|
Vorheriges Thema anzeigen: Rosen-Swap Bilder Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Stoffreste Swap |
Autor |
Nachricht |
Trinchen
|
Verfasst am: 20.04.2008, 20:47 Titel: Siggi Tausch |
|
|
Bin neu in diesem Forum.Habe gerade 40 Siggis genäht. Kann ich bei euch tauschen? gruß Helga _________________ Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit.
Ludwig von Beethoven |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2008, 20:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:18 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
@ Mausiii Du mußt doch schon unheimlich viele genäht haben!  |
da hast du wohl recht...ich liege bei ca 80...da ich schon welche auf vorrat fertig habe und für diesen tausch auch schon komplett bin  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:48 Titel: Re: Siggi Tausch |
|
|
Helga Jensen hat Folgendes geschrieben: |
Bin neu in diesem Forum.Habe gerade 40 Siggis genäht. Kann ich bei euch tauschen? gruß Helga |
gerne... trage dich ein... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.04.2008, 13:17 Titel: |
|
|
Lottchen, nähe ich so viele Siggi, wie Teilnehmer? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 25.04.2008, 14:43 Titel: |
|
|
wenn du mit noch keinem davon getauscht hast ja... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|