|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 07.10.2012 |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.08.2012, 09:21 Titel: |
|
|
Es gibt Menschen mit und ohne Rückgrat und er ist wohl einer ohne. Vielleicht schaffst Du es leichter darüber hinwegzukommen, wenn Du an ihn denkst als arme Wurst. Denn wer sich so verhält, würde auch seinen besten Freund verraten und verkaufen und um so jemanden ist es nicht schade, wenn er/sie aus dem nahen Freundeskreis verbannt wird. Gut, daß es nur eine Kamera war, stell´ Dir vor, es wäre etwas richtig wertvolles gewesen, vielleicht Du selbst? Manchmal vertraut man sich ja auch jemanden an und dann an so einen Hanswurst.... Er sollte Dir leid tun, denn jetzt hast Du hinter seine Kulisse schauen dürfen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2012, 09:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 21.08.2012, 16:18 Titel: |
|
|
Du hast keine Kamera mehr, er hat eine Freundin verloren.
Mies ist, wenn einer nicht mal den Mumm hat so ein Mißgeschick zu beichten, für Materielles sollte sich immer Ersatz finden lassen. An Deiner Stelle würde ich aber auch auf einer angemessenen Entschädigung (in welcher Form auch immer) bestehen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 21.08.2012, 18:33 Titel: |
|
|
| Ich würde nie mehr etwas verleihen.Das mache ich schon seit Jahren nicht mehr. |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 21.08.2012, 20:40 Titel: |
|
|
Sachen die mir wichtig sind verleih ich nicht. Ich wuerd den Mann mal anglen und klare Worte mit ihm reden. So geht's doch nun nicht. Es geht nicht um den Wert der Kamera sondern um's Prinzip. Wenn was passiert ist (kaputt oder verloren) dann war's nicht anders, aber dafuer gradstehen muesste er schon. What a whimp! _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 21.08.2012, 20:58 Titel: |
|
|
Oh dosy, ich kann dich gut verstehen.
Wir haben mal ein Netbook an einen Freund verliehen, damit er es mit in den Urlaub nehmen konnte und danach war es total verkratzt. Er hat sich nicht mal entschuldigt, meine nur, mit Tasche hat es nicht in den Save vom Wohnmobil gepasst. Wir waren sehr enttäuscht, wir hatte es in mehreren Urlauben mit, auch im WoMo und nie ist was passiert. Seitdem bekommt der nichts mehr.
Ich drück die Daumen, dass du Ersatz für die Kamera bekommst! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
seifenblaße
|
Verfasst am: 21.08.2012, 21:41 Titel: verleihen |
|
|
ist ja ärgerlich!bist du dir sicher das der nicht in der urlaub oder so gefahren ist und noch nicht zurück ist.da er sich ja nicht meldet.
versuch es nochmal. _________________ gib jeden tag die chance,
der schönste deines lebens zu werden |
|
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 22.08.2012, 16:45 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
danke für euere Antworten, einige von euch haben ja auch so "nette" Erfahrungen machen dürfen.
Gestern abend war ich auf einer Geburtstagsfete und jaaaaawohl der Gute war auch da. Das war ihm so ober-megapeinlich, als er mich sah und noch peinlicher wurde es für ihn, als ich sehr lauthals nach meiner Kamera fragte. Ein grosser Teil der Anwesenden hat das natürlich gehört bzw. grosse Ohren bekommen: er konnte sich nicht herauswinden und musste zugeben, dass er sie entweder vergessen oder verloren hat.
Genügend Leute haben das sehr genau gehört, als ich mit ihm einen Termin am Samstag ausgemacht habe, um eine Neue zu kaufen.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob er sich daran hält.
Zum Glück musste ich noch nie eine so schlechte Erfahrung machen, was das Verleihen angeht, ich habe meine Sachen immer zurückbekommen, okay, manchmal mit Eselsohren bei Büchern oder Kratzern auf CD/DVD...
(die leihe ich grundsätzlich nicht mehr aus), aber sonst war es immer in Ordnung.
Man (frau) lernt doch nie aus, ich versuche das jetzt unter"Erfahrung" abzuhaken und werde mich nicht mehr bequatschen lassen.
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 22.08.2012, 17:20 Titel: |
|
|
Ach dosy, das ist aber ärgerlich :-/ Und der Mensch ist doch wirklich eine Nappsülze. Klar ist es peinlich, wenn Mann so ein Missgeschick beichten muss, aber die Vogel-Strauss-Technik ist nun wirklich keine Lösung. Eine Freundin zu verlieren, finde ich wesentlich schlimmer wie eine Kamera zu verlieren.
Hoffentlich vergisst er den Termin nicht am Sonnabend... _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.08.2012, 19:38 Titel: |
|
|
Das war eine gute Idee von dir so vor versammelter Mannschaft, auch wenns für ihn oberpeinlich war, aber das geschieht ihm recht. Und falls er dich am Samstag versetzen sollte, hast du ja genug "Zeugen", die ihn, oder dich beizeiten daran erinnern. Such dir ruhig was Ordentliches am Samstag aus.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 22.08.2012, 19:55 Titel: |
|
|
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Termin am Samstag von der "Pappnase" eingehalten wird und Du zu einer neuen Kamera kommst. Vermutlich aber schon, er wird sich nicht der Peinlichkeit aussetzen wollen, bei der nächsten Gelegenheit vor vielen anderen noch einmal von Dir auf die Kamera angesprochen zu werden. Also freue Dich schon mal
lieber Gruß Irene
P.s. an Lieschen: bitte was ist eine "Nappsülze"? nehme an vergleichbar mit meiner Pappnase????? _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2012, 19:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|