|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 01.12.2011 Nächstes Thema anzeigen: Namensvorschläge für Nähshop |
| Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 01.12.2011, 15:00 Titel: |
|
|
Ich persönlich empfinde Gabis Antwort als "Kriegsbeil"...
Gabi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2011, 15:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 01.12.2011, 15:25 Titel: |
|
|
Na ja, es ist in meinen Augen kein Kriegsbeil - es ist eine klare Meinungsäußerung. Jedoch ist mir die allemal lieber als Heuchelei und ähnliches. Wenn ich jemanden um eine Meinung frage, so erwarte ich immer eine ehrliche Antwort. Ich weiß aber auch, dass mir die nicht immer gefallen muss. Und in einem hat Gabi auf alle Fälle Recht, unter dem alten Nicknamen den neuen zu veröffentlichen bringt nicht so sehr viel. So kann JEDER die "Übersetzung" lesen und Alles ist beim Alten.
(Ich hoffe, das ist jetzt nicht auch ein Kriegsbeil - ist ehrlich nicht so gemeint.) _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 01.12.2011, 15:49 Titel: |
|
|
Ich kann dem nur zustimmen. Am besten sucht sich Margit einen neuen Namen aus und schreibt das privat an Gabi mit der bitte um änderung. Wenn nun Verwandte eh schon hier lesen, dann wissen sie nun auch genau, das Margit einen neuen Namen haben möchte und auch welchen...das macht leider keinen Sinn.
Und ein Kriegsbeil ist nun wirklich nicht ausgegraben worden, also brauchen wir auch keines zu begraben  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.12.2011, 16:57 Titel: |
|
|
So viel ich weiß, kann jeder seinen Namen und auch sein Avatar selbst ändern. Das hat Patch- Kröte doch auch getan oder nicht???
Da geht frau auf "persönlich Seite verwalten" und gibt unter Spezialnickname den gewünschten Namen ein.
Warum so ein Rummel darum?
Ändern, kurze Info und fertig ist die Brause.
Wem es wichtig ist, der wird es sich merken.
Und ich sehe auch kein Kriegsbeil: in einer Demokratie ist freie Meinungsäußerung ein wichtiges Instrument /Element oder was auch immer, auf jeden Fall unerläßlich. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.12.2011, 18:12 Titel: |
|
|
| coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Ich persönlich empfinde Gabis Antwort als "Kriegsbeil"...
Gabi |
Dann bist aber etwas falsch, sorry.
Weil es mir persönlich völlig egal sein kann, aus welchem Grund jemand den Nick ändert.
Jalu hat erfasst, worum es eigentlich ging.
Bitte einfach Thomas anschreiben, er kann das machen und wird das gerne für dich tun. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 01.12.2011, 18:32 Titel: Re: Namensänderung dringend erbeten! Einheitlich! |
|
|
| Margit Tiefel hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Patchworkerinnen,
das mit den Nick-Namen ist oft verwirrend und weil ich hier keinen besitze möchte ich einen einheitlichen Nicknamen von einem anderen Forum hier übernehmen.
An meinem Quilt neben meinen Beiträgen erkennt Ihr mich auch.
Außerdem wird wohl zu viel im Internet abgespeichert wenn man keinen Nick-Namen besitzt.
Das möchte ich sehr gerne ändern!
Schließlich ist es gar nicht schön von entfernten Verwandten zu erfahren, was hast Du nur um diese Zeit im Internet getrieben!
Das artet noch etwas schlimmer aus und Du erfährst von der eigenen Familie...............?
Viele herzliche Grüße
Patchworkmäuslein ( Margit T.) |
Hi Margit/Patchworkmäuslein,
wenn du deinen Namen änderst must du auch deinen Avatar ändern. Sonst bringt das ganze doch nichts wenn man dich wieder anhand deines Quilts erkennen kann.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 01.12.2011, 18:45 Titel: |
|
|
Öööh es geht doch gar nicht um "nicht mehr erkannt" werden sondern darum, dass sie einen einheitlichen Nick in allen Foren möchte? Sie will doch gar nicht auf diese Weise abtauchen?!?!
Irgendwie verstehe ich eure Posts nicht
Gabi |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.12.2011, 18:47 Titel: |
|
|
| coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Öööh es geht doch gar nicht um "nicht mehr erkannt" werden sondern darum, dass sie einen einheitlichen Nick in allen Foren möchte? Sie will doch gar nicht auf diese Weise abtauchen?!?!
Irgendwie verstehe ich eure Posts nicht
Gabi |
Lies doch noch mal! Sie will sehr wohl abtauchen, weil sie wohl jemand aus der Verwandtschaft blöd angeredet hat... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.12.2011, 18:49 Titel: |
|
|
Das war ein Teil der Nachricht. Das ist ja auch okay.
Der andere Teil war die Problematik des Erkanntwerdens usw.
Und das ist ja verpufft, oder?
Ich denke, Margit hat schon verstanden, wie ich das gemeint habe. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.12.2011, 19:19 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
So viel ich weiß, kann jeder seinen Namen und auch sein Avatar selbst ändern. Das hat Patch- Kröte doch auch getan oder nicht???  |
Tanzmaus hat recht, ich hatte meinen Nicknamen hier auch geändert. Das hab ich gemacht, weil mir der erste Nickname "zu langweilig" war, mein neuer Name passt nun wie die Faust aufs Auge. Ich hab hier vorher auch gefragt, ob ich damit evtl. Verwirrung stifte, oder ob das OK geht. Mein Avatar blieb unverändert, ich wollte ja nur einen "schöneren" Namen.
Ich denke es ist völlig OK, wenn jemand seinen Namen ändern möchte, aus welchem Grund auch immer das geschieht. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2011, 19:19 Titel: Werbung |
|
|
|