|
Vorheriges Thema anzeigen: Lonestar-Quilt: merkwürdige Maße Nächstes Thema anzeigen: Jan Mullen |
Autor |
Nachricht |
Kerstin83
|
Verfasst am: 11.10.2011, 21:17 Titel: Neu hier! Suche Einsteigertipps! |
|
|
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe keinerlei Erfahrungen.
Habe mir vor einiger Zeit eine Nähmaschine gekauft und möchte jetzt kreativ sein.
Ich habe schon so viele tolle Werke hier bestaunt, aber ich glaube, dass meiste ist für mich als Einsteiger zu schwer.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich langsam an die ganze Sache heranarbeiten kann.
Fühle mich gerade von der ganzen Fülle hier überfordert.
Schonmal vielen Dank! _________________ Liebe Grüße Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2011, 21:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 11.10.2011, 21:46 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin...Herzlich willkommen bei uns Bald wird das hier bestimmt deine allerliebste Platform und dein liebstes Hobby. Ich hab mir als erstes eine Patchwork Zeitschrift gekauft, in gut sortierten Zeitschriftenhandel und hab daraus einige Kleinigkeiten nachgearbeitet, das ging ganz gut und war ein guter einstieg.
Wenn du fragen hast helfen wir dir gerne  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Kerstin83
|
Verfasst am: 11.10.2011, 21:49 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Nach einer Zeitung werde ich morgen mal schauen.
Bin gerade am googeln, was ich alles an Zubehör brauche.
Habe hier verschiedene Stoffe, Nähmaschine, Schere, Stecknadeln, Kreide und gaaannnnzzzz viel Lust _________________ Liebe Grüße Kerstin |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.10.2011, 21:54 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,