Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nikolaus-Stiefel-Wichteln NUR FÜR HCCs!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> HCC-Nikolausstiefel Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste für den Nikolaus-Stiefel-Wichtel-Swap ...
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:29    Titel: Nikolaus-Stiefel-Wichteln NUR FÜR HCCs!




Hallo liebe HCCs!

In 7 Wochen kommt bereits der Nikolaus.
Ich dachte mir, ich könnte unsere HCCs für ihr Durchhaltevermögen mal mit einem kleinen Wichtel-Swap belohnen Wink

Also: Wer von Euch HCCs hat Lust auf einen Nikolaus-Stiefel-Wichtel-Swap?

Es wird ein Nikolausstiefel aus Stoff ca. 30 cm lang (Größe einer DIN A4 Seite) genäht und mit Süßigkeiten und / oder Tee und einem kleinen Geschenk (z.B. etwas selbst genähtes und / oder 1 FQ und / oder 1 LQ Stoff und / oder einem 100g-Knäuel Sockenwolle und / oder Nähzubehör, Strickzubehör - Eurer Kreativität und Eurem Ideenreichtum sind hier kaum Grenzen gesetzt), die "Frau HCC" gaaaaaaaanz dringend Wink braucht befüllt (Wert ca. 10,00 € zzgl. Porto).

Der Nikolausstiefel sollte am 06. Dezember 2010 bei der jeweiligen Wichtelpartnerin angekommen sein (bitte spätestens 1 Woche vorher abschicken - nur versichert).

Anmeldeschluß ist der 1. November 2010.

Auspacken dürft Ihr dann am 06. Dezember.

Anmeldungen bitte hier im Thread und zusätzlich per PN an mich mit Eurer Adresse und Telefonnummer (für Rückfragen).
Wie wäre es, wenn wir mal KEINE VORLIEBEN angeben, sondern uns einfach überraschen lassen, was allerdings angegeben werden sollte: No-Go's (weil die z. B. Allergien bei Euch auslösen würden...)

Und nun warte ich ganz gespannt auf Eure Reaktionen zu diesem Vorschlag.

Ach: Was HCCs sind?
Die HCCs wissen es dann schon
Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!



Zuletzt bearbeitet von Anfängerin am 15.10.2010, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:29    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 15:09    Titel:

hmmm Bin ich?

hmmm Oder bin ich nicht?

idee


yippiie


pfeif


nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 15:44    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
hmmm Bin ich?

hmmm Oder bin ich nicht?

idee


yippiie


pfeif


nix wie weg



..... aber schade, daß dein Swap schon vorbei ist Laughing ......vor 2 Jahren war ich leider noch nicht im Forum Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

..... sonst guck mer mol
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Sonnenhut



Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 175
Wohnort: Kissing

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 15:46    Titel:

Hilfe!

Wer oder was sind HCC?????
Ich würde es nur gerne wissen.
Question Question Question Question keine Ahnung
_________________
Viele Grüße

Petra

http://stoffwollegartenschnecke.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 16:08    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
hmmm Bin ich?

hmmm Oder bin ich nicht?

idee


yippiie


pfeif


nix wie weg



Jaa, du bist eine HCC!
Und schwupps:
Hab dich!
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 16:10    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:


..... aber schade, daß dein Swap schon vorbei ist Laughing ......vor 2 Jahren war ich leider noch nicht im Forum Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

..... sonst guck mer mol



Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Öööööh, habs schon geändert.
Soll ich dich gleich mit einfangen?
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 18:54    Titel:

Sonnenhut hat Folgendes geschrieben:
Hilfe!

Wer oder was sind HCC?????
Ich würde es nur gerne wissen.
Question Question Question Question keine Ahnung


Hallo Petra!
Dann will ich dich (und viele andere, die auch neugierig sind, aber nicht zu fragen wagen Wink ) mal aufklären.
DI und FR läuft ja immer der Chat, und weil einige Damen (manchmal ist auch ein Herr mit anwesend) sich dann teilweise seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange im Chat "rumtreiben" hat irgendwer (ich glaube es war "Patchkatze" - wenn nicht, dann SORRY Uschi) den tollen Ausdruck "Hard-Core-Chatter" kreiert. Abkürzung dafür: HCC.
Ich hoffe, ich habe jetzt ganz vielen das Question von der Stirn wischen können.

Und wie schon im 1. Beitrag geschrieben. Die HCCs wissen, wer gemeint ist Wink
Also los, meine Damen HCCs Wink - und der Herr T. vielleicht auch, wenn er mag!!!!
Alle anderen: Nicht böse sein, aber es gibt / gab ja schon eine Möglichkeit für ALLE Forumsmitglieder zur Teilnahme an einem Nikolaus-Swap, nämlich hier
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Sonnenhut



Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 175
Wohnort: Kissing

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 20:18    Titel:

Danke Heike,

ich kämpfe nämlich hier im Forum auch noch ganz schön mit den anscheinend gängigen Abkürzungen. Da war das jetzt für mich wie tausend ????????? Aber ich habe ja schon dazugelernt. Man muss einfach fragen.

Viel Spaß bei Eurer Aktion.
_________________
Viele Grüße

Petra

http://stoffwollegartenschnecke.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 21:44    Titel:

so, dann oute ich mich auch als HCC und melde mich hier an.

Ich freu mich ja so Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 21:46    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
so, dann oute ich mich auch als HCC und melde mich hier an.

Ich freu mich ja so Very Happy Very Happy Very Happy



Willkommen, und schwupps biste auch mit im
Ich freu mich auch juhu
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 21:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> HCC-Nikolausstiefel Wichteln Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de