Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nikolaus-Stiefel-Wichteln NUR FÜR HCCs!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> HCC-Nikolausstiefel Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste für den Nikolaus-Stiefel-Wichtel-Swap ...
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 22:49    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
so, dann oute ich mich auch als HCC und melde mich hier an.

Ich freu mich ja so Very Happy Very Happy Very Happy


dto. ich auch! yippiie yippiie
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 22:49    Titel: Werbung



Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 22:54    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
stickelfe hat Folgendes geschrieben:
so, dann oute ich mich auch als HCC und melde mich hier an.

Ich freu mich ja so Very Happy Very Happy Very Happy


dto. ich auch! yippiie yippiie



Prima, ich such gleich einen etwas größeren , damit ihr alle genug Platz habt.
Willkommen beim HCC-Nikolaus-Stiefel-Wichtel-Swap liebe Heidi
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 23:04    Titel:

Ich bin auch ein HCC, also kommt hier meine ANMELDUNG dafür
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 23:08    Titel:

Finds ehrlich gesagt bissl schad, dass nun zwei sich sehr ähnelnde Aktionen gestartet haben und bei der einen nicht gerade viel Teilnehmer dabei sind.
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 23:10    Titel:

bastet hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch ein HCC, also kommt hier meine ANMELDUNG dafür


Hab dich und freue mich und
hinein mit dir
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 23:24    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
Finds ehrlich gesagt bissl schad, dass nun zwei sich sehr ähnelnde Aktionen gestartet haben und bei der einen nicht gerade viel Teilnehmer dabei sind.


Nicht traurig oder böse sein, Rici, die Idee hierzu ist irgendwann vor einigen Wochen mal im Chat "geboren" worden, bisher hatte ich aber noch nicht die Zeit dazu gefunden, den Swap zu starten, da ich berufsmäßig stark eingespannt war und danach GsD noch ein paar Tage Urlaub machen durfte.
Irgendwann kommt bestimmt wieder mal so eine Aktion - glaub ich zumindest, denn: der Nikolaus kommt ja doch jedes Jahr immer mal wieder vorbei Wink
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 10:49    Titel:

Chatter ja-HCC wohl eher nein...
schade, okay, dann der Vorsatz fürs neue Jahr-länger im Chat bleiben Wink Wink Wink Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 13:21    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
Chatter ja-HCC wohl eher nein...
schade, okay, dann der Vorsatz fürs neue Jahr-länger im Chat bleiben Wink Wink Wink Wink


Embarassed geht mir genau so Embarassed
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 11:33    Titel:

Mal ein bisschen anschubsen!
Das waren doch noch nicht alle Laughing Laughing Laughing

Teilnehmerliste bisher
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 12:13    Titel:

Anmeldung!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 12:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> HCC-Nikolausstiefel Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de