Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nur mal so zum Nachdenken...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer an den Workshops
Nächstes Thema anzeigen: Workshop von ganz besonderer Güte: Fulda sagt guten Tag!  
Autor Nachricht
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 11:43    Titel:

hallöchen ihr lieben

ich wäre auch gerne dabei, aber leider arbeite ich im schichtdienst und studiere auch noch. daher kann ich immer nur recht kurzfristig planen, weil ich nie genau weiß was kommt.

aber ich würde euch gern alle mal persönlich kennenlernen und mir ganz viele tipps und tricks von euch abschauen muhahaha

gabi: wie lange kann sich "frau" denn anmelden??????

ganz liebe grüße eure sue winke winke

karaba: ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und eine tolle geburt!!!
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 11:43    Titel: Werbung



Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 13:42    Titel:

Hallo Uschi
Ich glaube auch, daß es zum großen Teil ein finanzielles Problem ist, das Hotel ist ja nicht grade billig. Deshalb haben wir uns entschlossen, nur als Tagesgäste zu kommen. Wir übernachten auf dem Campingplatz(Hotelparkplatz wird ja nicht erlaubt sein). Aber dabeisein wollen wir auf jeden Fall!!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2493
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 07:44    Titel:

Hallo Uschi,

nach langem Hin und Her haben wir beschlossen, wir werden nicht dabei sein können, Thomas hat Geburtstag und die Familie möchte feiern...
Der Zeitfaktor spielt natürlich auch eine große Rolle, wir sind einige Stunden unterwegs und mit Erholung am WE ist da nicht viel.
Nach dem gesundheitlichen Tief in diesem Jahr muß ich ein wenig vorsichtig sein und Thomas mit seinem Dauerstress in der Firma braucht ruhige WE.
Gibt es mehrere freie Tage hintereinander, so wie Pfingsten, sieht das auch schon wieder anders aus.
Jedenfalls wünschen wir Euch allen viel Spaß und wir werden auf Eure Berichte gespannt sein!
_________________
Liebe Grüße Helga
Reißverschluss-Zipper-Shop
Mein Blog
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 13:43    Titel:

Hallo Uschi,
ich finde Deine Kritik berechtigt. Fühle mich allerdings nicht so sehr angesprochen.
Wenn sich das ganze oder auch halbe Forum treffen würde, würde es mit Sicherheit viel zu viel und es würde auch einiges untergehen.
Bei mir sind es gleich mehrere Gründe:
- persönlich (Panikattacken beim Auto- und Bus- und Bahnfahren). Da mache ich eine Therapie und auch privat haben wir das sehr weit heruntergesetzt, weil ich den Streß nur schlecht aushalte.
- der weite Weg vom Ruhrgebiet aus
- der Zeitfaktor (meist 2 Tage)
- Familiensituation: wir sind eine Patchworkfamilie und der leibliche Vater hat keinen Kontakt mehr zu den Kindern. Mein jetziger Mann ist öfter auf Dienstreisen, meine Tochter hat ADHS. Es gibt sonst niemanden, der auf die Kinder aufpassen könnte.
Natürlich hätte ich großen Spaß daran, Euch kennen zu lernen. Aber ich muss erst einen Punkt nach dem anderen "abarbeiten". Die Kinder werden älter, die Therapie hilft hoffentlich irgendwann (habe grad erst angefangen, nach jahrelangem Leiden) und so bin ich weiterhin guter Hoffnung.
Allerdings ohne Nachwuchs zu erwarten!
Das war übrigens eine tolle Nachricht! winke Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine angenehme Entbindung.
Meine 2. Entbindung war einfach Spitze.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20176
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 14:22    Titel:

Ich glaub nicht, dass es als Kritik gemeint war.
Es ist verständlich und annehmbar, dass jede ihre ganz persönlichen Gründe hat, nicht teilzunehmen.

Es ist halt schon schade, dass diesmal nicht mehr dabei sind. Aber nicht zu ändern.
Deswegen wird niemandem ein Vorwurf gemacht, ganz klar.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 12:41    Titel:

Hallo,
ich habe es nicht als Vorwurf aufgefasst. Und Kritik an sich ist nicht grundsätzlich negativ, sondern durchaus auch positiv.
Ich würde mich sehr freuen, Euch mal kennenzulernen. Aber da muss ich mich wohl erst noch in Geduld üben.
Ich weiß allerdings die ganze Arbeit, die mit Organisation zusammenhängt duchaus zu schätzen. Dass diese Treffen offensichtlich immer ein voller Erfolg sind kommt ja nicht von ungefähr! Respekt
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Notzlieb



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 594
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 19:51    Titel:

Hallo,

ich würde auh sehr gern an dem Forumstreffen teilnehmen und euch kennenlernen!
Ich bin allerdings im letzten Jahr noch in der Ausbildung gewesen, werde dieses Jahr gerade fertig, wusste bis vor kurzem nicht, ob ich dort bleiben kann oder nicht und muss leider auch samstags arbeiten... Und wie bei vielen anderen sind es auch die Kilometer und das liebe Geld die eine Rolle spielen.

Nun werde ich dieses Jahr fertig mit der Ausbildung, aber leider kann ich meist schlecht so weit im Voraus planene, wegen des Arbeitsplanes... da kann sich auch mal kurzfristig was ergebn oder zum negativen ändern. Außerdem werde ich wohl auch noch ein Fernstudium anstreben, was auch wieder Geld verschlingt, mir aber sehr wichtig ist. Also auch wieder zeitintensiv.

Ich habe die Frage auch auf keinen Fall als Vorwurf aufgefasst und finde es sehr interessant, was auch die anderen für Gründe haben. Ich denke auch, dass man aus den Gründen vielleicht auch lernen kann und es mal schaffen könnte ein Treffen zu planen, an dem mehrere teilnehen könnten, würde ich mir wünschen!

Das Treffen im Norden 2009 werd ich auf jeden Fall im Auge behalten!
_________________
Liebe Grüße, Sini
Nach oben
Yahoo Messenger ICQ-Nummer
tasika



Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 09:49    Titel:

Hallo,
ich durfte nun zum ersten Mal ein Treffen im kleinen Kreis kennenlernen und kann nur sagen, es war einfach nur toll.
An dem Forumstreffen würde ich sehr gerne teilnehmen, bin aber zu diesem Zeitpunkt in Downunder, da meine Nichte heiratet.
Auf diesem Weg möchte ich trotzdem Danke sagen, für die Mühe, die ihr euch macht und hoffe 2009 dabeizusein.
Liebe Grüße
Tanja
_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de