Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



neue Patchwork Nadel magnetisch machen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Was braucht die perfekte Nähmaschine fürs Quiltnähen?
Nächstes Thema anzeigen: Kabelloses Minibügeleisen  
Autor Nachricht
Moosbach



Anmeldungsdatum: 05.04.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 23:41    Titel:

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps. Da viele von euch doch gerne ein ausgewiesenes Impressum bevorzugen, habe ich jetzt eine entsprechende Seite angelegt.
https://lassonadel.de/impressum/

Was haltet Ihr von den Erklärvideos zu der Nähnadel, ist das Alles einleuchtend erklärt? War nicht so einfach, so kleine Details zu filmen.

Viele Grüsse
Matthias
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 23:41    Titel: Werbung



Nach oben
Moosbach



Anmeldungsdatum: 05.04.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 23:49    Titel:

Liebe Annette,
ich bin der Matthias, komme aus dem Bereich Produktentwicklung. Am liebsten arbeite ich als Erfinder und da meine Mutter gerne Patchwork macht, habe ich mal gesehen, das sie viele hundert Fäden bei Ihren genähten Bilder vernähen musste. So bin ich dazu gekommen, die Patchwork Lassonadel zu erfinden.

Tigerface hat Folgendes geschrieben:


.................. und mal so ganz nebenher: wir finden es höflich, wenn neue MItglieder sich erstmal vorstellen.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1181
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 08.04.2021, 12:08    Titel:

was seid ihr so garstig zueinander? Embarassed Embarassed

witzige Idee diese Nadel!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1906
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 09.04.2021, 20:54    Titel:

Mir hat die Nadel so gut gefallen, das ich sie bestellt habe Wink .

Nach nur 1 1/2 Tagen war sie im Postkasten.

Die Nadel macht einen stabilen Eindruck, das vernähen geht gut. Zuerst
hatte ich bedenken da die Nadel eine Stärke von 1 mm hat. Bei meinem
Probestück waren danach keine Löcher im Stoff.

@ Matthias, vielen Dank für deine Erfindung und ich wünsche dir viel Erfolg
mit der Vermarktung Respekt daumen hoch .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 488

BeitragVerfasst am: 09.04.2021, 23:31    Titel:

Wer brauchten so ein Zeug. Wenn die eine Weile auf einen Magnet liegt, ist sie auch magnetisch...mindestefür eine Zeit.
Wir haben doch hier Suche, Biete und Tausche da kann man so tolle Ideen anbieten.
_________________
Viele Grüße
Machi


Zuletzt bearbeitet von Machi am 10.04.2021, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5330
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.04.2021, 07:23    Titel:

Gestern kam mein 3er-Set der Lassonadeln bei mir an. Aufgrund der Stärke war ich schon etwas skeptisch, ein Probieren an verschiedenen Stoffen hat aber ganz schnell meine Zweifel beseitigt. Very Happy

@ Matthias: Danke für die echt schnelle Lieferung. Auch ich bin, wie cooniefan/Sylvia begeistert von Deinen Nadeln, eine tolle Erfindung die gerade das Vernähen der vielen Fäden beim Patchwork enorm vereinfacht.
Deine Webseite werde ich gern weitergeben.
Viel Erfolg bei der Vermarktung Deiner Lassonadeln - tolle Erfindung. daumen hoch

Wink Laß Dich von mancher (etwas) ruppiger Bemerkung hier nicht irre machen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 10.04.2021, 10:31    Titel:

Aufgrund der positiven Reaktionen habe die Nadel bestellt und bin sehr gespannt. Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 591
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 10.04.2021, 21:28    Titel:

Ich habe sie auch bestellt und heute war sie schon da. Ich werde sie morgen ausprobieren.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 03.06.2021, 17:43    Titel:

Meine Lassonadel funktioniert einwandfrei.
Der Gebrauch ist sehr einfach. Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 287
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 04.06.2021, 19:41    Titel:

Hallo Matthias,

Ich finde diese nadeln super interessant, werde die auch ausprobieren.

Ich könnte mir die auch in länger ev. in verschiedenen Dicken vorstellen.
Die könnte dann für Wolle bei Stricksachen oder speziell beim Weben zum Einsatz kommen.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.06.2021, 19:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de