Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nikolaus-Stiefel-Wichteln NUR FÜR HCCs!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> HCC-Nikolausstiefel Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste für den Nikolaus-Stiefel-Wichtel-Swap ...
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 21:39    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:

Ich? krank Jau, und wie - hatschi nix wie weg


Dann aber ganz schnell gute Besserung! Very Happy drück drück drück
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 21:39    Titel: Werbung



Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 21:49    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:

@Sloeber und Anfängerin: Ich weiß gar nicht worüber ihr so prusten müsst. Habt ihr nen Schnupfen? Very Happy


Bin halt ein fröhliches Wesen Laughing
Schnupfen? Na klar! Hatschiiiiii!!!
... und ne Allergie gegen schwarz Haha
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 21:55    Titel:

Ich hab auch ausgepackt:



und hier noch mal die tollen Weihnachts-Rug-Mugs:



Vielen vielen Dank liebe Petra. Die Schokie lebt sogar noch zum Teil und das BARF aggressiv macht - ja das kann ich bestätigen. Ich barf die Meute ja und sie hat sich wie blöd auf die Leckerlies gestürzt ... Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 10:41    Titel:

Embarassed Vergessen! Vielen Dank für die Organisation liebe Heike! drück
Die Aktion o.ä. sollten wir unbedingt im nächsten Jahr wiederholen.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 17:28    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Embarassed Vergessen! Vielen Dank für die Organisation liebe Heike! drück

Embarassed ich auch: Danke, Heike drück


Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Die Aktion o.ä. sollten wir unbedingt im nächsten Jahr wiederholen.

dafür
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 19:09    Titel:

Hallo ihr Lieben Mädels!

Nun kann ich mich auch persönlich bei euch melden......doch leider kann ich euch noch keine Bilder präsentieren, da ich nicht an den Fotoapparat gedacht habe Embarassed Rolling Eyes ....

Jaaaaa ich möchte mich auch fürs organisieren herzlichst bedanken, liebe Heike ...und das ist wiederholungsverdächtig......eeees hat soooo viel Spaß gemacht!!!!!

Sobald ich Fotos machen kann, reiche ich sie euch nach, allerdings möchte ich mich nun hier offiziell bei Heidi herzlichst bedanken!!! Es war sooo spannend, nachdem ich bereits am Samstag mein Päckchen ins KH gebracht bekommen habe....

...und ich durfte mich über einen süßen Nikolausstiefel freuen, gefüllt mit handgezogenen roten Kerzen, einem süßen Elch-Teelicht, leckerer Giotto-Kugeln, einem mit Eulen(ich liebe sie....hatte ich das schon erwähnt..) besticktem roten Herz .... hängt oberhalb meines Kopfes am "Galgen" Wink , Stickgarn für meine Maschine, einem superschönen Sockengarn und einer tollen nostalgischen Adventskalender-Karte!!!

VIELEN LIEBEN DANK liebe Heidi!!!

@Heike: ach ist das schön, daß sich deine Prinzessin sichtlich freut!!

und die Dose mit den bek...ten Engelchen war eventuell für deine Süchtelei gedacht.... Wink mir haben die so gut gefallen....!! Laß dich drücken!!

Alles Liebe
eure
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 19:12    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Embarassed Vergessen! Vielen Dank für die Organisation liebe Heike! drück

Embarassed ich auch: Danke, Heike drück


Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Die Aktion o.ä. sollten wir unbedingt im nächsten Jahr wiederholen.

dafür



Das habe ich sehr gerne gemacht, aber da alles so reibungslos geklappt hat,
überlege ich schon die ganze Zeit, wo der Haken an der Sache war? Irgend
etwas MUSS ich doch vergessen oder vermasselt haben hmmm

@Zickizick: Könntest du bitte auch noch kurz "Laut geben", ob alles
okay gelaufen ist und evtl. ein Bild einstellen?
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 19:15    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:


@Heike: ach ist das schön, daß sich deine Prinzessin sichtlich freut!!

und die Dose mit den bek...ten Engelchen war eventuell für deine Süchtelei gedacht.... Wink mir haben die so gut gefallen....!! Laß dich drücken!!




Dachte ich mir doch, dass du dich über ein Foto davon freust.
Embarassed Embarassed Embarassed Weiß ich doch, wofür die Dose war, wollte es bloß
nicht so hier rausposaunen Laughing (ist sogar schon ihrer Bestimmung
übergeben Wink )
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 21:27    Titel:

Liebe Heike,
auch ich möchte mich bei dir für die Organisation bedanken. Ich wäre auch dafür es im nächsten Jahr zu wiederholen Very Happy dafür
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 22:46    Titel:

@ Heike: Neee, da gibt's keinen Haken, hast nix falsch gemacht. drück
Konnte doch nur glatt laufen, weil wir doch alle sooo liebe Mädels sind. Wink
Ich ernenne Dich jetzt mal zur OberHCCWichtelmum, mit der Auflage, auch
nächstes Jahr wieder ein HCC-Wichteln zu organisieren. Laughing

@ Susanne: Freut mich doch, wenn Du Dich freust! drück
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 22:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> HCC-Nikolausstiefel Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de