Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Paper Piecing Eleganza - Gysmo, Anleitungen sind da!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Applizieren mit Apliquick - Hechicera
Nächstes Thema anzeigen: Wir nähen eine Tasche - anolisl  
Autor Nachricht
Muvola



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 113
Wohnort: Altenstadt/Hessen

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 09:10    Titel:

Bei mir bleibt es beim First Snow. Danke für Deine gute Vorbereitung Gysmo. Ich freu mich auf den ersten Schnee in diesem Jahr.
LG, Ute
_________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 09:10    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 09:22    Titel:

Muvola hat Folgendes geschrieben:
Bei mir bleibt es beim First Snow. Danke für Deine gute Vorbereitung Gysmo. Ich freu mich auf den ersten Schnee in diesem Jahr.
LG, Ute


prost
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 413
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 09:27    Titel:

Hallo,
ich nähe dann Cactus flower. Ich wollte das Blatt nähen, nur ist unser Tisch nicht groß genug Sad .
Danke für deine Mühe damit alles klappt. Muss ich dann mein Wörterbuch dabei haben? Ich habe eins von der Gildepatchwork... Embarassed
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 09:30    Titel:

Machi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich nähe dann Cactus flower. Ich wollte das Blatt nähen, nur ist unser Tisch nicht groß genug Sad .
Danke für deine Mühe damit alles klappt. Muss ich dann mein Wörterbuch dabei haben? Ich habe eins von der Gildepatchwork... Embarassed


Super, danke Machi....

Nein, du musst kein Wörterbuch mitnehmen, ich bin ein wandelndes WB Laughing
Ehrlich, kann sehr gut Englisch und Deutsch, daher einfach fragen und fragen und fragen!

ABer ich wusste nicht, dass es so was wie ein Gilde-WB gibt.... Falls du Platz hast, nimmst du es mal mit, das würde mich sehr interessieren.... Very Happy
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 413
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 09:33    Titel:

wir eingepackt!
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 11:54    Titel:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden Confused , sage aber morgen Bescheid Very Happy
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 18:41    Titel:

So hab mich entschieden, ich nähe den Cactus Flower.Und sorry das ich nicht schneller war Embarassed
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 23.09.2015, 19:57    Titel:

bastet hat Folgendes geschrieben:
So hab mich entschieden, ich nähe den Cactus Flower.Und sorry das ich nicht schneller war Embarassed


Kein Problem, hast ja bis Sonntag Zeit Very Happy
Danke dir!
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 19:56    Titel:

So, die Organisation läuft auf Hochtouren Shocked Cool

Damit ich euch die Anleitungen und verschiedene Infos zuschicken kann, brauche ich unbedingt eure Adressen inkl. emails!

bitte PN an mich mit den Angaben, dann kann es langsam aber sicher losgehen. Die Anleitungen sind unterwegs von USA aus, aber ich kann schon den NYB vorbereiten und den First Snow!

Ginas
Muvola
Nähbiene
Gabi
Rennschnecke
Bastet
Baci
Trivo: schon erhalten
Machi: schon erhalten
Nähnate: schon erhalten
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 06.10.2015, 07:35    Titel:

Huhu!
Die Anleitung und dein lieber Brief sind schon gestern angekommen! Habe mich schon eingelesen, jetzt noch Stoffe auswählen und zuschneiden.
Bin echt gespannt, ob ich dieses Teil hinbekomme.Sieht schrecklich schwierig aus Rolling Eyes
Bin ja auf dem Treffen zum Glück nicht allein winke
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2015, 07:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de