Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Paper Piecing Eleganza - Gysmo, Anleitungen sind da!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Applizieren mit Apliquick - Hechicera
Nächstes Thema anzeigen: Wir nähen eine Tasche - anolisl  
Autor Nachricht
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 11:49    Titel:

Ich habe mich endlich entscheiden können Very Happy
Würde gerne Cactus Flower nähen.
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 11:49    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 13:04    Titel:

Machi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie groß ist das Blatt? Ich habe immer Probleme mit der Stoffmenge. Ich habe kein Platz zum Lagern. Ich kaufe immer Projekt bezogen oder Fertigpackung. S
Wenn es irgendwie geht.


Hallo Machi
Das Blatt ist ca. 112cm hoch und 33 cm breit, ist aber noch nicht gequiltet, dh es wird noch ein paar cm breiter wegen dem Binding
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 13:06    Titel:

nähbiene hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich endlich entscheiden können Very Happy
Würde gerne Cactus Flower nähen.


Nähbiene

Habe es notiert Wink Bis Anfang Oktober kannst du dich umentscheiden, danach ist die Anleitung bestellt.
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 13:45    Titel:

noch eine Info für alle, die sich für ein Judy Niemeyer Projekt (fast) entschieden haben:

Ihr kauft bei mir die gewünschte Original-Anleitung von Judy Niemeyer, die ich selber immer direkt bei Quiltworx (Judy Niemeyer) beziehe, also ihr erhält keine Kopie oder sonst was dergleichen!

Sobald ihr euch für eine Anleitung entschieden habt (könnte auch eine ganze andere Anleitung von ihr sein, die Auswahl ist gross.....), sagt ihr mir via PN Bescheid und dann organisiere ich das Ganze. Deshalb muss ich den Entscheidungstermin auf 4.10.15 setzen, damit die Bestellung aus USA rechtzeitig ankommt.

Nur damit alles seine Richtigkeit hat Wink
Nach oben
Muvola



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 113
Wohnort: Altenstadt/Hessen

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 17:43    Titel:

Ich bleibe beim Anfängermodell mit dem Winter-/Weihnachtsfeeling Nähen

Freu mich drauf - und natürlich auf Euch alle.
_________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 333
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 18:47    Titel:

Ich habe mich auch entschieden.

Ich werde das Tee-Blatt nähen.
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 18:59    Titel:

Muvola hat Folgendes geschrieben:
Ich bleibe beim Anfängermodell mit dem Winter-/Weihnachtsfeeling Nähen

Freu mich drauf - und natürlich auf Euch alle.


Alles klar!
Ich werde dir in den nächsten Tagen die Unterlagen schicken, bitte schicke mir deine private Postadresse via Pn Smile
Und ich bringen eine grosse Tasche Stoff-Reste mit ans Treffen, daher kannst du dort wühlen udn nehmen, soviel du willst!
Das Einzige, worüber du dir Gedanken machen solltest, ist welcher Hintergrund du nehmen möchtest. Entweder aus Resten oder aus dem gleichen Stoff....
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 19:01    Titel:

Ginas hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich auch entschieden.

Ich werde das Tee-Blatt nähen.


Danke Ginas, ist notiert. Aber du kannst dich immer noch umentscheiden, das weisst du.... Zeit hast du ja noch.

Wenn du ganz sicher bist, dann schicke auch du mir schon deine Privatadresse via PN, die weiteren Infos erhälst du dann mit der Post Very Happy
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 09.09.2015, 21:49    Titel:

Liebe Gysmo!
Das sind ja alles so tolle Projekte!
Da muss ich erst mal in mich gehen und überlegen!
keine Ahnung Und eine Nacht drüber schlafen heia
Ich melde mich dann wieder..
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 10:07    Titel:

Ich mache hier eine kurze Liste mit dem Projekt, das mir mitgeteilt wurde

(kann noch bis Sonntag geändert werden, danach muss ich eben viel vorbereiten....)

Ginas: Tea-Leaf
Muvola: First Snow
Nähbiene: Cactus Flower
Gabi: Tea-Leaf
Rennschnecke: Cactus Flower
Bastet: Cactus Flower
Baci: Tea-Leaf
Trivo: Cactus Flower
Machi: anderes Projekt
Nähnate: anderes Projekt

Würde es für euch OK sein, wenn ich bis Sonntag Abend warte und dann bestellen könnte?

Ich hatte ja den Termin auf später angesetzt, aber ich möchte eben die Sachen gut vorbereiten, auch übersetzen für euch und die Anleitung mit der Post schicken, damit ihr schön entspannt an das Treffen kommt Cool Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gysmo am 24.09.2015, 19:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 10:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de