 bestellt und um 13:45 Uhr bezahlt. Hatte mich schon gewundert, daß ich so gar keine Geldeingangsbestätigung bekam und auch keine Versandmitteilung.
So vernünftig bin ich schon, das ich da angemessen warte. Die Geldeingangsbestätigung haben sie mir übrigens auch erst heute und mit heutigem Datum geschickt, ohne das das wirkliche Eingangsdatum genannt wurde.
Naja, jetzt hoffe ich, daß sie wenigstens ihr Wort halten und das Paket wirklich heute abschicken. Bis jetzt habe ich noch keine Trackingnummer bekommen, somit wird es wohl auch nicht mehr heute rausgehen, wie eigentlich zugesagt.
Cooniefan, ich finde, ein Buch für 33 € ist kein xy-Schmöker. Da sollte man mit Kundengelder schon gewissenhafter umgehen, ist meine persönliche Einstellung. Als Rentnerin muß man sein Geld einteilen, aber da kommst Du ja auch noch hin.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
Nach oben
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 19.07.2017, 17:49 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Cooniefan, ich finde, ein Buch für 33 € ist kein xy-Schmöker. Da sollte man mit Kundengelder schon gewissenhafter umgehen, ist meine persönliche Einstellung. Als Rentnerin muß man sein Geld einteilen, aber da kommst Du ja auch noch hin.  |
Ich muss, wie viele Andere auch, mein Geld genauso einteilen , das hat nichts damit zu tun das du Rentnerin bist .
Es ging mir darum das die Firma sonst sehr zuverlässig ist, und ihnen aus versehen mal ein Fehler passiert ist. Das konnte ich so nicht stehen lassen.  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 19.07.2017, 17:59 Titel: |
|
|
... schon klar Silvia. Eigentlich muß jede von uns gut haushalten mit dem Geld. Ich wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten.
Ist schon richtig, daß Fehler passieren können, aber man kann sich wenigstens dafür entschuldigen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
Nach oben
|
|
 |
Schnitte
Anmeldungsdatum: 11.02.2016 Beiträge: 2638
|
Verfasst am: 19.07.2017, 18:27 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Das Buch hatte ich am Montag bestellt und auch gleich bezahlt. Nachdem ich bis gestern weder eine Zahlungs- noch eine Versandbestätigung erhalten hatte habe ich mir gestern erlaubt nachzufragen. Heute bekam ich eine Email, daß man vergessen hätte die Zahlungen mit der Bestellung abzugleichen und das das Buch heute rausgeht. Morgen, spätestens Übermorgen hätte ich dann das Buch.
Hätte ich nicht angerufen, ich glaub, die hätten das Buch vielleicht (!!!) nächsten Monat mal irgendwann abgeschickt.
Sorry, aber das ist keine Art mit Kundengeldern umzugehen. Hier habe ich das erste und letzte Mal bestellt! Nicht mal eine Entschuldigung gab es dabei ... |
Hallo ihr Lieben,
da ich das Buch letzte Woche auch bestellt habe und noch alle E-Mailen auf dem Handy habe schreibe ich mal meinen Verlauf. Also ich kann nicht meckern...
Ich habe das Buch am 12.7. ca. 17.00 bestellt und mit Lastschrifteinzug bezahlt. 17.15 hatte ich eine Bestellbestätigung von Lesestoff im Mail-Eingang. 17.20 Uhr bekam ich die Mitteilung der Abbuchung von Securpay. 17.21 die Bestätigung der Zahlung von Lesestoff. Am 13.7. bekam ich die Trackingnummer und am 14.7. um 14.01 die Zustellbestätigung an den Nachbarn. Nur ich war nicht da und hatte somit Vorfreude bis Montag Abend.
Also von langsam kann da in keinster Weise die Rede sein.
Liebe Barbara, da ist bei dir sicher richtig was schief gelaufen . Aber hab noch ein wenig Geduld. Es gibt tolles Augenfutter und Text in französisch und englisch.  |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2017, 18:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|