Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



neuer Arbeitsplatz und neue Taschen :-)




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Super Tote Einkaufstasche
Nächstes Thema anzeigen: Schultertasche Chevron  
Autor Nachricht
Frau H.



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 770
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 16:03    Titel: neuer Arbeitsplatz und neue Taschen :-)

Hallo ihr Lieben,

ich bekam gestern einen neuen Schreibtisch geschenkt und habe nun einen Nähtisch der Extraklasse Smile ... viel Platz zum Quilten ... vorher hatte ich einen wackeligen Küchentisch:



habe heute daran gleich mal wieder Täschchen genäht (demnächst ist ein privater Flohmarkt und ich möchte mal sehen, ob ich dort einiges verkaufen kann ... darum nähe ich so viele Taschen)


diese ist schon verkauft; sie ist groß (32 x 19 cm) und geht nach Berlin





wünsche euch noch einen schönen Tag!
_________________
Blog von

freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 16:03    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 18:52    Titel:

ja wie toll ist das denn - klatsch dir viel Freude mit deiner neuen Errungenschaft; sieht toll aus.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nähmuddi



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 607
Wohnort: Langgöns (Gießen)

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 03:03    Titel:

nen tollen nähplatz haste bekommen und deine täschchen sind auch schön geworden
_________________
Liebe Grüße Verena

mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 08:57    Titel:

Ein schöner Nähplatz, und so aufgeräumt. Bei den Taschen gefällt mir das mit den Blumen am besten, ein toller Stoff.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
KayC



Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 09:31    Titel:

Ach, ist das ordentlich bei dir... Laughing Komm mal bei mir vorbei.
Aber schee isser! Und die Täschchen auch. Very Happy

lg, Katharina
_________________
Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 12:27    Titel:

Das ist ein toller Arbeitsplatz und so schöne Taschen. daumen hoch daumen hoch

Ich habe auch eine Platte unter der Schreibtischplatte, mein Mann hat mir einen Ausschnitt ausgesägt, so steht meine Nähmaschine tiefer, also auf der unteren Platte. Da hast eine noch größere Nähfläche. Wenn du willst kann ich mal Fotos machen.
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Frau H.



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 770
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 12:42    Titel:

klar, immer her mit euren Fotos!!!! Das wäre toll, wenn wir uns mal austauschen, wie es bei jedem so aussieht Smile
_________________
Blog von

freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 18:21    Titel:

Fotos meiner tiefergestellten Nähmaschine:






_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Frau H.



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 770
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 20:09    Titel:

WOW Barbara ... eine super Idee! Da fällt das Quilten sicherlich nicht so schwer ... muss ich mal drüber nachdenken ... danke für den Anstoss Smile
_________________
Blog von

freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de