Vorheriges Thema anzeigen: neuer Arbeitsplatz und neue Taschen :-) Nächstes Thema anzeigen: PW-Tasche |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 29.05.2013, 20:35 Titel: Schultertasche Chevron |
|
|
Ich habe auch eine neue Tasche. Das wundert bestimmt niemanden mehr hier.
Die Frage nach der Anleitung kommt bestimmt, deshalb hier der link für Euch:
http://lillesolundpelle.blogspot.de/
Das ebook war bereits nach 2 Minuten auf meinem PC.
Die Anleitung ist wirklich gut verständlich, jeder Arbeitsschritt bebildert und genau erklärt. Aufgrund des Musters ist sie etwas aufwändiger zu nähen.
Noch ist sie nicht komplett fertig, aber für 2 erste Fotos reicht es wohl schon.
Sie ist sehr groß mit 30 x 43 cm, hat 2 Tragegriffe (habe ich gekürzt, die waren mir zu lang) und zusätzlich einen Schultergurt.
Außen eine Reißverschlusstasche, innen einen Schlüsselkarabiner und Innentaschen.
Und in leuchtenden Sommerfarben, denn die ist für mich allein!
Fräulein Tochter hatte diesmal nichts zu meckern, im Gegenteil: möchte sie auch unbedingt haben.
Weitere Fotos kommen erst nächste Woche, wenn sie komplett fertig ist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2013, 20:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 29.05.2013, 20:54 Titel: |
|
|
Tatsächlich? Nichts gegen Gelb einzuwenden???
Kann es fast nicht glauben.
Die Tasche sieht chic aus. Was ist denn noch nicht fertig?
Sieht so komplett aus.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 29.05.2013, 21:16 Titel: |
|
|
Eine tolle Tasche, hoffentlich kannst du damit endlich den Sommer locken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 30.05.2013, 08:42 Titel: |
|
|
| Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
Tatsächlich? Nichts gegen Gelb einzuwenden???
Kann es fast nicht glauben.
Die Tasche sieht chic aus. Was ist denn noch nicht fertig?
Sieht so komplett aus.
LG Medi |
Genau ,sie sieht schön so schööööööön aus, gelb wie die heute leuchtende SONNE ja hier scheint sie  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 30.05.2013, 09:06 Titel: |
|
|
Auch wieder eine ganz tolle Tasche in schönen kühlenden Sommerfarben.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 30.05.2013, 11:30 Titel: |
|
|
klasse Deine neue Tasche!!!
Viel Spaß beim Ausführen!! Würd ich auch nicht Tochterkind abgeben
herzliche Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Streifensocke

Anmeldungsdatum: 27.06.2012 Beiträge: 606
|
Verfasst am: 30.05.2013, 14:01 Titel: |
|
|
tolle Tasche
Töchterlein hat nix zu meckern..... cool!!! vielleicht entwickelt sie ja langsam einen akzeptablen Geschmack? aber wollen wir das wirklich????? das könnte Taschenstress im Hause Tanzmaus bedeuten.......
ne, im Ernst - klasse - und auch ich frage, was noch nicht fertig ist....
Prima Größe für den nächsten Stoffeinkauf.......
LG _________________ Streifensocke |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 30.05.2013, 23:30 Titel: |
|
|
Tolle Farben, sommerfrisches gelb zu wasserblau!
Jetzt kann der Sommer kommen!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 02.06.2013, 16:28 Titel: |
|
|
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.
Sie muss noch von innen vernäht werden, die Wendeöffnung ist noch unverschlossen und noch eine Ziernaht fehlt.
Tochterkind mag gelb nicht in Verbindung mit Lila. Und ihre Tasche soll ja wohl eher blau werden, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Bisher gefiel ihr aber die Stoffauswahl in meinem Schrank nicht so ganz . Zum Geburtstag will sie mir Stoff schenken.
Wenn das mal nicht ganz zufällig, der für ihre Tasche wird. Nachtigall, ich hör Dir trapsen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 05.06.2013, 16:47 Titel: Chevron ist fertig! |
|
|
Ich habe es endlich geschafft und gestern Abend ist sie fertig geworden.
Sie ist ordentlich groß und es passt jede Menge hinein.
große Außentasche mit Reißverschluss
Mit Innentaschen und Schlüsselanhänger
Seitenansicht _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2013, 16:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|