Vorheriges Thema anzeigen: Jeansverwertung Nächstes Thema anzeigen: Reisetasche nach einer Idee meiner Sandwichtochter |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 07.04.2013, 11:22 Titel: Nähtasche |
|
|
Gestern "musste" ich diese Nähtasche nähen. Sie ist aus dem neusten "PW-M...zin spezial Easy". Sie hat mir sofort gefallen, Stoffe waren gleich gefunden und los ging es. Es hat auch viel Spaß gemacht, aber leider waren einige Fehler in der Anleitung und ich habe mir dann gedacht: toll, wenn sich da nun ein Anfänger herantraut, weil ja "easy", der schmeisst schnell alles in die Ecke. Werden die Anleitungen eigentlich nicht erst noch einmal nachgearbeitet, bevor sie gedruckt werden??? Die Zeitschriften sind doch nun auch nicht billig, aber ich ärgere mich immer wieder, dass in den Zeitschriften so viele Fehler sind, dagegen bei Anleitungen aus dem www ist mir das noch nie so aufgefallen?!?!?!?
Hier meine Tasche:
Eine Scherenmappe und ein Nadelmäppchen habe ich gestern noch geschafft. Mal schauen, ob heute noch ein Täschchen für die Lieselschablonen und ein Brillenetui dazu kommen....
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia
Zuletzt bearbeitet von PatchSilvia am 07.04.2013, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2013, 11:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.04.2013, 11:26 Titel: |
|
|
Eine schöne Tasche, da warst du echt fleißig. Die Erfahrung mit den Anleitungen habe ich auch schon gemacht, ich hab den Eindruck, manche Dinge werden als Selbstverständlich vorausgesetzt. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 07.04.2013, 11:32 Titel: |
|
|
Eine super Tasche, sowas brauch ich auch noch ... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 07.04.2013, 11:33 Titel: |
|
|
Die ist echt toll geworden. Bin grad am überlegen, ob ich die in eine Kameratasche umwandeln kann.
Die Anleitungen haben es manchmal echt in sich!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 07.04.2013, 11:35 Titel: |
|
|
Klasse! _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 07.04.2013, 11:47 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Klasse! |
Vor allem, da Platz für die Brille drin ist.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 07.04.2013, 12:13 Titel: |
|
|
Tolles Täschen und super Umsetzung von dir ^^b Ich wollte mir das Heft eigentlich auch wegen der Anleitung holen aber wenn ich jetzt hier lese,dass da wieder Fehler dabei sind dann werd ich mir das doch nochmal überlegen.
Sind das Fehler die man es rechtzeitig bemerkt und umgehen kann bzw sind die leicht zu korrigieren? _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.04.2013, 12:16 Titel: |
|
|
Deine Nähtasche gefällt mir gut.
Es ist doch richtig ärgerlich wenn die Anleitungen Fehler haben. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 07.04.2013, 12:24 Titel: |
|
|
ja sag, wie süß ist das denn - da sind alle Nähutensilien gut verstaut. Hast du toll umgesetzt. Wunderschöööne Stoffwahl.
Dir viel Freude mit deinem neuen Nähköfferchen. Hast du toll genäht.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Mauslein11
|
Verfasst am: 07.04.2013, 12:25 Titel: |
|
|
Deine Tasche ist superschön geworden.
Das Heft muit der Anleitung liegt auch gerade neben mir und die Tasche lacht mich seit gestern an. Was sind denn für Fehler in der Anleitung? Ich bin Anfänger -. gerade bei Taschen - und wenn in der Anleitung, die ich ohnehin nicht gerade übersichtlich finde, auch noch Fehler sind... Kannst Du mir Tipps geben?
Liebe Grüße, Julia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2013, 12:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|