Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Passacaglia ..... Eris und Laska nähen zusammen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bastelhexe hat's auch erwischt
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3805
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 08:00    Titel:

Doro, daß ist doch ein toller Fortschritt und es sieht so super aus. Die bunten Stöffchen passen alle klasse zusammen, weiter so. daumen hoch klatsch

Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Wunderschön! Die Rand Lösung finde ich super! Aber ich glaube dafür hätte ich anders planen müssen! Überhaupt liegt meiner auch im tiefen Schlaf. Ich müsse die vorhandenen Rosetten zusammenstellen und dafür brauche ich einen Platz wo er länger offen liegen könnte.


Ich hab mir gerade mal Dein letztes Bild hervorgeholt (klick hier)

Willst Du ihn in der Größe lassen, oder auch die 4. große Rosette noch dazu arbeiten?
Ansonsten hätte ich einen Tipp den ich immer nehme: Leg Dir die Rosetten alle so aus, wie Du sie am Ende haben möchtest und mache Dir dann ein Gesamtfoto davon. So weißt Du hinter immer, wo Du welche Rosette hingelegt hast und kannst sie dann entsprechend zusammennähen. Hilft ungemein beim wieder Zusammenfügen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 08:00    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1410
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 11:43    Titel:

danke für Deinen lieben Zuspruch, liebe Barbara.
ich freue mich, daß mein Passa Dir gefällt.

der Passa macht mega Spaß, oder?

liebe Grüße von
Doro
_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1328
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 14:37    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Doro, daß ist doch ein toller Fortschritt und es sieht so super aus. Die bunten Stöffchen passen alle klasse zusammen, weiter so. daumen hoch klatsch

Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Wunderschön! Die Rand Lösung finde ich super! Aber ich glaube dafür hätte ich anders planen müssen! Überhaupt liegt meiner auch im tiefen Schlaf. Ich müsse die vorhandenen Rosetten zusammenstellen und dafür brauche ich einen Platz wo er länger offen liegen könnte.


Ich hab mir gerade mal Dein letztes Bild hervorgeholt (klick hier)

Willst Du ihn in der Größe lassen, oder auch die 4. große Rosette noch dazu arbeiten?
Ansonsten hätte ich einen Tipp den ich immer nehme: Leg Dir die Rosetten alle so aus, wie Du sie am Ende haben möchtest und mache Dir dann ein Gesamtfoto davon. So weißt Du hinter immer, wo Du welche Rosette hingelegt hast und kannst sie dann entsprechend zusammennähen. Hilft ungemein beim wieder Zusammenfügen.



Liebe Barbara!
Danke, das ist ein guter Tipp, das Problem ist nur ich kann ihn gerade nirgends so liegen lassen bis ich weiß wie ich es haben möchte. Bin manchmal eben kein Schnellentscheider. Ich hoffe auf den Herbst dann ist ein Bett wieder frei und meine Nerven (ich glaube das ist der Hauptgrund) hoffendlich auch besser beisammen so das ich mich auf meinen La Passa konzentrieren kann und auch entscheiden was wohin kommt. Und ja, die 4 Große Rosette will ich auch noch machen.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40

Direkt zu Seite:
Seite 40 von 40

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de