Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Norddeutsches UFO-Treffen 2010 in Wohlenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.UFO-Treffen Wohlenberg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: meshworks Patchworkflechten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Taraxa



Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 23:07    Titel:

Ehrensache, ich bin nächstes Jahr auch dabei yippiie
Und ich bringe auch Göga wieder mit und 4 von den angekündigten 8 Hundepfötchen.

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
@Marion

Es werden 8. Laughing

Wobei der Neuzugang sich dann noch in der Wachstumsphase befindet und wahrscheinlich allen die Schau stellen wird. Wink


@Nähhexe: ich fürchte Du bist etwas enthusiastisch, der Neuzugang wird im März wohl grad in der Flegelphase sein...
aber dafür hab ich ja Göga mit Wink

@all: ich freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen mit Euch! party

@ Marion: Danke dass Du wieder so ein schönes Treffen für uns organisierst! drück

LG taraxa
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 23:07    Titel: Werbung



Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 13:30    Titel:

Wir kommen auch und freuen uns schon riesig auf Euch...

Wir, das sind mein Göga und ich - ohne Hundepfoten... aber im Pfotenhaus finden wir noch ein Plätzchen unter dem Dach zum Schlafen...

Hier ist also die Anmeldung...
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 20:59    Titel:

Hallo,
das klingt ja toll. Letztes Jahr musste ich ja absagen, aber für 2010 hab ich es schon mal in den Kalender geschrieben.

Liebe Grüße
Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 17:05    Titel:

Hallo,
habe mal eine Teilnehmerliste für alle zur Information erstellt,
bitte dort nicht posten.
Hier findet der Meinungsaustausch statt und natürlich habe ich auch ein
offenes Ohr über die PN für Euch.

Eure Marion
Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 16:04    Titel: Danke gabi.

Hallo Ihr Lieben,

dank unserer Gabi, ist jetzt hier Ordnung .
Wir haben unseren eigenen Thread und somit ist alles viel übersichtlicher.
Also schiebe ich das Thema mal wieder an.....

Herzlichst Marion
Nach oben
Taibea



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 10:55    Titel: Anmeldung 2. UFO-Treffen Wohlenberg

Moin, moin,

meine SchwieMa und ich sind auch wieder dabei. Termine sind schon im Kalender blockiert und ich werde jetzt den Gutschein für Weihnachten basteln Wink

Marion, reservierst du für uns ein Doppelzimmer oder sollen wir das doch lieber selber übernehmen?

Schon einmal vielen Dank für das Organisieren und ich freue mich schon richtig darauf, euch alle wiederzusehen!
_________________
Liebe Grüße,
Christine


"Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt." (Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 11:36    Titel:

juhu verrückt

Das wird schööön! Alle wieder da!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 19:37    Titel:

winke juhu
Urlaub ist genemigt und Zimmer ist bestellt. Mädels ich freue mich ganz dolle auf euch und Wohlenberg sowieso.
Ich bin dann ab Mittwoch schon dort und Relaxe schon mal vor.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 01:21    Titel:

Huhuchen,

fein, dass Ihr alle Zeit findet. Wir freuen uns auch schon auf Euch.

Liebe Grüße

Nähhexe
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:29    Titel:

Hier mal wieder ein "Schups" für unser Treffen im März,
inzwischen habe ich die Zusagen von Taibea mit Ihrer Schwiema
und auch NähTanTe hat mit Göga und Hund bekommen.
Nun sind wir schon eine richtige handliche Gruppe.

Herzlichst Eure Marion


Zuletzt bearbeitet von M. am 12.02.2010, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.UFO-Treffen Wohlenberg Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de