Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 01.12.2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Namensänderung dringend erbeten! Einheitlich!  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 10:24    Titel: Donnerstag, 01.12.2011

Guten Morgen,
vor lauter Adventskalender haben wir doch tatsächlich noch keinen Tagesthread?
Nee, Mädels, das geht gar nicht.
Kaffee am Morgen muss sein!

Kaffee GB Pics
Hier regnet es mal zur Abwechslung, finde ich aber nicht weiter tragisch. Ich bin heute ohnehin hier gut beschäftigt. Um 12 Uhr kommt dann der Gutachter für den defekten Roller, da der Roller ja nicht mehr fahrbar ist.
Bin ja mal gespannt,was der meint.
Ansonsten ruft der übliche Trott. Genießt den Tag und bleibt gesund! Oder falls es Euch erwischt hat Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 10:24    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 10:35    Titel:

Guten Morgen!

Nachdem ich zu nachtschlafener Zeit bereits wach war und hier schon mal reingeschaut habe, bin ich jetzt bereit für Kaffee - vielen, lieben Dank!

Hab bereits die zweite Maschine Wäsche am laufen, will nun doch die Wohnung ein wenig weihnachtlich herrichten (mein Mann wies mich darauf hin, dass wir bereits den 1.12. haben und bald zweiter Advent ist), zumindest die Wandbehänge auswechseln, obwohl ja ein Projekt noch unter der Näma ist (aber erst seit 1/ Wochen) Embarassed . Dann heißt es noch Großeinkauf machen - es fehlt so einiges und Besuch kommt auch noch am Freitag (übers Wochenende) und es MUSS Zeit für das 1. "Türchen" hier im Adventskalender sein Laughing Laughing Laughing - Stöffchen sind schon rausgesucht (2 FQ).

Na dann, bis später!

Liebe Grüße von
bine66

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 11:27    Titel:

Hallo,

ich wünsche euch einfach nur schnell einen schönen Tag, möchte nämlich schnell an die Nähmaschine.
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 11:37    Titel:

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Hier regnet es auch etwas, was mich auch nicht stört. Habe im Haus noch genug zutun und bisschen weihnachtlich dekoriern muß ich auch noch.

Eigentlich müßte ich auch noch eine Tasche nähen, aber ich habe einen Teil von dem Schnitt verbummelt.
Habe den Onlineshop auch schon einpaar mal angeschrieben, aber keine Reaktion. Nun habe ich den Schnitt aber bei der Ideenstube gefunden und da bestellt.
Mich stört es da nur immer, da der Mindestbestellwert immer sehr hoch ist.

Tja und die Tasche ich ich nähen muß, habe ich ja schon mal genäht. Liegt nur rum(ich glaube ich nehm die, auch wenn die Innentasche nicht so ganz da sitzt wo sie eigentlich sollte.

Dann will ich mal jetzt schnell noch schnell alles durchsaugen und dann um 12 Uhr zur Arbeit und dann hab ich Wochenende.

Wünsch euch allen einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht mehr so doll ist.

Liebe Grüße

Valo

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 15:45    Titel:

aloha Very Happy

ich war heute schon mit meinem mann auf unserem berg frühstücken, habe eingekauft, der rollstuhl-reparatur-mensch war hier und jetzt browse ich mal ein bissel durch die weltgeschichte. nachher will ich an meinem weihnachtsquilt weiternähen - ob das wohl in 23 tagen noch was wird? Laughing

ich blogge hier

Marianne

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 16:04    Titel:

Melde mich auch wieder mal. Ich möchte immer mehr, aber oft muss ich mir die Zeit schon ein wenig stehlen um wenigstens zu lesen.

Mein Mann wünscht sich Deckchen für die Kopfteile der Sessel und des Sofas im Ferienhaus. Nun habe ich noch einen Rest "Koelsch" - Stoff, und solche ähnliche Stoffe. Letztere waren so runde Stückchen die eine Zeit lang die Marmeladengläserdeckel zierten. Pro Deckchen 81 Quadrätchen à 5 cm. Ich habe Qudrätchen in Stoff und Kartons für die Schablonen geschnitten, ich glaub ich träum noch davon, es soll 4 - 5 Deckchen geben. Nun sind 3 zusammengestellt, bzw es gibt nun 3 kleine Stapel nummerierter mit Stoff überzogenen Kartons die schön zusammengenäht werden müssen.

Endlich, Dank einer Memberin dieses Forums (sie erkennt sich bestimmt) habe ich es tatsächlich auch hingekriegt einige Fotos in meine Galerie zu laden.....habe ja diese meine persönliche Seite erst vor Kurzem so richtig gecheckt Embarassed

So, und nun muss ich an die Arbeit, muss unbedingt mit der Geburtstagskarte für die Freundin meines Jüngsten beginnen. Bin noch nicht richtig sicher wie und was.

Habt alle einen schönen Restnachmittag

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 18:36    Titel:

Guten Anbend!
Nach einem ziemlich chaotischen Tag hier noch ein kleiner Gruß. Vielleicht sollten wir den Tagestread in den Adverntskalender verlagern?

Vom Wetter hab ich nicht viel mitbekommen, es wird irgendeins geben.
kaffee kaffee kaffee hätte ich noch ein paar Tassen, teile gerne mit Euch.
Ansonsten gibt es hier nicht viel zu berichten, freu mich auf Freitag nachmittag, wenn das Wochenende beginnt!

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 21:27    Titel:

Hallo,
boah die Arbeit heute morgen hat mir nicht wirklich gut getan, dann kam das eine Kind um halb eins, das andere um halb zwei, das erste musste um halb vier schon wieder in der Schule für die Lesenacht sein, das zweite muss bis morgen Vokabeln büffeln, mein Nähzimmer ist leicht chaotisch vom gestrigen Adventskalender machen-.

Vorhin kam mein Mann nach Hause und will mir ein Auto verkaufen *hüstel - er ist ja Autoverkäufer und meint nun dass mein Mondeo nun doch bald 10 Jahre alt wird und ein neuer (nicht fabrikneu aber ein paar Jährchen jünger als unser alter) sollte her - na ja das Angebot klingt schon verlockend... muss erst ne Nacht drüber schlafen - ich geb es ja zu mein "alter" ist schon recht muckig aber er war mir all die Jahre ein zuverlässiger gefährte, wenn er auch oft mit meinen Fahrkünsten konfrontiert war und ehrlich so ein altes Auto hat auch seine Vorteile man muss nicht mehr allzu gut drauf aufpassen wegen Beulen und Macken......

LG
Uschi
die jetzt auch mal Adventskalender schauen geht bevor alles weg ist....
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de