|
Vorheriges Thema anzeigen: Rosen-Swap Bilder Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Stoffreste Swap |
Autor |
Nachricht |
Trinchen
|
Verfasst am: 20.04.2008, 20:47 Titel: Siggi Tausch |
|
|
Bin neu in diesem Forum.Habe gerade 40 Siggis genäht. Kann ich bei euch tauschen? gruß Helga _________________ Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit.
Ludwig von Beethoven |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2008, 20:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:18 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
@ Mausiii Du mußt doch schon unheimlich viele genäht haben!  |
da hast du wohl recht...ich liege bei ca 80...da ich schon welche auf vorrat fertig habe und für diesen tausch auch schon komplett bin  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:48 Titel: Re: Siggi Tausch |
|
|
Helga Jensen hat Folgendes geschrieben: |
Bin neu in diesem Forum.Habe gerade 40 Siggis genäht. Kann ich bei euch tauschen? gruß Helga |
gerne... trage dich ein... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.04.2008, 13:17 Titel: |
|
|
Lottchen, nähe ich so viele Siggi, wie Teilnehmer? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 25.04.2008, 14:43 Titel: |
|
|
wenn du mit noch keinem davon getauscht hast ja... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.04.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Lottchen hat Folgendes geschrieben: |
wenn du mit noch keinem davon getauscht hast ja... |
Danke dir, das macht mir nix, freue mich auch auf ein Doppelchen.
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 28.04.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Hallo
Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern, dass die Siggies in der MItte beige/hell sein sollten. Mit Name (den richtigen kein Nick) und datum, Ort und Land signiert sein sollten...
Trivoli, deine Siggies fidne ich sehr schön, aber sie würden doch eher aus dem Rahmen fallen (Pineapple mein ich).Und vielleicht nicht so in einen Siggie Quilt passen... (sonst sind sie ja internationel etwa gleich...)
Und schade wäre es, wenn da nur ein Nick drauf steht und man vielleciht später gar nciht mehr weiß, wie die Person hieß... Also bitte richtigen Namen...
Vielen Dank! _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
Trinchen
|
Verfasst am: 28.04.2008, 10:04 Titel: siggis |
|
|
Hallo Lottchen!
Ich will mich nur mal absichern,ob ich auch Siggis schicken kann, die ein weißes Mittelteil haben. Aus einer anderen Tauschrunde habe ich gehört,daß da auch Siggis unterwegs sind, die mit Kugelschreiber signiert sind. Die würdest du doch nicht annehmen ,oder?
Liebe Grüße Helga  _________________ Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit.
Ludwig von Beethoven |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 28.04.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo
Von Kugelschreiber habe ich bislang noch ncihts gelesen oder gehört... Der Stift sollte schon Waschfest sein...
Ich persönlich finde beige/ creme inzwischen auch schöner, als hartes WEiß, habe aber auch schon weiße... mir wäre das also nicht so shclimm, wenn da ein weißes zwischen wäre...
aber die frage gebe ich mal in die runde weiter? _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 28.04.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Ab und zu mal weiß finde ich nicht tragisch! Aber bitte bloß keinen Kugelschreiber, grrr!
@ Lottchen: Ist denn die Teilnehmerliste aktualisiert,damit ich in etwa weiß, wieviel ich noch nähen muß?!
LG Tina[/b] _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.04.2008, 12:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|