|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Herbst-Mug Rug Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Herbst-Mugrugs |
| Autor |
Nachricht |
Laska

|
Verfasst am: 26.08.2018, 22:56 Titel: |
|
|
| Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
| Laska hat Folgendes geschrieben: |
| Andrea, welches Zeitfenster haben wir zum Abschicken ? Exakt den 25.09.? |
Am liebsten ja. Es sollen doch alle ihren Mug-Rug möglichst zeitgleich bekommen. Wenn Du schon ein, zwei Tage vorher abschickst, ist auch okay.
Beim nächsten Swap könnte ich mir einen Zeitrahmen von einer Woche vorstellen. Aber diesmal bleibt es bitte beim Stichtag 25.9., weil ich nicht schon wieder eine Regel ändern möchte. Dafür bitte ich um Verständnis. |
Ich versuche, es hin zu bekommen. Ich fahre nur ab Anfang September aus finanziellen Geünden nichz mehr mit dem Auto zur Arbeit _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2018, 22:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 31.08.2018, 22:11 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt auch angefangen Bis zum Termin bin ich bestimmt fertig. Wie ich das Label mache, weiß ich allerdings noch nicht ganz... _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 01.09.2018, 08:39 Titel: |
|
|
So, ich habe fertig! Auch das Label ist hinten drauf. Nur noch knipsen und einpacken.
Ich kann jetzt nur hoffen das .... es auch gefällt. ( Die Anzahl der Punkte bieten keinen Rückschlüsse auf die Anzahl der Buchstaben im Namen.😁) _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 01.09.2018, 08:48 Titel: |
|
|
Ich habe das mit dem Label nicht hin bekommen. Sieht ach..... aus. Also noch mal von vorne. Gucke heute nach neuem Stöffchen  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 01.09.2018, 08:52 Titel: |
|
|
Meine Stoffe liegen nun auch bereit.
Heute Mittag gehts los, spätestens heute Abend wenn das Wetter weiter so schön bleibt. Der Garten schreit dann zu laut nach mir
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 01.09.2018, 09:14 Titel: |
|
|
Ihr seid ja richtig fleißig, so langsam nimmt der Swap Fahrt auf... so gefällt mir das.
Ich werde morgen meine Stöffchen raussuchen. Möchte den Mug-Rug unbedingt vor meinem Kurzurlaub ("Nadel und Faden" in Osnabrück) fertig bekommen, damit ich nicht auf den letzten Drücker loslegen muss. Soll ja schön werden.
Übrigens... Hallo an alle, die sich seit der Anmeldung nicht mehr gemeldet haben! Seid Ihr noch da?  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.09.2018, 09:22 Titel: |
|
|
Na klar sind wir noch da Ich warte auf den 25.09. .....  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 01.09.2018, 18:15 Titel: |
|
|
Barbara, dass Du längst fertig bist, wissen wir ja.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 01.09.2018, 18:29 Titel: |
|
|
| Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Barbara, dass Du längst fertig bist, wissen wir ja.  |
Ich meinte eher die, die sich in den letzten Wochen so gar nicht mehr gemeldet haben. Huhuu!  _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 01.09.2018, 18:29 Titel: |
|
|
Mich gibt's auch noch  _________________ Liebe Grüße