|
Vorheriges Thema anzeigen: Bastelhexe hat's auch erwischt Nächstes Thema anzeigen: Ich bin auch dabei |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.08.2018, 09:00 Titel: |
|
|
Doro, daß ist doch ein toller Fortschritt und es sieht so super aus. Die bunten Stöffchen passen alle klasse zusammen, weiter so.
Leoniera hat Folgendes geschrieben: |
Wunderschön! Die Rand Lösung finde ich super! Aber ich glaube dafür hätte ich anders planen müssen! Überhaupt liegt meiner auch im tiefen Schlaf. Ich müsse die vorhandenen Rosetten zusammenstellen und dafür brauche ich einen Platz wo er länger offen liegen könnte. |
Ich hab mir gerade mal Dein letztes Bild hervorgeholt (klick hier)
Willst Du ihn in der Größe lassen, oder auch die 4. große Rosette noch dazu arbeiten?
Ansonsten hätte ich einen Tipp den ich immer nehme: Leg Dir die Rosetten alle so aus, wie Du sie am Ende haben möchtest und mache Dir dann ein Gesamtfoto davon. So weißt Du hinter immer, wo Du welche Rosette hingelegt hast und kannst sie dann entsprechend zusammennähen. Hilft ungemein beim wieder Zusammenfügen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2018, 09:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 20.08.2018, 12:43 Titel: |
|
|
.... _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Zuletzt bearbeitet von Eris am 12.01.2019, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 20.08.2018, 15:37 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Doro, daß ist doch ein toller Fortschritt und es sieht so super aus. Die bunten Stöffchen passen alle klasse zusammen, weiter so.
Leoniera hat Folgendes geschrieben: |
Wunderschön! Die Rand Lösung finde ich super! Aber ich glaube dafür hätte ich anders planen müssen! Überhaupt liegt meiner auch im tiefen Schlaf. Ich müsse die vorhandenen Rosetten zusammenstellen und dafür brauche ich einen Platz wo er länger offen liegen könnte. |
Ich hab mir gerade mal Dein letztes Bild hervorgeholt (klick hier)
Willst Du ihn in der Größe lassen, oder auch die 4. große Rosette noch dazu arbeiten?
Ansonsten hätte ich einen Tipp den ich immer nehme: Leg Dir die Rosetten alle so aus, wie Du sie am Ende haben möchtest und mache Dir dann ein Gesamtfoto davon. So weißt Du hinter immer, wo Du welche Rosette hingelegt hast und kannst sie dann entsprechend zusammennähen. Hilft ungemein beim wieder Zusammenfügen. |
Liebe Barbara!
Danke, das ist ein guter Tipp, das Problem ist nur ich kann ihn gerade nirgends so liegen lassen bis ich weiß wie ich es haben möchte. Bin manchmal eben kein Schnellentscheider. Ich hoffe auf den Herbst dann ist ein Bett wieder frei und meine Nerven (ich glaube das ist der Hauptgrund) hoffendlich auch besser beisammen so das ich mich auf meinen La Passa konzentrieren kann und auch entscheiden was wohin kommt. Und ja, die 4 Große Rosette will ich auch noch machen. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
ciege
|
Verfasst am: 15.02.2020, 11:54 Titel: |
|
|
Ich bin neugierig, wie ging es bei euch weiter? Ist der Passacaglia fertig geworden? _________________ LG Anja |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 15.02.2020, 12:09 Titel: |
|
|
ciege hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin neugierig, wie ging es bei euch weiter? Ist der Passacaglia fertig geworden? |
ich bin seit Weihnachten ungefähr so weit wie Du - das Top ist fertig.
Nächsten Monat mache ich mich ans Quilten. Weil ich ein Muster mit Kreisen quilten möchte, musste ich mir erst die Ruler-Lineale kaufen und noch ein bisschen üben.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
ciege
|
Verfasst am: 15.02.2020, 13:33 Titel: |
|
|
Oh dann zeig mal den Zwischenstand _________________ LG Anja |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 15.02.2020, 14:43 Titel: |
|
|
Oh dann zeig mal den Zwischenstand |
ich möchte ihn Euch gerne erst zeigen, wenn er ganz fertig ist! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
ciege
|
Verfasst am: 15.02.2020, 16:10 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |