Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 25.9.2021

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Online - Nähtreffen 21.8.2021
Nächstes Thema anzeigen: Online-Nähen 23.10  
Autor Nachricht
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 21.09.2021, 08:31    Titel: online Nähtreffen 2021 - 25.9.2021

Hallo ihr Lieben,

das nächste online Treffen findet am 25.9.2021 statt.
Mitmachen darf jeder hier im Forum.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für das Treffen gilt:
Jede/Jeder näht, was sie/er möchte.
Im jeweiligen Tagesthread plaudern wir, helfen wir uns bei Problemen und - ganz wichtig - zeigen unsere Fortschritte.

Beginn: 9 Uhr
Ende: 18 Uhr

Wir freuen uns auf eine regen Austausch!

Bleibt gesund und kreativ!
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.09.2021, 08:31    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 21.09.2021, 10:36    Titel:

Bonjour Ilonka!

Bin noch in Frankreich unterwegs, aber wenn ich auf dem Campingplatz Strom kriege
nähe ich vielleicht mit. Allerdings darf ich hier nichts davon zeigen, ist für den Adventskalender Wink

Grüßle Birgit.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 21.09.2021, 11:47    Titel:

ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme...

nachdem ich jetzt 4 Wochenenden nicht zuhause war, steht etwas HAusarbeit an...
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.09.2021, 02:35    Titel:

hoi ^^...

ich bin auf jeden fall da und freu mich riesig Mr. Green yippiie

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 22.09.2021, 05:25    Titel:

Guten Morgen, auch ich werde dazukommen. Weiß aber noch nicht was ich nähe, hat ja noch 3 Tage Zeit
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 22.09.2021, 20:52    Titel:

Wenn mir nicht in letzter Sekunde etwas dazwischen kommt, würde ich auch gerne teilnehmen. UFOs gibt es noch genug und ein paar Projekte schwirren mir auch noch im Kopf herum...
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 23.09.2021, 07:33    Titel:

Jetzt habe ich endlich was vorbereitet zum Nähen und dann kann ich selbst nicht mitmachen. Rolling Eyes
Aber ich gucke immer mal wieder rein zu Euch. Very Happy
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 08:25    Titel:

Guten Morgen, nach dem Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee geht's los


Habe schon vorbereitet, soll eine Tasche werden, freu mich mit euch den Tag zu verbringen
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 09:13    Titel:

Die Stoffe sehen schon mal sehr vielversprechend aus.
Ich nehme mir mal einen Kaffee. Und dann eine Gassirunde. Meine Hündin ist schon ganz ungeduldig. Und dann Haushalt und dann………..Ein Projekt liegt schon mal da.

Da ich aber heute Nachmittag zum Dienst muss wird es ,wenn überhaupt, ein kurzes Vergnügen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 10:56    Titel:

Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee.
Wir mussten gerade erst auf einen anderen Platz rangieren um an das Stromnetz zu kommen Wink .
Aber das hat geklappt und nun kann ich gleich loslegen. Zwar kann ich euch meine Werke heute nicht zeigen ( ist ja für den Adventskalender) aber wenn die Sonne richtig scheint zeige ich euch mal ein Foto von meinem Nähplatz Very Happy .
Ich freue mich dabei sein zu können und wünsche uns auch einen gemütlichen, kreativen Tag.
Und Allen die noch zur Arbeit müssen wünsche ich einen angenehmen Dienst mit netten Menschen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.09.2021, 10:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de