Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Rosen-Swap Bilder

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Rosen-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Neuer Siggie Swap  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 16:37    Titel: Rosen-Swap Bilder

Hallo,
hier könnt ihr dann Eure Bilder einstellen.
Gruß
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 16:37    Titel: Werbung



Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 14:39    Titel:

Hallo,
so also mal anbei Patchkatzes Rosen-Swap zugedachtes Teil. Auf ausdrücklichen Wunsch bekommt sie es am Ostalbtreffen aber sie darf hier schon mal gucken und ungeduldig warten bis sies bekommt. Rolling Eyes

Dieses wunderschöne Rosenarrangment wurde genäht von Kathleen Kelly.



Ich hoffe die anderen Sächelchen finden Ihren Weg, denn mein Vertrauen in die Post ist merklich geschwunden.

Viel Freude damit Uschi.

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 18:54    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

diese wunderschönen Sachen habe ich von sloeber bekommen.



Eine traumhaft schöne Tasche mit PP-Rose, dazu ein passendes Tatüta,
eine AMC, ein Inchie, Stöffchen und lecker Schokolade!
Der schwarze Stoff hat ein Rosenmuster und der cremefarbene Innen-
stoff ist auch in sich gemustert und glänzt (kann man auf dem Bild lei-
der nicht erkennen).
Vielen, vielen Dank liebe Sabina drück , ich bin ganz begeistert! yippiie
Selbstverständlich hab ich die Tasche heute schon ausgeführt und
ein bissle angegeben. Wink
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 11:32    Titel:

Hi,

mein erster Swap - einfach nur gut!

Ganz lieben Dank an Uschi, aber seht selbst:



ich weiß gar nicht, was ich sagen, äh schreiben soll: ich bin einfach nur begeistert Very Happy Very Happy Very Happy ,
wunderschön, Uschi, nochmal: drück drück drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 11:44    Titel:

Ich bin total begeistert! So schöne Sachen, Respekt klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 11:49    Titel:

Hallo Sabina,
schön dass es Dir gefällt - weißt Du ich bin der Typ für Biesen, da ein Bändchen, da ein Perlchen, da ein Herzchen....
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 13:33    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sabina,
schön dass es Dir gefällt - weißt Du ich bin der Typ für Biesen, da ein Bändchen, da ein Perlchen, da ein Herzchen....
LG
Uschi


... ich bin wohl der gleiche Typ, Uschi, solche Verzierungen finde ich auch toll yippiie !
Hauptsächlich die Idee mit dem schmalen grünen Band quer über dem dünnen rosa Streifen:
genial (muss ich mir merken) klatsch klatsch klatsch


@Kathleen Kelly:
freut mich sehr, dass dir die Tasche gefällt. Ich habe lange überlegt, was ich nähen soll hmmm .
Dann habe ich mich für die Tasche entschieden idee.
Der Innenstoff ist einer meiner Lieblingsstoffe, ich versuche gerade, noch etwas davon nachzukaufen (ist schwer zu bekommen).

Nochmal DANKE für die Idee und Organisation an die Swap-Mum Uschi!
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 14:51    Titel:

@ Sabina: eine gute Entscheidung, die für die Tasche, ich liebe Taschen!

@ Uschi: Danke drück für die tolle Swap-Idee und die einwandfreie
Orga und immer her mit neuen Aktionen!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 19:51    Titel:

Hier nun mein Rosengeschenk von Silke! Ein " vor den Töchtern verstecken Kosmetiktäschen " Wink a'la Tilda mit Rosenstöffchen und lieben Gruß!
Vielen Dank Silke yippiie


Irgendwie ist die schöne Farbe beim Fotografieren abhanden gekommen!

Vielen Dank an die Swapmum! drück
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 20:31    Titel:

Hallo Tina,

danke für dein schönes Rosentäschchen,habe mich sehr darüber gefreut. Razz
Kann im Moment kein Bild einstellen,da ich zur Zeit ohne Fotoapparat bin. Crying or Very sad

LG Silke
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 20:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de