Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Nun ist es soweit - wir ziehen um

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtiges zum Forum
Nächstes Thema anzeigen: Danke an alle  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 31.12.2021, 14:05    Titel:

Ich sage dann auch mal Tschüss ihr Lieben alle.

Irgendwo und irgendwann werden wir uns vielleicht wiedertreffen.

Bleibt alle gesund. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.12.2021, 14:05    Titel: Werbung

Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 31.12.2021, 14:23    Titel:

Auch von mir alles Gute an alle die nicht mit uns ziehen. Vielleicht kommt ihr doch noch nach, ich würde mich freuen. Es ist anders ja, aber alles zum erlernen. Ich freue mich auf alles was mich erwartet

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 31.12.2021, 15:12    Titel:

Auch ich möchte mich jetzt hier von unserem allerbesten Forum verabschieden. Für mich persönlich waren es 11 ganz tolle Jahre, in denen ich sehr viel gelernt habe. Viele tolle Blockmuster, Tricks und Kniffe. Jede Menge wunderschöne Quilts, Tischläufer, Taschen und unzählige kleine hübsche Sachen, die mich alle inspiriert haben.
Außerdem gabs schöne Treffen und wir haben viele nette gleichgesinnte Mitnäherinnen kennengelernt.
Ganz herzlichen Dank an Gabi und Thomas und Ihre hilfsbereiten Moderatoren.
Ich hoffe, daß wir uns alle im neuen, modernen Forum wiedersehen irgendwann bestimmt auch mal wieder persönlich treffen. Es ist natürlich alles noch sehr ungewohnt und neu, aber das wird schon.

Einen guten Rutsch und Alles Gute fürs Neue Jahr wünsche ich euch allen. party
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.12.2021, 15:30    Titel:

Black Bolt:
Zitat:
....auch dieses canva ist nix - ich mache das nicht, da ich nicht löhnen will. die verlangen doch allen ernstes 109 euro im jahr - nein danke. übersieht man das ende der testversion und darf zahlen Shocked es war herrlich in diesem alten forum, daß man die bilder ohne irgendwelche zusatzprogramme hochladen konnte - und ansehen konnte. *seufz*

ich muß auch sagen daß sich das ein wenig anders anhörte - ich verstand nämlich auch, daß es ein neues forum sei und dachte, die beiträge würden übernommen werden ... es ist sehr schade, daß das nicht der fall ist. Crying or Very sad

Bei Canva kann man einen kostenlosen Account erstellen, nix mit Zahlen.
Das ist so nicht richtig. Ich hab in der Community geschrieben, wie es geht.
Man kann auf Internetseiten grundsätzlich alles anklicken und schaun, was sich dahinter verbirgt. Da kommt man dann schon an die richtige Adresse.
Ich habe auch kommuniziert, dass wir auf die Discord Plattform umziehen, von einem neuen Forum hab ich nirgends geschrieben.
Das tut mir leid, wenn du das mißverstanden hast.
Die Beiträge usw. beliben bestehen,(hier im Forum) aber ich werde doch nicht Abermillionen Datensätze umziehen! oooh

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Petra Hoffmann

BeitragVerfasst am: 31.12.2021, 17:36    Titel:

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht im Forum war möchte ich mich für die schöne Zeit mit euch bedanken.Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Einen lieben Gruss an alle die nicht mit umziehen drück,na ja ich werde mich dann mal auf den Weg machen.Angemeldet hab ich mich schon ,wir sehen uns. winke

Lieben Gruss
Petra
Eris

BeitragVerfasst am: 31.12.2021, 17:45    Titel:

Auf Wiedersehen und Dankeschön!

Liebe Gabi,

viele Jahre hast Du dieses Forum für uns am Leben gehalten, und auch wenn wir als Gemeinschaft relativ pflegeleicht erscheinen, so ist in einem Forum hinter den Kulissen viel Arbeit zu leisten.
Dafür, dass ihr das für uns gemacht habt, möchte ich Dir, Deinem Sohn und allen Moderatorinnen ganz herzlich danken!

ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, viele nette Menschen kennengelernt und vieles an Anregungen und Hilfestellung mitgenommen.

Danke auch dafür, dass Ihr Euch Gedanken über ein anderes Zuhause für unsere Forengemeinschaft gemacht und den Umzug realisiert habt.

Zum Nachlesen bleiben die Beiträge hier stehen, das finde ich gut. Wenn einem nostalgisch zu Mute ist, kann man hier stöbern gehen.
Und ich hoffe, viele von Euch auf der neuen Plattform wieder zu sehen.

liebe Grüße und bis bald in 2022,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 31.12.2021, 18:14    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Auf Wiedersehen und Dankeschön!

Liebe Gabi,

viele Jahre hast Du dieses Forum für uns am Leben gehalten, und auch wenn wir als Gemeinschaft relativ pflegeleicht erscheinen, so ist in einem Forum hinter den Kulissen viel Arbeit zu leisten.
Dafür, dass ihr das für uns gemacht habt, möchte ich Dir, Deinem Sohn und allen Moderatorinnen ganz herzlich danken!

ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, viele nette Menschen kennengelernt und vieles an Anregungen und Hilfestellung mitgenommen.

Danke auch dafür, dass Ihr Euch Gedanken über ein anderes Zuhause für unsere Forengemeinschaft gemacht und den Umzug realisiert habt.

Zum Nachlesen bleiben die Beiträge hier stehen, das finde ich gut. Wenn einem nostalgisch zu Mute ist, kann man hier stöbern gehen.
Und ich hoffe, viele von Euch auf der neuen Plattform wieder zu sehen.

liebe Grüße und bis bald in 2022,
Doro

Ich sehe es genauso wie Doro.
DANKE, Gabi!!

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 11

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de