|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Herbst-Mug Rug Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Herbst-Mugrugs |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.

|
Verfasst am: 10.07.2018, 16:42 Titel: |
|
|
Huhu...!
Heute ist die letzte Chance - möchte noch jemand mitmachen bei unserem Herbst-Mugrug-Swap?
Die Los-Trommeln habe ich schon vorbereitet...
rot näht für weiß...
Da haben noch einige Anmeldungen Platz... also gebt Euch einen Ruck ...  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2018, 16:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 10.07.2018, 17:11 Titel: |
|
|
das hast Du ja schön vorbereitet, ich bin ganz gespannt....
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Mara26

|
Verfasst am: 10.07.2018, 22:20 Titel: |
|
|
Ich möchte auch noch gerne mitmachen  |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 10.07.2018, 22:33 Titel: |
|
|
Mara26 hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte auch noch gerne mitmachen  |
Gerne! Schickst Du mir dann bitte noch ganz schnell Deine Adresse per PN? _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 11.07.2018, 11:20 Titel: |
|
|
Die Adresse ist da. Meine Planung g läuft auch schon auf Hochtouren. Ich freue mich schon!  _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 11.07.2018, 12:02 Titel: |
|
|
Ich weiß auch wen ich beschenken darf. Für die weitere Planung habe ich dann ab nächster Woche Zeit. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.07.2018, 12:18 Titel: |
|
|
Meine Partnerin steht - Jetzt kann die Planung langsam beginnen - keeeiiiine Hetze bitte .... soll doch schick werden.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 11.07.2018, 12:27 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
gerade habe ich ausgelost, wer wen mit einem Mugrug beglückt. De Adressen habe ich per PN verschickt. Einige hängen noch im Postausgang fest, sollten aber bald bei Euch eintrudeln. Bitte kontrolliert vorsorglich, ob ich Euch nicht versehentlich Eure eigene Adresse geschickt habe.
Jetzt möchte ich Euch noch um etwas bitten:
Zunächst einmal wäre es mir wichtig, dass wir bis zum Versand der Mug-Rugs im Dialog bleiben. Natürlich erwarte ich nicht, dass sich hier jeder jeden Tag zu Wort meldet. Aber ab und zu ein Lebenszeichen, damit die Anderen wissen, dass man noch " dabei" ist, wäre schon sehr nett. Nebenher können wir so das Miteinander hier im Forum pflegen.
Bevor der Mugrug verschickt wird, sollte jeder ein Foto machen - für den Fall, dass die Empfängerin Probleme hat, selbst eins zu machen und hier hochzuladen. Schließlich wollen wir hier am Ende alle gerne sehen, welche Kunstwerke wir geschaffen haben.
Wenn Ihr die Mug-Rugs versendet, legt bitte auch ein Kärtchen bei, auf dem Ihr Euren Nicknamen bekannt gebt. Damit man auch weiß, von wem man seinen schönen neuen Herbst-Mugrug geschenkt bekommt. Ich habe heute ganz bewusst nur die echten Namen mit Adressen bekannt gegeben, damit es bis zum Ende spannend für alle bleibt, wer für wen näht.
Sollte jemand unerwartet Probleme mit dem Abgabetermin und der rechtzeitigen Fertigstellung des Mug-Rugs bekommen, bitte unbedingt bei mir melden! Wir finden eine Lösung.
Uns allen wünsche ich viel Spaß bei der Gestaltung des Herbst-Mugrugs. Auf die Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt! _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Mara26

|
Verfasst am: 11.07.2018, 12:40 Titel: |
|
|
Nachrichten hängen so lange im Postausgang bis der Empfänger sie gelesen hat. So solltest du genau wissen, wer seine Nachricht schon gelesen hat. |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 11.07.2018, 12:43 Titel: |
|
|
Mara26 hat Folgendes geschrieben: |
Nachrichten hängen so lange im Postausgang bis der Empfänger sie gelesen hat. So solltest du genau wissen, wer seine Nachricht schon gelesen hat. |
Aaah, danke. Gut zu wissen.  _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2018, 12:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|