Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



NYB-Versuche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hab ich es richtig gemacht??
Nächstes Thema anzeigen: Testreste Bargello, und Nahtlos UFO  
Autor Nachricht
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:05    Titel:

Mädels, so schwer ist das gar nicht. Die NYBs werden doch mit Paper piecing genäht und wenn Ihr den super tollen Links von Pirma_lisa folgt, seid Ihr Eurem Vorhaben schon riesige Schritte vorwärts. Traut Euch ruhig. Ich nähe auch erst seit einem Jahr und bekomme das schon einigermaßen hin.

Liebe Grüße

Birgitt
_________________
Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:05    Titel: Werbung



Nach oben
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:42    Titel:

Hallo Birgitt,

super sehen deine NYBs aus. Das mit der Designwand ist ja eine tolle Idee.

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
gudrun.e



Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:45    Titel:

Hallo Birgitt,

das gefällt mir richtig gut was Du da gemacht hast auch die Farben finde ich richtig toll.

daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Du sagst es ist gar nicht so schwer aber ich hab ja noch einen irren Respekt überhaupt mit irgendwelchen Blöcken anzufangen. Aber ich geb nicht auf und werde mich in den nächsten Tagen mal dran versuchen.

Liebe Grüße von Gudrun
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 18:12    Titel:

Toll sind die geworden, Birgitt. Ich würd mich dir liebend gerne anschließen, aber im Moment … na, ja, kannste dir ja denken. Aber irgendwann bestimmt, und wenn du noch mehr so tolle Bilder zeigst, werde ich wohl doch bald schwach.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Taraxa



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 21:39    Titel:

Hi Birgitt,

Deine NYBs gefallen mir recht gut Very Happy !

Und meine Mum sagt immer, die Unregelmäßigkeiten steigern den Wert denn, daran erkennt man die Handarbeit!

Ich möchte gerne mitmachen, aber ich kann erst im Herbst loslegen... Sad
Nach oben
Tosamo



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 23:14    Titel:

Hallo Birgitt,
Die sehen ja klasse aus klatsch

Wie groß sind die Blöcke?

Liebe Grüße

Mo
Nach oben
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 334
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 08:23    Titel:

Hallo Birgitt,

die sind ja wunderschön! So tolle Farben, da geht mir gleich das Herz auf! Und ich bin stark in Versuchung das auch zu probieren... wär mein erstes paper-piecing. Muss und will nur vorher noch meine zwei UFOs fertigstellen... und noch zwei oder drei (oder vier oder fünf ------> gegen unendlich) anderen Ideen ausprobieren... bei Patchwork gibts ja sooooooooooooviele interessante Sachen, wie soll Frau sich da entscheiden können.

Aber du stellst ja hoffentlich auch deine weiteren NYBs hier rein... wenn ich mehr davon sehe werd ich wohl nicht drum rum können keine Ahnung

Wartend auf weitere Appetitmacher pfeif
und liebe Grüße,

Brigitte
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 09:59    Titel:

Hallo Birgitt!
Die sehen wirklich alle super aus. Bin wirklich mal gespannt wie die weiteren aussehen.Weiter so!!!!!!! Ist schon toll , was du nach so kurzer Zeit schon alles arbeitest. Wenn ich noch ein paar mehr habe, stelle ich sie auch ein. Wird bestimmt interessant wie verschieden alle die Farben kombinieren.Gibt es weitere Mitstreiter??
LG
Andrea
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 10:16    Titel:

Hallo Birgit winke

deine NYB's sind wunderschön. Die Farben leuchten so herrlich. Respekt

Freu mich schon zu sehen wie er fertig aussieht. Lass uns nicht so lange warten Wink

Gruß aus der Löwenstadt

Oliver
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 12:07    Titel:

Hallo Birgitt,

eine Pracht sind deine NYB. Die sehen megastark in den bunten Stoffen aus. klatsch

Schwach werden könnt ich da schon, aber da müsste ich zuerst noch einges abarbeiten. Confused

Werde aber sicherlich noch dieses Jahr mit einsteigen, denn die NYB´s reizen mich schon lange. Very Happy
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 12:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de