Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nikolaus-Stiefel-Wichteln NUR FÜR HCCs!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> HCC-Nikolausstiefel Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste für den Nikolaus-Stiefel-Wichtel-Swap ...
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 19:24    Titel:

bastet hat Folgendes geschrieben:
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
yippiie yippiie "Laut geb!" Ich hab Pooost! yippiie yippiie
Danke liebe Heike! drück Jubelhüpfundganzdolleriesigfreu!


Ich hab auch eben Post von Heike gekriegt keinen plan, aber egal juhu juhu juhu




Uiiiiiiih, ich bin aber großzügig gewesen Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Aber nur eines davon ist WIRKLICH von mir!
Eine darf sich bei jemand anderem bedanken, aber die Absenderin weiß
zumindest schon einmal, dass es angekommen ist Wink Wink
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 19:24    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 21:54    Titel:

Mein Päckchen ist auch seit heute unterwegs und ich hab auch Post vom Götteboten gekriegt. Vielen Dank liebe Petra. Und nun geh ich wieder um meine Päckchen schleichen - ich hab nämlich noch eines (von woanders), dass ich nicht aufmachen darf .... Cool
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 17:42    Titel:

Dann eröffne ich doch mal hier den Foto-Reigen knipps

yippiie mit einem wunderschönen eleganten Stiefel



juhu auch noch randvoll gefüllt Shocked



mit Karte, Duftsäckchen, Ausstechformen für Plätzchen, Servietten, Pilze,
Filzsterne, Tannenzapfen-Kerze und Taschen-Nähanleitung

Nach dem Auspacken war ich so platt wie dann auch der Stiefel Mr. Green

Ganz lieben Dank, zickizick drück ich freue mich immer noch drück drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 18:43    Titel:

Ich habe heute auch mein Päckchen geöffnet und soooo schöne Sachen kamen heraus juhu juhu
Ein Stiefel , ein Nadelkissen, ein Nadelbuch, 2 Seifen, einmal Melone und Hawaii Mango. Die riechen so lecker, man möchte direkt reinbeissen. Dann habe ich noch eine Tüte Deutsch bekommen Wink und das allerschönste................... Heikes erste selbstgemachte AMC yippiie yippiie yippiie . Liebe Heike , ich freu mich so doll und drück dich mal drück drück drück drück



Und hier noch ein Einzelfoto der AMC

_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 19:19    Titel:

Ich hab auch ausgepackt und mein tolles Päckchen kam eigentlich von Colli
und nicht von Heike.
Und damit ich's leicht erraten konnte, hat sie mir einen Hinweis mit reingelegt
und ich musste soooo lachen. Gut, dass der nicht sündig und schwarz war, ich
glaub ich hätte einen Kollaps bekommen.
Im Paket waren ein superschöner Stiefel (ich find den Wichtelstoff so klasse)
ein Stöffchen in Lieblingsfarbe, lecker Schoki in einer niedlichen Engelsdose (ist
schon leer), lecker Schokospekulatius (hat Sohni sich drüber her gemacht),
tolle Servietten (mal schauen, ob ich die zum Ostalbtreffen spendiere) und eine
herzallerliebste Wichteltasse, aus der ich heute schon meinen Nachmittagskaffee
getrunken habe.
Aber hier jetzt das Bild:

Vielen Dank liebe Colli, ich hab mich riesig gefreut und knuddel Dich ganz
dolle!
drück drück drück
Und ich muss als noch grinsen, hast noch was gut.

Von Curlysue soll ich Euch ganz lieb grüßen, ihr geht's soweit ganz gut. Sie
hat mich angerufen um sich für den Stiefel zu bedanken. Momentan kommt
sie nicht ins Netz.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 19:38    Titel:

Sodele, dann bin ich jetzt an der Reihe.
Mein Päckchen von Curlysue machte die absolute Punktlandung und kam heute morgen an.
Schon alleine die tolle Verpackung:

Und zum Vorschein kamen ganz viele kleine liebevoll eingepackte Päckchen; das war dann alles drinnen:


Ein superobermegagenialer Nikolausstiefel, 1 Dose mit Engelmotiv, Engelservietten, Engelteelichter, Nougatschoki (hab ich erwähnt, dass das meine absolute Lieblingsschoki ist?), 1 Buch: Der Weihnachtsquilt und eine ganz niedliche Karte. Und die liebe Curlysue hat sogar noch 1 Extra für Verena eingepackt. Als das junge Fräulein heute von der Arbeit nach Hause kam, konnte ich gar nicht so schnell gucken, wie sie ihr Päckchen ausgepackt hatte:

Kann man erkennen, was mein Töchterchen hier so stolz präsentiert? Einen Halsschmeichler in ihren heißgeliebten rosa-pink-Tönen. Zufällig hatte sie dann heute auch noch einen absolut passenden Pullover dazu an.

Liebe Susanne!
Wir haben uns beide tierisch gefreut über das so unglaublich große Nikolausigeschenk. Lass dich ganz feste drücken und abschmatzen *knuuuuuutsch*. drück drück drück drück drück



Was ich bisher hier gesehen habe, waren ja ganz tolle Sachen. Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht.


@bastet:
Es freut mich, wenn dir mein Geschenk gefällt. Ich war mir da nämlich gar nicht so sicher ...

@ KathleenKelly: *pruuuuuuuuuuuuuust*, unverkennbares Erkennungszeichen (wenn auch nicht in schwarz ... Haha )


@sloeber:
Uiiih, unsere Stiefelchen sind (der Form nach) Zwingelinge *lach*
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 20:45    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
...
@ KathleenKelly: *pruuuuuuuuuuuuuust*, unverkennbares Erkennungszeichen (wenn auch nicht in schwarz ... Haha )


@sloeber:
Uiiih, unsere Stiefelchen sind (der Form nach) Zwingelinge *lach*


*mitpruuuuuuuuuuuuuust* Wink

flüster und eigentlich sogar Drillelinge drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 20:48    Titel:

Ich habe auch soooooooooooooooooooo schöne Sachen bekommen!
Problem beide Fotoapperate hatten leere Akkus. Jetzt mußte ich auf Hanna warten und die hat netterweise Fotos gemacht. Gut dachte ich nun aber schnell. Bilder verkleinert und hochgeladen. Super, viel zu klein. Da hättet ihr ne Lupe gebraucht.


Der wunderschöne Stiefel ist/war bis obenhin voll mit Naschwerk und leckeren Espressokaffeetütchen. hmjam
Nun hängen Stiefel und die tollen Sterne an meinem Balken im Wohnzimmer und ich hab sie immer im Blick.



Und dann war da noch dieser tolle Debbie Mumm Stoff im Wichtelpaket. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe rot und Debbie Mumm. Ich glaube nicht, dass ich das schon mal erwähnt hatte.
Laughing

Liebe Sloeber!
Vielen vielen Dank! Ich hab mich riesig gefreut. drück drück drück drück drück drück drück *grinsgrummel*
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 21:15    Titel:

@Kathleen Kelly: Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und du so amüsiert bist. Laughing Laughing Laughing
@Sloeber und Anfängerin: Ich weiß gar nicht worüber ihr so prusten müsst. Habt ihr nen Schnupfen? Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 21:27    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
... Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe rot und Debbie Mumm. Ich glaube nicht, dass ich das schon mal erwähnt hatte.
Laughing ...

Wink Nööö, gar nie nicht, hihihi Mr. Green - drück zurück, du Grinsgrummelige drück

colli hat Folgendes geschrieben:
...
@Sloeber und Anfängerin: Ich weiß gar nicht worüber ihr so prusten müsst. Habt ihr nen Schnupfen? Very Happy

Ich? krank Jau, und wie - hatschi nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 21:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> HCC-Nikolausstiefel Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de