Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Norddeutsches UFO-Treffen 2010 in Wohlenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.UFO-Treffen Wohlenberg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: meshworks Patchworkflechten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 11:37    Titel:

Moin NähTanTe;-),

Wonderfullchick, klatsch ein beidseitiger Harmoniequilt heia toll gemacht daumen hoch .
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 11:37    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 12:00    Titel:

Einfach nur schööööööööööön und das in doppelter Hinsicht.

Bis jetzt hatte ich so gar keinen Hang zu Rosenstofen aber wenn das so weiter geht werde ich wohl auch ihrem Charme erliegen.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchfieber



Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 15:45    Titel:

Einfach nur toll geworden, traumhaft schön klatsch

Ich bin auch den Rosenstoffen total verfallen, aber auch in meinem Garten tummeln sich zig verschiedene Rosen.
_________________
Liebe Grüße
Christa

Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/
Nach oben
Patchfieber



Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 12:57    Titel: Frühlingsdecke

Meine Frühlings - Wohlenberggedächnisdecke ist nun auch endlich fertig geworden.



Sie ist ca. 80x80 cm groß und maschienen- und Handgequiltet und hat vieeeel Spaß gemacht.

Sollte ich noch ein besseres Foto hinbekommen, tausche ich dieses nochmal aus.

Auf meinem Blog ist noch ein Detailfoto.
_________________
Liebe Grüße
Christa

Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 13:14    Titel:

Ganz toll geworden. klatsch Hab sie ja zum Teil schon in echt gesehen !-" Wohlenberggedächnisdecke"... totlach Was für ein Name !

Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 13:43    Titel:

Die ist richtig toll geworden. Wie immer sind die Farben in echt viiiiiiel schöner. So richtig frühlingsosterhaft schön.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 18:10    Titel:

Die Applikation ist nochmal ein Eyecatcher! daumen hoch klatsch
Ganz große Klasse!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Taraxa



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 11:44    Titel:

Wirklich gelungen!
Eine absolut schöne Decke ist Dir von der Nadel gehopst!
Die Applis und der haandgequiltete Rand runden das Ganze sehr schön ab!
Nach oben
Meerforelle



Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Landkreis Bad Doberan

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 14:30    Titel:

Hallo ihr Lieben,

im März habe ich mein "Flechtteil" vollendet, mit dem Bilder machen und hochladen hat es dann doch bis heute gedauert.
Hier das Ergebnis eines schönen Tages:

Man beachte die gelungenen Bögen im Würfelmuster Embarassed . Ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte, meine einmaligen Bögen wollten unbedingt zu sehen sein Very Happy .
Und weil Ostern so schön war, habe ich meinen Mann am Ostermontag zum Angeln "geschickt" und mir einen schönen Nachmittag an der Näma gegönnt. Das Ergebnis ist diese Tasche:


Nochmals vielen lieben Dank für einen wunderbaren und lehrreichen Sonnabend. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Liebe Grüße
Meerforelle
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 16:55    Titel:

Moin Meerforelle winke ,

ein supi tolles Ergebniss, daumen hoch , Bögen Question Harmoniebogen Laughing.

Dein Täschchen ist auch Klasse geworden klatsch.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 16:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.UFO-Treffen Wohlenberg Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de