Vorheriges Thema anzeigen: "Flicken" Nächstes Thema anzeigen: neuer Arbeitsplatz und neue Taschen :-) |
| Autor |
Nachricht |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 04.06.2013, 08:53 Titel: Super Tote Einkaufstasche |
|
|
Mal wieder eine Tasche diesmal nach einer Noodlehead Anleitung
Ein paar Tipps zur Anleitung habe ich auf meinem Blog zusammengeschrieben  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2013, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Deja

Anmeldungsdatum: 19.05.2008 Beiträge: 979
|
Verfasst am: 04.06.2013, 09:40 Titel: |
|
|
du meine güte, was für ein hingucker.
tolle tasche, die farben, frisch und lebhaft, einfach klasse.
du machst wirklich tolle sachen, ich schau sie mir immer gern an.
liebe grüße
deja  _________________ Erläutere die Gestalt und Struktur von Pilzen.
Weil Pilze immer an feuchten Orten wachsen, sehen sie aus wie Regenschirme. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 04.06.2013, 09:47 Titel: |
|
|
Boh, ist das eine tolle Tasche. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 04.06.2013, 10:48 Titel: |
|
|
Die ist ja echt toll geworden. Klasse Schnitt. Sehr praktisch mit der Außentasche und der genialen RV-Lösung. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Fleckerltante
Anmeldungsdatum: 12.07.2012 Beiträge: 471 Wohnort: Oberösterreich
|
Verfasst am: 04.06.2013, 11:21 Titel: |
|
|
Eine coole Tasche und vor allem ein echter Hingucker ist Dir da gelungen!!!! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
PatchSilvia

Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 1939 Wohnort: Friesland
|
Verfasst am: 04.06.2013, 11:31 Titel: |
|
|
Das ist eine wirklich schöne Tasche und die Farben machen das Leben lustig. Aber ich verstehe deinen Titel zu der Tasche nicht!?!?!?  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 04.06.2013, 11:35 Titel: |
|
|
| PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Das ist eine wirklich schöne Tasche und die Farben machen das Leben lustig. Aber ich verstehe deinen Titel zu der Tasche nicht!?!?!?  |
ist mir auch so ergangen
doch dann hab ich das Taschenfutter beaugapfelt  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
PatchSilvia

Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 1939 Wohnort: Friesland
|
Verfasst am: 04.06.2013, 11:43 Titel: |
|
|
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!! _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 04.06.2013, 12:17 Titel: |
|
|
Ähm die Anleitung heißt "Super Tote" Nix mit toten Leuten  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähmuddi

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 607 Wohnort: Langgöns (Gießen)
|
Verfasst am: 05.06.2013, 02:55 Titel: |
|
|
oh wow die is ja toll geworden. die farben gefalln mir auch total gut  _________________
Liebe Grüße Verena
mein Blog: http://my-sewing-paradise.blogspot.de/
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2013, 02:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|