Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neuer Swap - Herbst-Mug-Rug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Herbst-Mug Rug Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Herbst-Mug Rug
Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Herbst-Mugrugs  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1702
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 09:42    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
in dieser Kathegorie geht editieren nicht, dass hatte ich auch beim Nadelkissen-Swap festgestellt.
wenn der Swap zustande kommt, bekommst er eine neue Kathegorie und dann geht es wieder.

25. September ist ein gutes Datum, ich melde mich hiermit auch an.

liebe Grüße von
Doro


Prima, Doro, ich freue mich.

Was die Technik betrifft, warte ich die Rückmeldung von Gabi oder Thomas ab.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 09:42    Titel: Werbung



Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 842
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 10:20    Titel:

Darf ich auch mitmachen? Mugrugs kann man ja nie genug haben Very Happy
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1702
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 10:40    Titel:

Leijona hat Folgendes geschrieben:
Darf ich auch mitmachen? Mugrugs kann man ja nie genug haben Very Happy


Das sehe ich ganz genauso. Very Happy

Und natürlich darfst Du auch mitmachen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1702
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 10:43    Titel:

Bisher haben sich angemeldet:

Bastelhexe
Cöko
Cookiemuffin
Eris
Leijona
Andrea R.

Ich freue mich.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1702
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 14:36    Titel:

Inzwischen habe ich Rückmeldung von Gabi. Sie hat diesen Thread in " Neue Aktionen" verschoben. Vielleicht kontrolliert Ihr mal, ob die automatische Benachrichtig bei neuen Beiträgen in diesem Thread noch funktioniert, damit Ihr nichts verpasst. Sonst evtl. nochmal einen kurzen Beitrag hier reinstellen.

Die Möglichkeit zum Edotieren gibt es nicht mehr - alle Informationen zu diesem Swap findet Ihr also nicht nur am Anfang, sondern auch im Verlauf dieses Threads.

Fangen wir gleich mit dem Anmeldeschluss an: hier muss es 10. Juli 2018 heißen, nicht 2017 Embarassed Vielleicht ändert Gabi das noch.

Bastelhexe hat angeregt, etwas zur Größe des Mug-Rugs zu sagen:
Ich denke, so in etwa DIN A5 groß sollte der Mug-Rug sein. So passt bequem eine Tasse drauf, ggf. mit einem kleinen Leckerli dazu, und zum Gucken hat man auch noch etwas. Wink

Na, wer möchte noch mitmachen?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Fadenlauf



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 15:26    Titel:

Hallo Andrea,
ich traue mich auch mal und würde es gerne versuchen.
_________________

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1702
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.06.2018, 16:23    Titel:

Fadenlauf hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andrea,
ich traue mich auch mal und würde es gerne versuchen.


Prima! Schön, dass Du mitmachst.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 648
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 04:48    Titel:

Auch ich möchte gerne mitmachen. meld

Bei dem AMCs habe ich gemerkt, wie viel Freude das Herstellen macht und natürlich auch, wie spannend das Warten und Auspacken des Geschenks ist.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2134
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 10:00    Titel:

und schon kommt die erste doofe Frage, sorry Embarassed

meine MugRugs sind bisher immer deutlich größer als DIN5 ausgefallen, eher so Zeitschriftengröße, wenn ich für mich selbst nähe.

wie genau soll das Maß von DIN5 denn eingehalten werden?

frägt Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 235
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 10:05    Titel: mug rug

ich möchte bitte auch mitmachen...
also ich nähe einen MugRug... und bekomme einen...
das sollte doch zu schaffen sein...
ich freue mich.... Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.06.2018, 10:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Herbst-Mug Rug Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 24

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de