Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neue Aktion: "Brimfield Awakening Quilt"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Brimfield Awakening Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer: Brimfield Awakening Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Brimfield Quilt von Nicki  
Autor Nachricht
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3876
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 22:29    Titel:

Very Happy ein paar Tage zur gründlichen Überlegung haben wir ja noch Very Happy
Bin so froh, die Entzündung im rechten Ellenbogengelenk hinter mir zu haben... Meine Utensilien für das Lieseln hatte ich mal ganz weit weg gepackt....
Jetzt kommt erst mal Weihnachten Very Happy

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 22:29    Titel: Werbung



Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 354
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 23:26    Titel:

Dann wird also der gesamte Kranz gelieselt und anschließend appliziert?
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 06:55    Titel:

Loni Malemoor hat Folgendes geschrieben:
Dann wird also der gesamte Kranz gelieselt und anschließend appliziert?


Ja, genau. Erst lieseln und dann applizieren.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 12:07    Titel:

sehr schön der Quilt, doch beim lieseln bin ich leider raus....ist aber nicht schlimm, habe noch genug andere Projekte und werde mich einfach an euren Fortschritten erfreuen
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6210
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 13:04    Titel:

Hmm.... isch weiß net... schee ist ja schon ... mal drüber nachdenken..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 13:33    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Hmm.... isch weiß net... schee ist ja schon ... mal drüber nachdenken..


Mit dieser Reihenfolge habe ich auch begonnen
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5047
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 16:02    Titel:

Ich bin da auch raus, da mein Arm noch sehr schmerzt. Heute habe ich in der KG gesagt bekommen, daß das eine sehr langwierige Sache ist. Sad
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2497
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 17:22    Titel:

da ich nicht liesele, werde ich Euch nur zuschauen.

auf meiner to-do-Liste als Resteverwertung steht übrigens ein 'friendship ring' Quilt
(z.b. hier https://quiltingdigest.com/a-charming-vintage-style-quilt-to-treasure/
der ein etwas ähnliches Erscheinungsbild hat, sich aber mit einfachen gleichseitigen Dreiecken nähen läßt.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
quiltmarcie



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 18:45    Titel: Ich mach mit

Very Happy Ich bin ganz begeistert von diesem Quilt. Da ich mich fast 2 Jahre ganz ruhig verhalten habe mache ich jetzt kurz entschlossen mit. Und damit ich nicht wieder abspringe habe ich gleich die Schablonen bestellt. Restekiste: ich komme. Vielen Dank das ihr die Idee hier eingestellt habt.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2004
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 19:13    Titel:

:juhu:unsere Schablonen sind bestellt. Werde mir morgen eine Box zusammen stellen mit Stoffen für den Quilt.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 19:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Brimfield Awakening Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de