Vorheriges Thema anzeigen: Patch-Kröte hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Ostermontag, 25. April 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Daphne

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 2136 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 24.04.2011, 08:01 Titel: Ostersonntag, 25.4.2011 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Na, alles klar bei euch? Wie verbringt ihr den Tag?
Es wundert mich, dass noch keiner da ist.
Auf bin ich schon eine Weile und war eben schon in der Osternacht in der Kirche. War ganz schön, doch ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt.
Euch wünsche ich einen schönes Osterfest!
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2011, 08:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 24.04.2011, 08:14 Titel: |
|
|
Ich wünsche euchFrohe Ostern! und einen wunderschönen Tag!
Viel Spaß beim Eiersuchen und dem was ihr sonst noch so vorhabt. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Hechicera

Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 7506 Wohnort: Nähe Heidelberg
|
Verfasst am: 24.04.2011, 08:23 Titel: |
|
|
ich wünsche euch frohe Ostertage und schön alle eier finden  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 24.04.2011, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wünsche euch frohe Ostern.
Der Osterhase konnte in diesem Jahr endlich mal im Garten verstecken. Lena meinte, sie hätte noch nie im Garten gesucht. Auch mit 11 Jahren bestand sie noch auf Eiersuchen. Unsere Kater haben ihr super geholfen, das heißt, sie sind immer um Lena rumgesprungen.
Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir gleich zur Kirche gehen.
Ich wünsche euch einen sonnigen Ostersonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 24.04.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Uns wunderschöne Ostern
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.04.2011, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 24.04.2011, 09:57 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen ,
auch aus Hessen von
Herrn Hase , Frau Huhn und mir  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
PatchSilvia

Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 1939 Wohnort: Friesland
|
Verfasst am: 24.04.2011, 10:01 Titel: |
|
|
Osternhasen GB Pics
Ich wünsche Euch auch allen ein friedliches, fröhliches Osterfest und allen viele Ostereier. Aber beeilt Euch mit dem Suchen! Es soll wieder warm werden und dann schmelzen die Schokieier. Im übrigen, in 8 Monaten ist Weihnachten!!!
Und ich wünsche allen Kranken Gute Besserung! _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.04.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch 2 herrliche Ostertage im Kreise eurer Lieben.
@PatchSilvia: darüber müssen wir uns aber jetzt noch nicht freuen, oder?
Ich wünsche dir auch schöne und ruhige Feiertage und lange Vorfreude auf Weihnachten. Ich finde das jetzt sooo witzig, dass ich mich gar nimmer einkriege.
@sloeber: liebe Grüße an Frau Huhn und Herrn Hase. Und natürlich an dich.
Allen anderen natürlich auch einen schönen Ostersonntag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 24.04.2011, 11:30 Titel: |
|
|
Frohe Ostern wünschen meine Osterhasis und ich
Habt einen schönen Tag  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2011, 11:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|