Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Online-Nähen 23.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 25.9.2021
Nächstes Thema anzeigen: Online - Nähtreffen 20.11.2021  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 14:35    Titel:

Blackie, Dein Lichtreflekt-Quilt ist hammerstark. daumen hoch Respekt
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 14:35    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 03.11.2021, 16:36    Titel:

Wow Blacky....wunderschön!
Bei deinem Disappearing bist du ja schlau vorgegangen! So kannst du ihn immernoch so zusammennähen, wie er dir besser gefällt. Laughing
Grüßle Birgit.
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.11.2021, 11:44    Titel:

erstmal sorry, daß ich erst jetzt antworte - ich war gestern nicht da bzw. nicht am comp, wir waren unterwegs halloween

@ barbara:
danke drück Mr. Green wobei das zusammennähen der teilchen nur so um die vier monate dauerte ... das quilten (nahtschatten aller teilchen, lichtflecken) war eine totale ewigkeitsgeschichte gaga
@ roswitha:
*rotwerd* Embarassed ich zeichne auch, und ohne lichtflecken ist ein auge so leer Wink und das quilten vom eigentlichen quilt ist besser (kleinere stiche), aber bei den lichtflecken war größer besser, damit es durchscheinend bleibt Rolling Eyes
@ bastelhexe:
*nochmalrotwerd* danke drück
@ birgit:
*nochröterwerd* nochmal danke drück
und jep - ich hab mir gedacht, so kann ich ausprobieren Mr. Green denn die viertel an sich bleiben ja, aber wie ich sie drehe, ist ja jedes mal eine andere wirkung. mal gucken, an was ich hängenbleibe Mr. Green

*knuddels* an alle juhu
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de