Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 07.10.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nie wieder werde ich etwas verleihen....!!!
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 06.10.12  
Autor Nachricht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 03:08    Titel: Sonntag, 07.10.2012

Nachdem mich die präsenile Bettflucht ergriffen hat, nutze ich die Gelegenheit diesen Sonntag einzuläuten.

Es regnet und ist ziemlich frisch, da werden sich hoffentlich unsere Hornissen bald erledigt haben.

Dann schlaft mal noch alle schön in euern warmen Bettchen dem neuen Tag entgegen. muede

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 03:08    Titel: Werbung

gerda123

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 06:50    Titel:

hallo

was macht man wenn man sich im bett rumwälzt wie nochwas,
man steht auf und macht was. werd jetzt anfangen zu nähen.
danach gibts frühstück.
euch allen einen schönen sonntag

gruß gerda
curlysue

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 08:41    Titel:

Guten Morgen Ihr Bettflüchter!

Ich bin heute von Katze so lange traktiert worden, bis ich dann aufgestanden bin, deshalb bekomm ich die Augen aber auch nicht besser auf, mittlerweile gehts Wink

draußen ist aber so richtig doofes Wetter, eigentlich Couchgammelwetter..... Laughing Laughing

hier ist noch schön ruhig, mal sehen, ob ich nicht ein bisschen krach mit dem Maschinchen mach Laughing Laughing Laughing

wünsch Euch nen schönen Sonntag

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 09:13    Titel:

Guten Morgen,

also zuersteinmal hier regnet es und ist so ganz richtig Herbstwetter mit Wind und fallen Blättern, iiigitt alles nass.

Tja und auch mich hat es schon ziemlich früh aus dem Bett getrieben. Und da hab ich mich in den Keller verzogen und an die Nähmaschine gesetzt. Sollte ich das mit dem dreieck und dem spiegelverkehrt ansetzen noch hinkriegen, dann wird heute bestimmt noch ein Kissen fertig - hab da irgendwie gerade einen "aufderleitungsteh"....

Einen schönen Sonntag.

LG
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 09:45    Titel:

Guten Morgen winke

Dank Wetterumschwung (es schüttet und der Wind bläst wie verrückt Shocked ) hab ich heute zum Aufstehen gleich Kopfschmerzen gratis dazu bekommen Evil or Very Mad . Und mit Couchgammelwetter ist das da draussen echt perfekt beschrieben daumen hoch
Django hat heute die Schmuseritis und meint ich wäre nur da um ihn zu tragen Rolling Eyes - aber nein, ich verziehe meinen Kater natürlich gar nieeeeeeee nicht... Embarassed Laughing

Na dann werd ich wohl mal ein schönes Sonntagsfrühstück für euch anrichten

Und mit der Musik lassen wir den Sonntag mal ganz klassisch beginnen.
Dena

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 10:47    Titel:

Guten Morgen,

So ich komme direkt aus der Küche wo jetzt ein Apfelkuchen im Backofen verweilt und darauf wartet fertig zu backen.
Das Wetter ist hier heute richtig unangenehm.Regen,Regen und nochmals Regen und dazu draußen schon so duster,dass man meint es wäre bald Abend.

Heute Nachmittag gehts dann ans zuschneiden für ein neues Projekt und ans Nähen von Probeblöckchen damit ich weiß ob meine Berechnungen auch für die endgültige Größe passen.Ja und dann gehts an die Planung für eine Krabbeldecke aber nicht für mich.Es soll ein Geschenk werden.

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 12:44    Titel:

Very Happy Hei!
Hier war auch Couchgammelwetter, aber jetzt wird es besser. Hab schon ein wenig genäht, muss ich Euch noch zeigen wo ich da dran bin.
Jetzt fahr ich noch ein wenig mit Töchterlein zur Oma, dann Freund vom Bahnhof holen und dann..? mal sehen.
Unsere Stubentieger liegen hier alle faul rum. Der eine hat heute nacht ne halbe Schüssel Vanillesoße auf dem Gewissen (die ich vergessen hatte abzudecken Evil or Very Mad ) Naja ich hoffe es bekommt ihm.

Darf ich noch was gestehen? Ich liebe Herbstwetter! Aber ohne Kopfweh.

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 13:51    Titel:

Hallo,

hier war das Wetter heute morgen richtig schön, aber so langsam zieht es sich zu. Ich mag das Herbstwetter auch, letztens, als ich an der Nähmaschine saß, pfiff der Wind ums Haus, das fand ich richtig gemütlich.

Ich war schon mit Lena auf einem Bauernmarkt hier in der Nähe, aber ehrlich gesagt haben mich die selbstgemachten Dinge nicht so wirklich vom Hocker gerissen. Alles, was wir gekauft haben, ist industriell gefertigt, aber trotzdem richtig schön.

Ich werd mich gleich an die Nähmaschine verziehen. Vielleicht schaffe ich es heute noch, ein Kissen fertig zu nähen.

Ich wünsche allen einen schönen Herbsttag.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 14:57    Titel:

Hier ist auch richtiges Herbst-A...-Wetter, ich mag den Herbst nicht!
Die Schildis werden schon immer fauler, aber noch ist nicht mit Winterstarre!
Hab gestern noch Sellerie eingefroren, heute sollte eigentlich das Kraut davon verarbeitet werden. Aber ich denke, das wird bis morgen warten.
Dafür werd ich mich daran machen, ein paar Blöckchen fürs Forumstreffen vorzubereiten. Irgendwie hat mich in letzter Zeit nichts ins Nähzimmer gelockt - es fehlt der Hund, der mir immer im Weg lag Crying or Very sad
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
giuliana

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 16:10    Titel:

Hier ist tolles Herbstwetter, Sonne und bunte Blätter, einfach toll!
Ich mag auch Herbstwetter, aber auch nur ohne Kopfschmerzen. Ich liebe Wind und auch starken Wind, dann wird es doch erst richtig gemütlich......sorry, aber so ist es.....
Liebe Grüße Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 16:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de