Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Testreste Bargello, und Nahtlos UFO




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NYB-Versuche
Nächstes Thema anzeigen: hab auch was getan im KH  
Autor Nachricht
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:20    Titel: Testreste Bargello, und Nahtlos UFO

Moin zusammen,
nun habe ich es heute endlich geschafft, möchte euch meine Prototypen für meinen Nähkurs zeigen, der Testbargello ist für mich ein Test um zu testen ob ich mich an einen Kuschelbargello rantrauen kann, was ich bejaen kann. Habe alles aus Resten genäht, die wollen einfach kein Ende nehmen. Irgendwie kann ich kein Muster sehen, da muss ich recht wirr vor Augen gewesen sein als ich am zusammenstellen war.


Die Reise um die Welt wird auch ganz spannend zu erklären sein. Confused Exclamation Rolling Eyes

Den Babyblock habe ich für mich zum Testen genäht, ging ganz gut.
Der Stern wird ein Wandbehang, den eine Dame aus dem Nähkurs angefangen hat, der besteht aus 3 verschiedenen Sternen und ist aus meinem neuem Buch. Laughing
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:20    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 19:56    Titel:

Sieht alles Prima aus! klatsch klatsch klatsch
Und bei dem Wandbehang kannst Du Dir ja von den Betrachtern erklären lassen, was sie darin sehen, ist manchmal erstaunlich was dabei so rauskommt!
LG winke Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 11:05    Titel:

Moin Tinka,
danke für dein Lob, Very Happy . Als Wandbehang ist er ein weing klein (49 x 36 cm), jedoch ne gute Idea . Z.Zt. schleppe ich ihn noch als Tischset von drinnen nach draußen, aber morgen hänge ihn mal auf und abend´s trinke mal nen prost , vieleicht sehe ich dann mehr. Rolling Eyes totlach
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de