|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, 25.4.2011 Nächstes Thema anzeigen: Nähhexe hatte Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 25.04.2011, 10:36 Titel: Ostermontag, 25. April 2011 |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe gerade gesehen, dass es noch gar keinen Ostermontag gibt, also eröffne ich ihn mal.
Das Wetter scheint wieder mal klasse zu werden. Trotzdem, und trotz Ostermontag, werde ich gleich mal die Waschmaschine anschmeißen.
Heute um 17 Uhr gehen wir ins Theater. Das Stück heißt "Randale im Tierpark" und ist ein rockiges Stück für Kinder, ich bin mal sehr gespannt.
Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2011, 10:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Daphne

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 2136 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 25.04.2011, 11:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, heute werde ich ein bisschen aufräumen müssen und danach geht es schnell ans packen. Ich fahre für ein paar Tage zu einer Freundin, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.
Liebe Grüße,
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.04.2011, 11:49 Titel: |
|
|
Schnell, schnell noch Guten Morgen, bevor mich der Mittag einholt.
@bine66: Ganz viel Spaß heute beim Rockkonzert. Hört sich schon als titel sehr schön an.
Heute scheint Familien- und Terrassentag zu sein. Alle sind ausgeflogen.
Dann wünsche ich eucgh mal einen schönen Ostermontag und fliege auch aus. Muttern besuchen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gerda123
Anmeldungsdatum: 30.08.2008 Beiträge: 575
|
Verfasst am: 25.04.2011, 13:21 Titel: |
|
|
hallo
war schon im garten arbeiten und auf einer demo gegen AKWs am rhein.
jetzt wird familienrunde gemacht.
reste von gestern gibts und mal schauen was noch.
einen schönen rest ostermontag
wünscht gerda |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|