Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kabelloses Minibügeleisen




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: neue Patchwork Nadel magnetisch machen
Nächstes Thema anzeigen: Leuchtplatte  
Autor Nachricht
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 173
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 02.08.2021, 10:35    Titel: Kabelloses Minibügeleisen

Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, es gibt das Minibügeleisen von Prym auch kabellos. Aber ich finde es nicht mehr.
Mein absolut geniales Reisebügeleisen von damals Aldi geht leider nicht mehr. Ich fand es genial, lag immer auf der Lauer, ob Aldi das mal wieder anbietet, aber dem war nicht so. Denn ich hatte das Gekaufte dann ganz schnell ins Handarbeitszimmer gestellt. Ich hatte immer gesagt, wenn es mal kaputt gehen sollte, dann wäre die einzige Steigerung ein kabelloses Gerät.

Ich sehe das von Prym nur noch mit Kabel, es gibt diese Plagiate, aber da ist auch nur noch eines kabellos und das auch noch mit den Knöpfen in furchtbarer Farbe zwischen Schreipink und Kreischlila. Das will ist nicht.

Falls es das von Prym nicht mehr gibt, habt ihr eine andere Empfehlung für ein kabelloses Minibügeleisen?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2021, 10:35    Titel: Werbung



Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1017
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07.08.2021, 14:21    Titel:

Hallo Bieni,

ich kann dir leider nicht helfen , da ich bisher garnicht wusste das es kabellose Minibügeleisen gibt....

ich hoffe du hast erfolg beim suchen winke
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1874
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.08.2021, 16:24    Titel:

das war von mir falsch gedacht
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de