|
Vorheriges Thema anzeigen: meshworks Patchworkflechten Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Little Mary

|
Verfasst am: 14.03.2010, 17:37 Titel: |
|
|
Ja, auch ich bin wieder zu Hause nachdem mich Christa nebst Göttergatte zu Hause abgesetzt haben. Vielen Dank euch beiden nochmal!
Ich hoffe, das alle Anderen auch gut und heil zu Hause ankommen !
Na,und ich will doch mal schwer hoffen, das ihr auch nächstes Jahr wieder kommt.
Und Marion: Dir vielen Dank nochmal für die Tolle Organisation !
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2010, 17:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 14.03.2010, 18:44 Titel: |
|
|
Wir sind auch gut wieder angekommen. Kein Stau, aber eine S.....wetter;-)
Uns hat es auch gut gefallen und wenn es zeitlich klappt sind wir bestimmt auch wieder dabei.
Es war ein tolles WE mit neuen Gesichtern.
Marion, danke für die Orga.
Bis denne _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 14.03.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Moin zusammen
bin auch wieder daheim angekommen, bei Schneegestöber los und mit Sturm um 16.30h zuhause angekommen und im Tiefflug zum Stammtisch und nun hier drin .
Faltflechten und Wichtelbeute
nochmal ganz lieben Dank für das wunderschöne WE _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 14.03.2010, 20:41 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wir sind gut nach Schneegestöber und voller Autobahn zu Hause angekommen. Wir freuen uns, bei uns liegt wieder Schnee....
Es war wieder ein gelungenes WE mit Euch und wir haben den Termin für das nächste Jahr schon vorgemerkt.
Marion, vielen Dank für die tolle Organisation. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 14.03.2010, 23:46 Titel: |
|
|
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Ein klein wenig müde nach wenig Schlaf und der Autofahrt bei M...wetter aber:
alte Freunde wieder sehen und neue Freunde kennenlernen, nähen, klönen, Quilts bestaunen, Schnitte abmalen, in Büchern stöbern, lecker Fischbrötchen basteln und leckere selbst gebackene Kuchen verkosten, in Stöffchen und Kurzwaren schwelgen (und auch ein wenig davon kaufen) das Faltflechten kennenlernen, Knötchen sticken üben und endlich wissen wo das Papier beim Applizieren hin kommt, viel Spaß beim Wichteln und sogar Backrezepte austauschen und das Alles in nur 1,5 Tagen -
es war ein super Wochenende!
Wir melden uns schon mal für 2011 an und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!
Und an Marion ein großes Danke schön, Du hast das wieder toll organisiert!
LG Marina |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 15.03.2010, 08:44 Titel: |
|
|
Es war wieder einmal wunderschön. Es gab so viele neue Impulse und auch ein paar neue Gesichter durften wir kennen lernen, die hoffentlich im nächsten Jahr wieder kommen.
Auch wir haben ein wenig untner Schlafentzug gelitten und waren sehr gestern Abend sehr zeitig in der Horizontalen.
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein und hoffen, dass wir uns alle wieder gesund und munter wieder sehen.
Liebe Marion, auch dieses Jahr war eine Planung wieder excellent. Ganz lieben herzlichen Danak.
Liebe Grüße
Nähhexe und Göga _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Meerforelle
Anmeldungsdatum: 22.01.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Landkreis Bad Doberan
|
Verfasst am: 15.03.2010, 10:20 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich war zwar nur als Tagesgast in Wohlenberg. Bin aber noch immer begeistert, wie freundlich ich bei Euch aufgenommen wurde und was ich alles an einem Tag lernen durfte.
Mein GöGa war begeistert von meinem Flechtergebnis und ich bin jetzt am Grübeln, was daraus werden soll.
Das zweite Märzwochenende 2011 ist schon mal verplant.
Danke Marion für die Organisation,
danke patch-daisy für Deine Geduld beim Flechten,
danke Alke für das schöne Wichtelgeschenk und
danke allen für einen schönen Sonnabend.
Liebe Grüße
Meerforelle |
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 15.03.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Es war ein Wochenende reich an Inspirationen mit lieben Menschen, schon bekannten und ein paar neuen Gesichtern
(menschlicher und hündischer Natur), viel Nähen und ein wenig (mehr) einkaufen.
Ich war gern bei Euch und nun ist meine Wunschliste für Zukunftsprojekte nicht gerade kleiner geworden.
Wenn ich so an die Stickereien von Christa und die Applis von Marion denke, ach ja, wie schöööön....
Der Besuch im Knopf-'Museum' wird ebenfalls in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank an Marion für die Organisation des gesamten Treffens, es war super.
Leider hat das Schneewetter am Sonntag mich von einem abschließenden Kurztrip nach Wismar abgehalten und
auch mein Besuch bei Bekannten gleich in der Nähe von Wohlenberg fiel nur kurz aus. So war ich dann doch recht
zeitig zu Hause und darüber haben sich nicht nur meine Katzen gefreut.
Alles in allem, es war die Reise wert, nächstes Jahr bin ich wieder dabei und freue mich schon jetzt Euch alle wieder zu sehen. _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 15.03.2010, 12:54 Titel: |
|
|
Ach, war das schöööön!
Es tat sehr gut Euch alle wieder zu sehen und Andere neu kennen zu lernen!
Wie schon im letzten Jahr ein " Rundumwohlfühlpaket ". Du, liebe Marion, sei
ganz lieb geknuddelt für die Organisation inklusive Vertretung durch Patchdaisy und Nähhexe!
Unser Heimweg hat etwas länger gedauert. Denn nach knapp 60km leuchtete die Armatur im Auto wie ein Spielautomat und die Reise war vorzeitig beendet
Die Lichtmaschine vom Auto hatte sich verabschiedet und so wurden wir mit unserem Auto huckepack von einen netten, jungen Mann vom ADAC nach Hause gefahren. Unsere Ankunftszeit war 21 Uhr!
Aber das alles hält uns nicht ab im nächsten Jahr wieder dabei zu sein! Männe und ich freuen uns schon mal!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 15.03.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Ach Tina, was für ein stressiges Ende für das schöne Wochenende!
Göga läßt schön grüßen, die Stracke und das Walnußbrot schmecken sehr lecker (mir auch) und ich sag Danke schön, Dein Wichtel ziert bereits meinen Nähtisch  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2010, 21:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|