|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 07.10.2012 |
| Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 22.08.2012, 22:40 Titel: |
|
|
| dosy hat Folgendes geschrieben: |
Man (frau) lernt doch nie aus, ich versuche das jetzt unter"Erfahrung" abzuhaken und werde mich nicht mehr bequatschen lassen.
|
Ich finde es ist schon OK zu sagen dass man (frau) schlechte Erfahrungen gemacht hat Sachen zu verleihen und dass man (frau) es aus diesem Grund generell nicht mehr macht. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2012, 22:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 07.10.2012, 12:01 Titel: |
|
|
Gestern kam ich nach Hause, was lag den da auf meiner Treppe?
Einfach hingelegt, ohne Brief, Zettel oder ähnliches!!!!
Jawohl, MEINE Digitalkamera, die ich an einen "lieben" EX-Bekannten verliehen hatte!
Er hatte sie angeblich im Urlaub verloren bzw. wurde geklaut.
Und nun lag sie einfach so da. (Es ist wirklich meine, sie hat einen kleinen Kratzer an der Unterseite)
Was soll ich den davon halten...???
Wochenlang hat der Typ mich hingehalten, mehrere Termine ( wir wollten eine Neue kaufen) platzen lassen, telefonische Nachrichten auf dem AB ignoriert und jetzt das..!!!
So ein Feigling, ich bin einfach nur enttäuscht.
Einerseits bin ich froh, dass meine Digi wieder da ist, andererseits - einfach so , ohne jede Info oder Bemerkung- hingelegt.
Ich kann nur den Kopf schütteln.
Aaaaber, vielleicht habt ihr es schon gemerkt: ich habe schon Bilder eingestellt - jetzt kann ich ja wieder......
Im Lavendelkissen-Swap, AMC-Kartentausch/September und im Monatsblöckchentausch.
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.10.2012, 12:22 Titel: |
|
|
Menschen gibts....
Na, aber jetzt ist sie wenigstens wieder da. Freu Dich dran! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.10.2012, 14:35 Titel: |
|
|
Hak es jetzt ab unter dem Thema "schlechte Erfahrungen" und freu dich, daß du sie endlich wohlbehalten wieder zurück hast. Und so schnell wirst du bestimmt nicht wieder etwas verleihen, zumindest nix wertvolles. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 07.10.2012, 18:26 Titel: |
|
|
Ich würds nicht einfach abhaken, sondern dem "Freund" ordentlich und abschließend die Meinung sagen. Und ein Freund wäre der die längste Zeit für mich gewesen ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
|
|