|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtiges zum Forum Nächstes Thema anzeigen: Danke an alle |
Autor |
Nachricht |
farbstich

|
Verfasst am: 17.12.2021, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Vielen Dank erst einmal, dass du und dein Team euch auch noch vor den Feiertagen zusätzliche Arbeit macht!
Nun bin ich ja eher von der Sorte Mensch, der in technischen Dingen nicht gerne mit Veränderungen umgehen mag.
Ich habe es eben vom Tablet aus mehrfach probiert und es hat mit dem Verifizieren nicht geklappt.
Aber Android ist halt oft ein Sonderweg und so werde ich es nachher mal ganz in Ruhe nocheinmal über den PC probieren.
Ich hoffe, dass es dann klappt.
Grüßle Birgit. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2021, 12:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 17.12.2021, 12:26 Titel: |
|
|
Auf dem PC habe ich mich jetzt einloggen können. Alles Weitere dann nach und nach. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 17.12.2021, 13:49 Titel: |
|
|
Mit firefox konnte ich mich nicht anmelden, meine Einladung ist ungültig.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 17.12.2021, 14:07 Titel: |
|
|
Was geht in dem neuen Forum nicht, was hier ging? Bilder posten einander antworten usw.? Irgendwie muss doch etwas anders sein, sonst hätten wir doch sicher hier bleiben können? Ound was ort mehr als hier? Irgendwie verstehe ich den Umzug noch nicht!
Bleibt was geschrieben wird im nur für Mitglieder im Forum oder ist es für jederman lesbar, beschreibbar??
Ich habe auch Firefox wo es gerade nicht ging. _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 17.12.2021, 14:23 Titel: |
|
|
patchrakete hat Folgendes geschrieben: |
Mit firefox konnte ich mich nicht anmelden, meine Einladung ist ungültig.  |
Nun habe ich es hinbekommen, ich musste die Vorwahl für die Telefonnummer ändern.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 17.12.2021, 14:37 Titel: |
|
|
Ich hab keine Probleme gehabt (Firefox), musste auch nix downloaden... also man kann, aber man muss nicht.
Und ich hab den neuen Account mit den gleichen Daten (Nick, Mailaddy, Passwort) gemacht wie das alte Forum. Hat problemlos geklappt.
Aussehen ist halt gewöhnungsbedürftig, es sieht mehr wie ein Chat aus.
Und das Farbschema hab ich gleich von dunkel auf hell umgestellt. _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 17.12.2021, 15:04 Titel: |
|
|
Brigie hat Folgendes geschrieben: |
........
.....ich hab den neuen Account mit den gleichen Daten (Nick, Mailaddy, Passwort) gemacht wie das alte Forum. Hat problemlos geklappt.
...................... |
ich habe auch meinen Nickname behalten, aber auf meinen Avatar von FB und Blog gewechselt.
Ich würde es schön finden, wenn alle, die den Nickname wechseln, bei der Begrüßung einmal sagen, wie sie sich hier genannt haben!
wir sehen uns,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
patchrakete
|
Verfasst am: 17.12.2021, 18:20 Titel: |
|
|
Ich hab keine Probleme gehabt (Firefox), musste auch nix downloaden... also man kann, aber man muss nicht.
Und ich hab den neuen Account mit den gleichen Daten (Nick, Mailaddy, Passwort) gemacht wie das alte Forum. Hat problemlos geklappt.
Und das Farbschema hab ich gleich von dunkel auf hell umgestellt. |
Wo kann ich das Farbschema umstellen? _________________ Liebe Grüße, Barbara
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 17.12.2021, 18:26 Titel: |
|
|
patchrakete hat Folgendes geschrieben: |
Und das Farbschema hab ich gleich von dunkel auf hell umgestellt. |
Wo kann ich das Farbschema umstellen? |
Links unten, neben deinem Namen ist ein Zahnrad - Einstellungen - APP.Einstellungen - Erscheinungsbild _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.12.2021, 19:24 Titel: |
|
|
Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben: |
Was geht in dem neuen Forum nicht, was hier ging? Bilder posten einander antworten usw.? Irgendwie muss doch etwas anders sein, sonst hätten wir doch sicher hier bleiben können? Ound was ort mehr als hier? Irgendwie verstehe ich den Umzug noch nicht!
Bleibt was geschrieben wird im nur für Mitglieder im Forum oder ist es für jederman lesbar, beschreibbar??
Ich habe auch Firefox wo es gerade nicht ging. |
Die Software des Forums ist nicht mehr auf der Höhe und es sind schon viel zu viele Extras weg gefallen. Stammt aus den Anfänger der 2000er Jahre, also veraltet. Bei irgendeinem Update von Firefox wird gar nichts mehr gehn.
Das ist Grund genug, die Plattform zu wechseln, bevor es so weit ist.
Mit Firefox kommt man schon in den Discord zur Regsistrierung, das geht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2021, 19:24 Titel: Werbung |
|
|