Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuer Swap - Herbst-Mug-Rug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Herbst-Mug Rug Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Herbst-Mug Rug
Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Herbst-Mugrugs  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 00:31    Titel:

Ein wunderschönes MugRug.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 00:31    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 06:20    Titel:

Tadaaaaaa - mein Muster ist da. Heute wird Stöffchen gekauft
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 06:31    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
jetzt will ich einmal ganz schamlos angeben und Euch zeigen, was für einen wundertollen MugRug ich von meiner amerikanischen Brieffreundin, mit der ich am IMQE Miniatur-Tausch teilgenommen habe), bekommen habe, :



auf der Rückseite steht handgeschrieben:
...please use and enjoy this mug rug....


vielleicht motiviert das noch die eine oder andere zum mitmachen!

liebe Grüße von
Doro


Ein sehr schöner Mug-Rug, Doro. Und mit so viel Liebe gearbeitet. Da geht einem doch gleich das Herz auf...
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 06:38    Titel:

Das ist wirklich ein wunderschönes MUG RUG, kann verstehen, daß Du Dic darüber irrsinig gefreut hast. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 07:30    Titel:

und? Hat noch jemand Lust, mitzumachen?

Bis zum 10. Juli könnt Ihr Euch noch anmelden...
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 07:42    Titel:

Wunderschön! Auch das mit dem Label finde ich klasse!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 11:29    Titel:

Jetzt hole ich diesen thread nochmal hoch.

Möchte noch jemand mitmachen bei unserem Herbst-Mugrug-Swap?

Anmeldungen nehme ich bis zum 10.7. 2018 an.

Am 11. lose ich aus und gebe dann die Adressen per PN weiter.

Eine Adresse fehlt mir noch - Spinelli, bist Du noch dabei?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 07:09    Titel:

ja...gerne....
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 07:33    Titel:

spinnelli hat Folgendes geschrieben:
ja...gerne....


Das ist schön! Schickst Du mir dann bitte auch Deine Adresse per PN (persönliche Nachricht), damit ich sie mit in die "Lostrommel" legen kann? Wink Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 07:41    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir haben Zuwachs bekommen. Bö macht auch mit. Ich freue mich, dass dieser Swap so viel Zuspruch findet.

Bisher haben sich angemeldet:      


Bastelhexe      
Cöko      
Cookiemuffin      
Dilldappen     
Eris      
Fadenlauf     
Knubbelskatze   
Martha 
Laska    
Leijona   
Leoniera     
Nähnadel Elke   
Spinnelli     
Andrea R.      

Wer möchte noch mitmachen?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 07:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Herbst-Mug Rug Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 6 von 24

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de