Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Namensänderung dringend erbeten! Einheitlich!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 01.12.2011
Nächstes Thema anzeigen: Namensvorschläge für Nähshop  
Autor Nachricht
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 19:47    Titel:

Ich hatte auch mal über eine Namensänderrung nachgedacht, als ich meinen Blog eingerichtet hatte... aber dann wieder verworfen, naja so lange ich nur Lenchensmama bin passt das ja Wink

Ich denke es kommt häfig vor, das man sich in Foren anmeldet mit einem Namen, der einem gerade einfällt... man weiß ja auch nie, wie isses denn in dem Forum... fühle ich mich da wohl... oder nicht. Im ersten Fall genau das richtige für meinen normalen Nick. Im 2. Falle macht es nicht wenn man einen Nick hat, mit dem gleich jeder einen verbindet. Ich habe hier viele Nicks gelesen, die ich auch schon in anderen Foren las, hat einen wiedererkennungswert.

Ich denke wenn einem schon die Chance gegeben wird seinen Namen zu ändern, dann sollte man es unter Umständen auch nutzen können... vielleicht macht es am Anfang ein paar verwirrungen.... aber wie bei Patch-Kröte, denke ich werden wir es alle irgendwann kapieren.

LG Dani

@Patchworkmäuslein... ich würds tun, viel erfolg dabei
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 19:47    Titel: Werbung

Nordlicht

BeitragVerfasst am: 02.12.2011, 11:31    Titel:

Ich finde jeder muß das selber entscheiden, ob sie/er einen neuen Nick möchte.

Da ja viele von uns auch noch in anderen Foren unterwegs sind, wäre es natürlich einfacher, wenn man nur einen Nick hat.
Nur sollte man auch bedenken, dass jeder so seinen eigenen Schreibstiel hat. Da können oftschon andere Mitglieder kennen mit wem sie es zu tun haben und wenn man dann auch noch in allen Foren das gleiche Bild veröffentlich, was man gerade gezaubert hat, merkt doch eh jeder, wer hinter dieser Person steckt.

Es ist ja auch oft das Problem, wenn man sich in einem Forum anmeldet. Dann steht man da und ist am überlegen, welchen Nick nehme ich? Oft fällt einem nicht gleich das richtige ein, aber was man meiner Meinung nicht machen sollte, ist den richtigen Namen zu nehmen.

Aber auch wie Gabi schon sagte, es geht keinem von meinen Bekannten oder Verwandten was an, wo und wielange ich im Intenet rum geistere, das ist ganz alleine meine Sache und sollte sich doch jemand drüber aufregen, den würde ich ganz schon auszählen.

P.S. Bin insgesamt in drei Foren unterwegs und überall ein neuen Nick und das geht auch.

Gruß

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de