Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Online - Nähtreffen 11.12.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Online - Nähtreffen 20.11.2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 12:18    Titel:

@ bastelhexe/barbara: das sieht supie aus Mr. Green wie gesagt, ich mag die farben sehr Very Happy man sucht sich ja spontan oft das passende aus ... oft kommen mit dem nachdenken zweifel und dann isses letztlich doch nich so gut wenn man was ändert ^^...

@ guilitta: das problem ist, daß ich (noch) keinen https-server habe und viele sicherheitsprogramme auf den pc's sagen bei normalen http-urls dann, das wäre nicht sicher Sad oder es liegt an dem menüscript meiner page, das wird auch manchmal von sicherheitsprogrammen als verdächtig eingestuft Crying or Very sad
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 12:18    Titel: Werbung



Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 14:18    Titel:

nachtrag:

irgendwie kam da in die url doch ein "s" rein ... damit funzt es natürlich nicht x.x...

das ist die richtige url:
->
https://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de/BB_Quilts/Projekte/Aktuelle_Projekte/DisappearingNinepatch/disappearingninepatch.html

*knuddels* ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 14:24    Titel:

Kleine Mitteilung für Eris/Doro und Kki Mum/Barbara:

Zufällig erschien heute eine etwas traurige Mitteilung zur Designerin vom Winterdorf bei Quilt Art Design, die euch vielleicht interessieren könnte. Ich stell sie mal hier mit rein.

https://quiltartdesigns.blogspot.com/2021/12/12-days-finale.html (etwas runter scrollen)
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 13.12.2021, 17:52    Titel:

Hallo Barbara, danke für die Info. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich das Dorf kaufen und bekomme gratis den Rand mit der Lok dazu? Oder liege ich falsch ?
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 15.12.2021, 16:21    Titel:

Es ist geschafft, das Bindung ist dran! Leider hat der schöne Rückseitenstoff nicht gereicht, da musste ich stückeln. Mir gefällt's trotzdem 😍 nun ab in die wama und dann kann das gute Stück auf Reisen gehen. Der junge Mann ist schließlich schon im Oktober geboren 🙈


_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 15.12.2021, 18:15    Titel:

Marie, das ist ein superschöner Kinderquilt. Prima geworden
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de