Vorheriges Thema anzeigen: Super Tote Einkaufstasche Nächstes Thema anzeigen: Schultertasche Chevron |
| Autor |
Nachricht |
Frau H.

Anmeldungsdatum: 16.12.2012 Beiträge: 770 Wohnort: Hameln
|
Verfasst am: 31.05.2013, 16:03 Titel: neuer Arbeitsplatz und neue Taschen :-) |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bekam gestern einen neuen Schreibtisch geschenkt und habe nun einen Nähtisch der Extraklasse ... viel Platz zum Quilten ... vorher hatte ich einen wackeligen Küchentisch:
habe heute daran gleich mal wieder Täschchen genäht (demnächst ist ein privater Flohmarkt und ich möchte mal sehen, ob ich dort einiges verkaufen kann ... darum nähe ich so viele Taschen)
diese ist schon verkauft; sie ist groß (32 x 19 cm) und geht nach Berlin
wünsche euch noch einen schönen Tag! _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2013, 16:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 31.05.2013, 18:52 Titel: |
|
|
ja wie toll ist das denn - dir viel Freude mit deiner neuen Errungenschaft; sieht toll aus. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
Verfasst am: 05.06.2013, 03:03 Titel: |
|
|
nen tollen nähplatz haste bekommen und deine täschchen sind auch schön geworden _________________
Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 05.06.2013, 08:57 Titel: |
|
|
Ein schöner Nähplatz, und so aufgeräumt. Bei den Taschen gefällt mir das mit den Blumen am besten, ein toller Stoff. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
KayC

Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 131 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 05.06.2013, 09:31 Titel: |
|
|
Ach, ist das ordentlich bei dir... Komm mal bei mir vorbei.
Aber schee isser! Und die Täschchen auch.
lg, Katharina _________________ Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 05.06.2013, 12:27 Titel: |
|
|
Das ist ein toller Arbeitsplatz und so schöne Taschen.
Ich habe auch eine Platte unter der Schreibtischplatte, mein Mann hat mir einen Ausschnitt ausgesägt, so steht meine Nähmaschine tiefer, also auf der unteren Platte. Da hast eine noch größere Nähfläche. Wenn du willst kann ich mal Fotos machen. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Frau H.

Anmeldungsdatum: 16.12.2012 Beiträge: 770 Wohnort: Hameln
|
Verfasst am: 05.06.2013, 12:42 Titel: |
|
|
klar, immer her mit euren Fotos!!!! Das wäre toll, wenn wir uns mal austauschen, wie es bei jedem so aussieht  _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 05.06.2013, 18:21 Titel: |
|
|
Fotos meiner tiefergestellten Nähmaschine:
 _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Frau H.

Anmeldungsdatum: 16.12.2012 Beiträge: 770 Wohnort: Hameln
|
Verfasst am: 05.06.2013, 20:09 Titel: |
|
|
WOW Barbara ... eine super Idee! Da fällt das Quilten sicherlich nicht so schwer ... muss ich mal drüber nachdenken ... danke für den Anstoss  _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|