Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ostersonntag, 25.4.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patch-Kröte hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Ostermontag, 25. April 2011  
Autor Nachricht
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 12:02    Titel:

Auch von mir an Euch alle frohe Ostern mit allem was Ihr Euch wünscht.
Wir haben einen schönen Osterbrunch hinter uns und fahren nun gleich nach Bochum zum Friedhof.....und zu den hinterbliebenen Kindern.....
Aber es wird sicher auch ganz nett.
Ganz liebe Grüße von Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 12:02    Titel: Werbung



Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 12:11    Titel:

Bei uns gibt es gleich lecker Essen. yammi. Mr. Green
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 12:22    Titel:

auch von mir vom handy aus frohe ostern euch allen!ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen tag mit der familie. Hier wird gerade gekocht die ersten besuche sind erledigt und ich hatte schon so viele liebe ostergrüße per pn- vielen dank euch allen. So nun aber zurück an den herd Wink sonst gibts angebrannte rouladen *lach*.
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 12:43    Titel:

Wünsch euch allen einen wunderschönen Ostertag!
Wir haben heute morgen im Garten viele Hasen und Eier gefunden, dann ging das große Tauschen los, für alle immer ein großes Vergnügen. Mein jüngster Sohn (11 Jahre) ist auf Osterhasen spezialisiert und tauscht mit allen Vettern, Kusinen, Tanten und Onkeln bis er keine Eier mehr hat.
Anschließend haben wir ein paar Fotos gemacht.

_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 18:21    Titel:

sodele.....

der kleine umbau an meinem bike ist fertig und ich kann nun wieder auf die straße mit ihr juhu

Ich hab zwar auch etwas geholfen, aber die meiste arbeit hat mein männe gemacht drück

Felgen sind schwarz geworden, Tauchrohre schwarz, Faltenbälge, Sitz etwas anders geformt und neu gepolstert, lenker wurde durch eine dragbar und neue riser ersetzt, neue schöne spiegel und mein männe hat den heckfender etwas gekürzt, neue nummernschildhalterung und neue blinker angebracht.

Fürs erste wars das jetzt mal, im nächsten winter gehts weiter Very Happy



juhu

zum vergleich.....
so sah sie im Februar noch aus...


_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 19:07    Titel:

hallo an alle foristas!
den osterbesuch haben wir hinter uns und das beschwipste kaninchen war seeeehr köstlich!!!aber ,als ich hier die süssen osterhäschenbilder gesehen hab tat es mir fast leid !
aber nur fast! Laughing
gestern war der fussballnachmittag ja nicht so erfolgreich!seit langem war unser schwager mal wieder hier zum schauen.er darf jetzt nicht mehr kommen-er hat gaaaanz schlechtes karma mitgebracht.da hat auch das daumendrücken aus herne-nord nichts genutzt!

bin heute seit halb sechs wach-geweckt von diversen vögelchen.somit hatte ich genügend zeit das wohnzimmer für besuch fein zu machen.auf unserem esstisch ist ja bislang meine nähecke!und die musste erstmal weggeräumt werden.da ich gestern nach einem arbeitsreichen samstag zu müde war,musste das heute noch gemacht werden.was sich dort in kurzer zeit angesammelt hat ist der helle wahnsinn!
morgen will ich den göga überreden mit mir über den trödelmarkt zu schlendern ,und danach werden die reste von heute verputzt!

euch allen noch ein schönes rest-we!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 19:08    Titel:

liebe hechi!
viel spass mit deinem bike!
aber bitte bitte gaaanz vorsichtig!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de