Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder unserer Herbst-Mugrugs

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Herbst-Mug Rug Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Swap - Herbst-Mug-Rug
Nächstes Thema anzeigen: Anmeldung zum Herbst-Mugrug-Swap 2019 - mit neuem Thema  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1659
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 20:01    Titel: Bilder unserer Herbst-Mugrugs

Hallo Ihr Lieben,

hier könnt Ihr nach dem Auspacken Fotos von Euren Herbst-Mugrugs zeigen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 20:01    Titel: Werbung



Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 842
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 07:09    Titel:

So, dann fang ich mal an mit den Bildern. Ein wunderschönes Mugrug in herbstlichen Farben ist aus meinem Päckchen gehüpft:



Ich habe es natürlich auch gleich mit Tasse ausgetestet :



Viele Dank, Spinnelli, es gefällt mir sehr!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2104
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 07:14    Titel:

das ist ja ein klasse Beginn für unsere Fotoshow.

ein sehr schöner MugRug ist das, der gefällt mir gut mit dieser ungewöhnlichen Form und dem feinen Muster.

euch allen liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1659
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 07:59    Titel:

Uuuh, es geht los! Laughing

Das ist ein sehr schöner Mug-Rug. Die Form gefällt mir sehr - und das Muster... oh, wow, das ist bestimmt nicht einfach zu nähen.

Meinen Mug-Rug habe ich auch schon ausgepackt. Er ist von Hanna (Fadenlauf) und gefällt mir auch sehr gut.



Passt farblich perfekt zu meiner neuen Herbstdeko



Vielen Dank, liebe Hanna!

Euch allen wünsche ich einen schönen Herbst - und noch viel Spaß beim Auspacken Eurer Herbst-Mugrugs!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 09:34    Titel:

Wow,
schon zwei angekommen
und beide wunderschön,

die Spannung steigt
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 10:24    Titel:

Upsala,
der Postbote ist da... juhu
die Spannung steigt....ein kleines Briefpäckchen wurde für mich abgegeben


Oh wie süß ....eine Hummel Karte und Leckerlies



dann weiterauspacken

uhuuu...eine kleine Eule und ganz viele Herbstbilder



bitte wenden

verrückte Hühner laufen hier durch die Gegend,
so kann ich das Mug Rug auch ganzjährig nutzen....denn Hühner laufen ja immer durch die Gegend auf Suche nach Futter


Vielen Dank liebe Kirsten/cookiemuffin? .....ein knuffiges Mug Rug wird den Alltag von nun an bei mir bereichern.



und noch ganz niedliche Knöpfe und Garn waren dabei, herzallerliebst
und der Lutpfer...smmmeckt schlürf megalecker








vielen Dank
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 11:15    Titel:

Um 5 Uhr hat mich heute Morgen nichts mehr im Bett gehalten und jetzt weiß ich auch warum - so ein wunderschönes MugRug hat einfach eine magische Anziehungskraft.

So einen tollen "Indian Summer" habe ich aus dem Umschlag geholt - genau meine Farben, dazu ein hübschen Kärtchen. juhu




Und hier gleich in "lebendiger" Aktion. Laughing Laughing



Da trink ich doch glatt noch einen Latte mehr ... Very Happy Very Happy Very Happy

Ganz herzlichen Dank, liebe Conny (Cokö), Du hast mir mit dem wunderschönen Blatt eine große Freude bereitet. Mein lachender Mund geht heute garantiert nicht mehr aus dem Gesicht. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5485

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 12:08    Titel:

Ich habe gerade gerade einen ganz süßen Wurm befreit, danke Bastelhexe. drück
Da ich gerade zeitlich arg knapp bin (muss Geburtstagskaffeetafel vorbereiten, im Bad war ich auch noch nicht), gibt es ein Foto erst heute Abend, es sei denn Bastelhexe mag euch von eurer Neugier vorher befreien. Wink
Danke, Barbara für diesen schönen Mug Rug drück drück drück
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 541
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 12:42    Titel:

Ich bin hin und weg...
mich hat die liebe Dilldappen beschenkt und das gleich 3 Mal!!!

Der Pottuntersetzer (ich finde den deutschen Namen klasse) ist ganz zauberhaft. !!! Wunderschöne Farben, gequiltet per Hand (das Farbige auf jeden Fall)
Und was kann es Schöneres geben, als im Herbst den Drachen steigen zu lassen! ich wäre darauf nicht gekommen...

Und dann war es auch noch mit einem ZuckerStoff eingewickelt und einer süßen Schleife UND eine selbst gemachte Stoffbrosche...mönsch Roswitha... das ist mir ja fast schon peinlich Embarassed DANKE DANKE DANKE!!!!!
und zum guten Schluss auch noch eine gestrickte Minitasche fürs Schlüsselbund!
Boah... ist das nicht grandios?

auch die Rückseite kann sich sehr sehen lassen!
Ich danke dir liebe Roswitha, du hast mich mega erfreut!






_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2104
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 15:34    Titel:

so auf dem Dörpken hatte ich auch heute ja fast noch nicht mit Post gerechnet, ihr wisst ja, in Mecklenburg geht alles 50 Jahre später.

Die Neugierde trieb mich dann aber doch an den Briefkasten, und da war er - ein weicher, verheißungsvoller Umschlag.

Auf dem Weg nach drinnen hab ich ihn aber doch nicht aufgerissen, sondern das Auspacken zelebriert:

erstmal Kaffee gemacht


dann Umschlag geöffnet. Heraus kam ein liebevolles Päckchen und eine sehr liebe, ganz persönliche Karte.


dann ging es dem Geschenkpapier an den Kragen, und heraus kam dieser wunderbare MugRug


ganz toll gearbeitet mit 3-dimensionalen Blättern und handgestickten Details (mit handgefärbtem Garn)


damit war die Spannung für mich aber noch nicht zu Ende, denn ich wusste nicht, wer hinter dem realen Vornamen steckt.
dabei hätte ich den MugRug nur umdrehen müssen:

so ähnlich sieht es bei mir im Garten direkt aus, oben links läuft sogar meine schwarze Luzie durchs Bild;)

vielen, vielen Dank, liebe Knubbelskatze, für diese tolle Überraschung!!!
ein ganz besonderer MugRug, eine persönliche Karte, ich möchte fast sagen, eine poetische Karte. Und als I-Tüpfelchen und Vorsorge lagen noch Farbfangtücher bei, wegen des handgefärbten Garnes.
Ganz durchdacht und lieb gemacht.
ich freue mich.

Euch allen liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 15:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Herbst-Mug Rug Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de