|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Herbst-Mug Rug Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Herbst-Mugrugs |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.08.2018, 23:34 Titel: |
|
|
Wow, hier sind ja schon einige mega fleißig gewesen.
Bie mir liegen lediglich die Stöffchen bereit, Ideen habe ich mehrere aber wenn ich dann endlich Anfange wirds schon werden..
zwischenzeitlich ist mir noch ein kleine Giraffe auf ne Babydecke gerutscht, die wird gerade noch gequiltet. Foto kommt nächste Woche.
Gut, dass ich heute noch mal alles nachgelesen habe, mit dem Label, das wäre mir fast durchgeflutscht.
Allen weiterhin eine kreative Zeit und viel Spaß _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2018, 23:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 23.08.2018, 12:21 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Wow, hier sind ja schon einige mega fleißig gewesen.
Bie mir liegen lediglich die Stöffchen bereit, Ideen habe ich mehrere aber wenn ich dann endlich Anfange wirds schon werden..
zwischenzeitlich ist mir noch ein kleine Giraffe auf ne Babydecke gerutscht, die wird gerade noch gequiltet. Foto kommt nächste Woche.
Gut, dass ich heute noch mal alles nachgelesen habe, mit dem Label, das wäre mir fast durchgeflutscht.
Allen weiterhin eine kreative Zeit und viel Spaß |
Wir werden mal sehen, wie es mit dem Label klappt. Beim nächsten Swap kommt es direkt von Anfang an zu den Regeln. Mein Fehler.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
|
 |
Fadenlauf

|
Verfasst am: 23.08.2018, 15:50 Titel: |
|
|
Knuddelskatzes Giraffe ist natura megasüß. Zum verlieben.
Jetzt sind bestimmt alle neugierig.
Und mit dem Label finde ich auch nicht so schlimm.
Wenn 's Mug Rug schon fertig ist, dann ist es halt so.
Trotzdem werde ich meine Teetasse auch ohne Label gerne neben meine Näma auf mein herbstliches Mug Rug stellen.
Liebe Andrea, ich bin froh, dass du die Orga machst.
Ist ja auch deine 1.Orga. und mit der Zeit, kommt die Routine.  _________________
Herzliche
Grüße Fadenlauf |
|
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 26.08.2018, 10:53 Titel: |
|
|
Vor einigen Tagen wusste ich endlich, was ich als MugRug nähe. Da ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
Und gestern hat es mich dann gepackt. Heute noch das Binding und einige Details (Label muss auch noch) - und dann FERTIG!  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 26.08.2018, 18:31 Titel: |
|
|
ich bin ja zuuuuu neugierig, ob meiner schon in Arbeit ist
in ca. 4 Wochen kommt dann die große Auspacküberraschung, ich bin schon sehr gespannt auf die unterschiedlichen Ideen.
ich melde mich jetzt erst einmal für einige Tage ab, ich fliege zum Quiltfestival nach Riga.
Obwohl das Event 3 Wochen dauert, habe ich nirgends ein genaueres Programm gefunden, es soll zwar Kurse geben und einige Ausstellungen, aber was mich genau erwartet, weiß ich nicht.
soll ich Bilder mitbringen?
liebe Grüße und bleibt brav,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 26.08.2018, 19:33 Titel: |
|
|
| Eris hat Folgendes geschrieben: |
in ca. 4 Wochen kommt dann die große Auspacküberraschung, ich bin schon sehr gespannt auf die unterschiedlichen Ideen.
ich melde mich jetzt erst einmal für einige Tage ab, ich fliege zum Quiltfestival nach Riga.
Obwohl das Event 3 Wochen dauert, habe ich nirgends ein genaueres Programm gefunden, es soll zwar Kurse geben und einige Ausstellungen, aber was mich genau erwartet, weiß ich nicht.
Doro |
Viel Spaß und schöne Eindrücke. Du weisst doch Bilder sind immer gern gesehen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 26.08.2018, 21:16 Titel: |
|
|
| Eris hat Folgendes geschrieben: |
Doro |
Aber selbstverständlich!!! Wehe nicht ich warte
Mein Top, booh wie hochtrabend für das kleine Ding, ist fertig. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 26.08.2018, 21:39 Titel: |
|
|
Na, Ihr seid ja hier alle schön fleißig, das gefällt mir! Ich werde diese Woche auch anfangen, habe mich jetzt endlich für... entschieden.
Doro, Dir viel Spaß in Riga. Auf Deine Bilder bin ich schon gespannt! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 26.08.2018, 22:17 Titel: |
|
|
Andrea, welches Zeitfenster haben wir zum Abschicken ? Exakt den 25.09.? _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 26.08.2018, 22:41 Titel: |
|
|
| Laska hat Folgendes geschrieben: |
| Andrea, welches Zeitfenster haben wir zum Abschicken ? Exakt den 25.09.? |
Am liebsten ja. Es sollen doch alle ihren Mug-Rug möglichst zeitgleich bekommen. Wenn Du schon ein, zwei Tage vorher abschickst, ist auch okay.
Beim nächsten Swap könnte ich mir einen Zeitrahmen von einer Woche vorstellen. Aber diesmal bleibt es bitte beim Stichtag 25.9., weil ich nicht schon wieder eine Regel ändern möchte. Dafür bitte ich um Verständnis. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2018, 22:41 Titel: Werbung |
|
|
|